1v1 von Timolia klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanderfalke

Unregistriert
Ouh Mist, das halbe Netzwerk streckt die Zunge wegen einem Bug raus! Auf keinen Fall restarten! Lieber die User leiden lassen, aber ein Restart geht gar nicht!
Schon klar, aber ich wollte auf etwas anderes hinaus... Hätteman auch entnehmen können.
OP-Rechte? Leider kann ich dir nicht folgen. Ein lila Name, Nick-Funktion und Zugang zur SilentHub scheinen dir zu OP? Ich denke, im Gegenzug zur Werbung ist das mindestens das, was wir ihnen entgegen kommen können.
Youtuber dürfen in Caps schreiben, Beleidigungen schreiben, forcemappen, starten, nicken, Spieler kicken, werden weiniger zurück-gebugt und bekommen keine 5 min Sperre, wenn sie bei Bedwars leaven.
F: Woher habe ich diese Infos?
A: Ich bin ein Youtube -und Twitchsuchti und habe alle Information aus Videos, oder Streams entnommen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxl123Lps und Pasey

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Zum Thema klauen :
Natürlich sind die Spielmodi "geklaut" aber die Idee von 1v1 kommt ja auch nicht von Timolia. Und niemand sagt Timolia hat es geklaut. Eigentlich sind (fast) alle Spielmodi von anderen Spielen angeguckt, sagt auch keiner was zu. Behandel deinen Fußpilz auf dem Boden der Tatsachen! Es ist wie es ist und das wird sich auch nicht ändern. Mir & vielen anderen auch gefällt dieses Spielprinzip, egal ob es geklaut ist oder nicht.
 

ItsJonas

Mitglied
6 Nov. 2014
114
90
675
Youtuber dürfen in Caps schreiben, Beleidigungen schreiben, forcemappen, starten, nicken, Spieler kicken, werden weiniger zurück-gebugt und bekommen keine 5 min Sperre, wenn sie bei Bedwars leaven.
F: Woher habe ich diese Infos?
A: Ich bin ein Youtube -und Twitchsuchti und habe alle Information aus Videos, oder Streams entnommen.

Was ist dein Problem? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass YouTuber gewisse Vorteile haben.

Zudem besitzen sie ein höheres Maß an Seriosität, sodass sie nicht:
  1. Irgendwelche Spieler beleidigen.
  2. Na und? Dann können sie halt in Caps schreiben. Ist doch wohl nicht schlimm.
  3. "forcemappen, starten, nicken" sind Eigenschaften, womit man seine Aufnahmen besser und effektiver gestalten kann. Wie oft hat zum Beispiel Unge schon im Stream eine Map schneller gestartet, damit die Non-Premiums auch eine Chance haben, um in der Runde zu bleiben.
  4. Spieler kicken können auch Leute, welche den Premiumrang haben. Ein simples Feature, wenn man für den Server bezahlt oder ihn "promotet" (als Youtuber).
  5. Ob sie weniger zurück-gebugt werden kann ich nicht beurteilen.
  6. Den einzigen Punkt, den man bedenken kann, ist, dass sie keine Sperre erhalten.
 
M

Maxl123Lps

Unregistriert
Da dieser Thread, wie ich schon erwartet hatte, so langsam anfängt sich hochzuschaukeln und hier immer mehr rumgehated wird, möchte ich hier nochmal um Ruhe und Sachlichkeit bitten. Es hat keinen Wert, sich jetzt hier gegenseitig anzufauchen. Daher möchte auch ich mich jetzt zu Wort melden und ein paar Kleinigkeiten klären.

Kurze Infos zu meinem Beitrag: Es handelt sich um meine Meinung und repräsentiert in keiner Weise die Meinung der Serverleitung. Sie können sich sicherlich decken, müssen aber nicht identisch sein. Zudem werde ich den Thread hier chronologisch (von vorne nach hinten) durcharbeiten und auf ein paar Beiträge eingehen. Ich möchte mich jedoch nicht zu sehr in diesem Thema verfangen..



Erstens kann ich es mir nicht denken, dass du wegen solch einem Kommentar von Twitter geblockt wirst. Aber anscheinend geht es dir sehr auf den Senkel, weshalb ich diesen Thread wohl schon als 'Hatethread' abstempeln kann. Es geht also auch um persönliche Erfahrungen, die dich heutzutage anscheinend immer noch belasten..
Ich möchte an dieser Stelle mal auf deinen Twitteraccount aufmerksam machen, welcher am heutigen Tage ja nur all zu voll mit Hassparolen gegen GommeHD.net sind. Respektlose Bemerkungen zählen übrigens in meinen Augen nicht mehr wirklich zu 'seine Meinung äußern' - es kann sein, dass du das etwas anders sehen magst..



Dann kannst du gerne warten, ich gehe nicht davon aus, dass man nach deinem Verhalten mit dir noch ein Wörtchen über das Thema verlieren wird.



Ach, wenn ich das schon wieder höre: 'geklaut'. Hässliches Wort, findest du nicht? Minecraft-Bereich und "klauen", ich denke du weißt Bescheid, auf was ich anspielen möchte..



Die Idee für etwas Anderes stammt vom Original? Jetzt verwirrst du mich (nicht wirklich..). Es läuft sehr viel hinter den Kulissen - auch zwischen GommeHD.net und Timolia. Wer da welche Idee hatte und was da ausgetauscht wurde, wird man nie erfahren. Unser PvP wird immer etwas anders bleiben, als das 1vs1 auf Timolia, einfach aufgrund der Feature-Vielfalt. Und uhh ja: Wir sind nicht schon der größte Server Deutschlands und müssen mit unseren Usern kämpfen, damit so viele wie möglich drauf kommen und der Server sowieso schon überfüllt ist. Wir brauchen unbedingt noch mehr Spieler, die Spielen wollen! Und wir brauchen mehr RAM! @aCookie



Schön - Erneute Kalkulationen über Themen, die du gar nicht wissen kannst! Echt lustig, wie manche User mehr wissen, als unser Admin-Team. Wenn du keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen abläuft, dann wäre ich gaaanz ganz vorsichtig, was man für Bemerkungen dazu abgibt..
Ach, es ist was völlig anderes? Du kloppst dir gegenseitig den Schädel ein. Das nennt sich PvP.. Und auf anderen internationalen Servern hat sich dieses Konzept in dutzenden Varianten durchgesetzt. Sicherlich gab es damals auch schon etwas was Timolia oder GommeHD ähnelt.



Du sagst erst, es sei alles so gleich mit Timolia, alles nur kopiert, bla bla.. und dann? Widerlegst du es irgendwie wieder.. Die Struktur deines Textes scheint mir irgendwie etwas wirr. Zu den 'eigenen Kits' -> Wo findest du denn auf Gomme eigene Kits? 'Random Spieler' hast du in jeder Runde, in jedem Minigame auf jedem Server. Und das mit der Warteschlange ist auch ein sehr altes Konzept...



Uii, da hast du jetzt aber einen schwachen Punkt herausgefunden.. Nein, nicht wirklich. /c ist das gleiche wie /l oder /hub. Es hat sich durchgesetzt, ganz einfach. Oder möchtest du jetzt jeden Server als Kopierer darstellen, weil sie /hub verwenden? Ich bezweifle das mal ganz stark..



Boah, die Welt ist voll scheiße:
- Es gibt andere Menschen, die mich im Straßenverkehr behindern.
- Es gibt Freundschaften. Voll ekelhaft!
- Es leben einfach viel zu viele Menschen!1!!

Oh Gott, solche 0815 Argumente wieder..



Soup, Angel und was noch alles dazu gehört, hat sich nunmal als Standard herauskristallisiert. Würde es diese Kits nicht geben, würde einer breiten Masse von Leuten diese Kits fehlen. Und das wollen wir schließlich auch nicht.



Schon wieder so ein wages Halbwissen. Man sollte sich schon von was selber überzeugen.. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen..



Ist das ein neuer Trend mit diesem 'Ich weiß alles besser, als die Beteiligten selber'?
Wenn ihr es doch so genau wisst, dann könnt ihr mir doch auch sicherlich sagen, welcher Developer was alles macht. Und damit meine ich nicht die Aufgaben, die hier im Forum zu finden sind - das ist nur ein Bruchteil von dem, um was es wirklich geht.



Ach Leute, jetzt ist aber wirklich mal gut ^-^
Es ist der erste Tag und wir hatten ein paar Probleme mit den Servern. Ist das so schlimm? Muss man jeden menschlichen Fehler jetzt an den Nagel hängen und auf's letzte ausrollen und zerquetschen? Ihr tut ja so, als wär sonst überall alles perfekt. Es kann immer zu Fehlern kommen.. Vorallem innerhalb der ersten 24h..



Ouh Mist, das halbe Netzwerk streckt die Zunge wegen einem Bug raus! Auf keinen Fall restarten! Lieber die User leiden lassen, aber ein Restart geht gar nicht!



OP-Rechte? Leider kann ich dir nicht folgen. Ein lila Name, Nick-Funktion und Zugang zur SilentHub scheinen dir zu OP? Ich denke, im Gegenzug zur Werbung ist das mindestens das, was wir ihnen entgegen kommen können.



Überlegen wir mal. Vielleicht weil sie nicht wollen? Es sind doch immernoch 2 unterschiedliche Server. Mit unterschiedlichen Ansichten. So auch die Communities. Es gibt die "Timolia"-Fangoys/girls und die "Gomme"-Fanboys/girls. Jeder ist eben da, wo es ihm gefällt! Nur weil ich einen Freund habe, mit dem ich mich gut verstehe, heißt das doch auch nicht, dass ich mit ihm zusammen wohnen muss und alles mit ihm teilen möchte?!

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein paar hilfreiche Informationen geben konnte.
! Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, bitte ich das zu entschuldigen! Es ist auf keinen Fall persönlich gemeint. Also sollte sich jemand zu hart angegangen fühlen, hier ein sanftes "Sorry!" von mir aus.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

Finde das echt lustig, wie du manche Passagen meines Beitrags nicht verstehst, die Aussage mit den Kits von McPvP auf PvP und nicht EG beziehst (worauf es sich eigentlich bezieht) und wie du dem Gomme-Team blind vertraust. Das, was du als "Kalkulationen über Themen, die du gar nicht wissen kannst" abtust, ist einfach eine Vermutung, die nicht der Wahrheit entsprechen muss. Hast du denn einen Einblick in das Arbeiten der Admins und Devs?
Wie ich dir beweisen soll, dass ich wegen meiner Frage blockiert wurde, weiß ich nicht, aber blockiert bin ich jedenfalls. Und das was du als "Hassparole" abtust und mich damit als Hater darstellst, ist nichts mehr außer KRITIK und meine freie Meinung, die ich wohl auch äußern darf. Das ist übrigens genau diese freie Meinung, wegen der Poxari seinen YouTuber-Rang auf Gomme verloren hat. (Ja, ich weiß, dass es Premium Plus war). Ich habe übrigens auch guten Kontakt zu vielen Timolia-Teamlern und weiß deswegen auch ein bisschen über deren Meinung usw. Bescheid, falls du denkst, ich würde mich gar nicht auskennen.

Und man muss auch nicht jeden "menschlichen" Fehler auf die Goldwaage legen, aber wenn man einen Modus 7 Monate lang programmiert, kann man ihn zumindest soweit fertig haben, dass er halbwegs funktioniert, oder wurde er nie Beta-getestet? Wenn nicht, wäre das eine Idee, die man noch von Timolia kopieren könnte (Dort darf man als Pro/Expert usw. nämlich neu entwickelte Modi betatesten)

Was ist dein Problem? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass YouTuber gewisse Vorteile haben.

Zudem besitzen sie ein höheres Maß an Seriosität, sodass sie nicht:
  1. Irgendwelche Spieler beleidigen.
  2. Na und? Dann können sie halt in Caps schreiben. Ist doch wohl nicht schlimm.
  3. "forcemappen, starten, nicken" sind Eigenschaften, womit man seine Aufnahmen besser und effektiver gestalten kann. Wie oft hat zum Beispiel Unge schon im Stream eine Map schneller gestartet, damit die Non-Premiums auch eine Chance haben, um in der Runde zu bleiben.
  4. Spieler kicken können auch Leute, welche den Premiumrang haben. Ein simples Feature, wenn man für den Server bezahlt oder ihn "promotet" (als Youtuber).
  5. Ob sie weniger zurück-gebugt werden kann ich nicht beurteilen.
  6. Den einzigen Punkt, den man bedenken kann, ist, dass sie keine Sperre erhalten.
"Seriösität" Naja, bei manchen gibt's leider keine Seriösität. Aber Gomme hat im Gegensatz zu Timolia auch nicht die Eier, YouTubern den Rang wegzunehmen, weil dadurch ja auch User verloren gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: vanderfalke

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
"Seriösität" Naja, bei manchen gibt's leider keine Seriösität. Aber Gomme hat im Gegensatz zu Timolia auch nicht die Eier, YouTubern den Rang wegzunehmen, weil dadurch ja auch User verloren gehen
Wieso sollte man z.B. Rewinside oder auch Unge einen Rang wegnehmen ? Weswegen ? Weil sie Beleidigen o.Ä. Die meinen das bestimmt als Spaß und das ist bei den auch nicht Tag täglich. Deswegen bekommen die auch kein Chat Mute bzw ein Rang entzug.


Rewinside findet das Gomme laggt :I

https://www.gommehd.net/chatlog/f637126
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack

Jeban

Mitglied
13 Sep. 2014
114
37
238
** Dieser Thread richtet sich an alle aus dem Gomme-Team die die Ideen für die "neuen" Spielmodi auf Gomme haben

Mal ganz ehrlich: Was ihr abzieht, ist nicht mehr schön.
Fangen wir mal von vorne an: Irgendwann im Oktober/November habe ich auf Twitter geschrieben, eure Spielmodi wären nicht selbst erfunden. Darauf kam die Antwort "Natürlich haben wir das. Und bestehende Modi revolutioniert". Daraufhin habe ich gefragt, welche eurer Modi den selbst erfunden wären. Die Antwort war ... gar nichts. Dafür wurde ich aber umgehend vom Twitter-Account des Netzwerks blockiert.
Auf meine Antwort warte ich übrigens immer noch, also könntet ihr die mal unter diesem Thread hinterlassen.

Und jetzt habt ihr 1v1 geklaut. Das es nicht genau das selbe ist, mag sein, trotzdem ist die Idee von Timolia (Timolia hat es im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht). Ihr habt gesehen, dass das Prinzip auf Timolia funktioniert und wolltet die Spieler auf euren Server holen. Ich habe diesen Thread/Tweet (https://twitter.com/GommeHDnet/status/573848620476329984) bereits gelesen und finde, dass er ziemlich komisch rüberkommt. Unter anderem die Tatsache, dass ihr von August (oder noch früher) bis jetzt gebraucht habt, um es fertig zu stellen. Das Gomme-Adminteam ist nicht so unerfahren, dass man 7 Monate dafür brauchen würde. Außerdem ist das System auf PvPDojo ein völlig anderes als auf Timolia, daran sieht man schon, wie erfahren das Admin-Team ist, was die PvP-Szene angeht.
Mir ist auch bewusst, dass Timolia nicht das 1v1 im Sinne von "Kämpfen mit Freunden" erfunden hat, aber das 1v1 mit eigenen Kits, random Spielern in einer Wartschlange und mehr.
Auch das System mit der Wartschlange, den Optionen in der Warteschlange und das Herausfordern von Freunden mit Linksklick oder '/c' habt ihr einwandfrei übernommen. Genauso wie Syndicate Games als 'Survival Games 1v1'

Ich würde gerne mal eine Antwort eines Admins u.ä. hören, um mal zu erfahren, was ihr euch so dazu denkt.
Grüße, Maxl.
was schreibst du da eigentlich?!? das war im januar, also ist wegen dem punkt auch der rest der aussage falsch ey... und an die leute, die keine ironie verstehen: ich unterstütze maxls aussage, die fachlich zu 100% korrekt ist. die leute, die nicht verstehen, dass den servern die spielerzahlen wichtig sind sollten an dieser diskussion nicht teilnehmen. dasselbe gilt auch für die leute, die seine aussage (absichtlich) falsch interpretieren oder garnicht auf seine argumente eingehen sondern den beitrag aus prinzip ablehen.
 

Simsoro

Premium
(Dort darf man als Pro/Expert usw. nämlich neu entwickelte Modi betatesten)
*Hust* MnB, Skyrealm (Conquest 3.0 wird glaube ich auch erst als Premiumbeta kommen) *Hust*
Nächstes Mal erst schlau machen, bevor man Vorwürfe bringt. Steht sogar da, wenn man Premium kauft
ef00697a92bed6a1ad0d687f9b8b8efc.jpg
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Finde das echt lustig, wie du manche Passagen meines Beitrags nicht verstehst, die Aussage mit den Kits von McPvP auf PvP und nicht EG beziehst (worauf es sich eigentlich bezieht) und wie du dem Gomme-Team blind vertraust.

Da muss ich sagen, das hatte ich wirklich falsch verstanden. Entschuldigung dafür.

Das, was du als "Kalkulationen über Themen, die du gar nicht wissen kannst" abtust, ist einfach eine Vermutung, die nicht der Wahrheit entsprechen muss. Hast du denn einen Einblick in das Arbeiten der Admins und Devs?

Ich würde mal behaupten, mehr als du ^-^
Natürlich weiß ich auch nicht über alle Arbeiten der Admins Bescheid. Muss ich auch gar nicht.
Ich weiß genug, um sagen zu können, das wohl in den 7 Monaten was dazwischen gekommen ist ;)

Wie ich dir beweisen soll, dass ich wegen meiner Frage blockiert wurde, weiß ich nicht, aber blockiert bin ich jedenfalls. Und das was du als "Hassparole" abtust und mich damit als Hater darstellst, ist nichts mehr außer KRITIK und meine freie Meinung, die ich wohl auch äußern darf.

Musst du mir gar nicht beweisen. Glaube ich dir aufs Wort, nachdem ich dein Twitteraccount und dein Verhalten gesehen habe. Also wenn du dich selber nicht als Hater siehst, dann würde ich aber schleunigst die Sonnenbrille absetzen und deine Posts mal genauer ansehen ^-^ Gerne darfst du deine Meinung frei äußern. Das ist schließlich in Lob & Kritik gefragt. Aber wo diese "Freiheit" eine Grenze erreicht, ist bei Respektlosigkeit. Und diese ist bei Kommentaren wie "Ich würde mir für "PvP" dann noch ein Turniersystem und eigene Kits wünschen. Wäre das möglich, @GommeHDnet" oder "Als größter Server Deutschlands könnte man schon die Fähigkeit besitzen, etwas kreativ zu sein und sich was neues auszudenken" - Das sind einfach nur provozierende Äußerungen, die in einer normalen Diskussion nicht sein müssen. Und ich sehe den Spam, den du auf Twitter dazu geschrieben hast, sehr wohl als "Racheakt".. Aber das kann ja jeder individuell denken ^-^

Das ist übrigens genau diese freie Meinung, wegen der Poxari seinen YouTuber-Rang auf Gomme verloren hat. (Ja, ich weiß, dass es Premium Plus war).

Ach du grüne Neune ^-^ Das ist doch ne ganz andere Baustelle.

Ich habe übrigens auch guten Kontakt zu vielen Timolia-Teamlern und weiß deswegen auch ein bisschen über deren Meinung usw. Bescheid, falls du denkst, ich würde mich gar nicht auskennen.

Stell dir vor, ich habe Kontakt zu Leuten aus dem Gomme-Team! Und jetzt? :eek:

Und man muss auch nicht jeden "menschlichen" Fehler auf die Goldwaage legen, aber wenn man einen Modus 7 Monate lang programmiert, kann man ihn zumindest soweit fertig haben, dass er halbwegs funktioniert, oder wurde er nie Beta-getestet? Wenn nicht, wäre das eine Idee, die man noch von Timolia kopieren könnte (Dort darf man als Pro/Expert usw. nämlich neu entwickelte Modi betatesten)

Siehe vorherige Antwort +
*Hust* MnB, Skyrealm (Conquest 3.0 wird glaube ich auch erst als Premiumbeta kommen) *Hust*
Nächstes Mal erst schlau machen, bevor man Vorwürfe bringt. Steht sogar da, wenn man Premium kauft

Bitteschön :)
Ich werde diesen Thread jetzt frei treiben lassen, denn ich habe keine Lust, mir mit solch einer Diskussion die Laune zu verderben.

Grüße Josch

Übrigens: Als ich angefangen habe, folgendes zu lesen, habe ich gedacht, dass es wirklich mal Kritik ist, dann habe ich gelesen, dass wir hier anscheinend irgendwelche Lügen verbreiten. Dann war ja wieder klar, dass das ein weiterer "Hate" (wenn du es selber so nennen möchtest, bitte) ist. Über die unterschwellige Ironie in dem letzten Satz kann ich nur schmunzeln, aber das ist ein anderes Thema. ^-^ http://ask.fm/MaxlTimolia/answer/126183825422
 
Zuletzt bearbeitet:
L

_-!_-LoL200e!*-?!

Unregistriert
Mh mein Beitrag wurde hierzu Gelöscht .. Nett von euch ^^
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Mh mein Beitrag wurde hierzu Gelöscht .. Nett von euch ^^

Wenn du nicht auf deine Wortwahl achten kannst, bist du selbst Schuld^^
Leider schreibe ich mit Handy und würde euch allen in den Ar**** treten und eure Goschen zerreißen das ihr kein Gegen agument mehr findet ... ich will nur ein Paarsacheen Sagen

Ihr wisst garnichts ihr HEUCHLER.
 
L

_-!_-LoL200e!*-?!

Unregistriert
Meine Wort wahl war Gehoben!
Das gebe ich zu aber sie war noch nett verfasst <_< du bist böse. @Lucaz
 

Blockri

Mitglied
20 Nov. 2014
4
5
653
Also ich finde die Maps sind echt nice geworden in dem Modi! Hut ab^^
Ein Lob an das Gomme-Bauteam& Snoxh! :)
 
R

R4nch0r

Unregistriert
Das gebe ich zu aber sie war noch nett verfasst <_< du bist böse.
Also wenn das nett war, dann will ich lieber nicht wissen was passiert wenn du einen richtigen rageout hast :D


Ich werde diesen Thread jetzt frei treiben lassen, denn ich habe keine Lust, mir mit solch einer Diskussion die Laune zu verderben.
Finde ich gut, dass du dir davon nicht die Laune verderben lässt, obwohl ich das Wort "Kinderschrott" für etwas unangepasst halte.
 
V

vanderfalke

Unregistriert
Was ist dein Problem? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass YouTuber gewisse Vorteile haben.

Zudem besitzen sie ein höheres Maß an Seriosität, sodass sie nicht:
  1. Irgendwelche Spieler beleidigen.
  2. Na und? Dann können sie halt in Caps schreiben. Ist doch wohl nicht schlimm.
  3. "forcemappen, starten, nicken" sind Eigenschaften, womit man seine Aufnahmen besser und effektiver gestalten kann. Wie oft hat zum Beispiel Unge schon im Stream eine Map schneller gestartet, damit die Non-Premiums auch eine Chance haben, um in der Runde zu bleiben.
  4. Spieler kicken können auch Leute, welche den Premiumrang haben. Ein simples Feature, wenn man für den Server bezahlt oder ihn "promotet" (als Youtuber).
  5. Ob sie weniger zurück-gebugt werden kann ich nicht beurteilen.
  6. Den einzigen Punkt, den man bedenken kann, ist, dass sie keine Sperre erhalten.
Jetzt mal ehrlich:
Ein Youtuber mit 10k Abonnenten, der hauptsächlich Pvp auf seinen Kanal bringt.
Wie viele Leute werden durch IHN den Server NEU kennen gelernet?
1? oder 2 ? Im Jahr?
Und diese 1 oder 2 Leute müssen wirklich Minecraft/Youtube-"Neulinge" sein.
Und als Youtube-"Neuling" findet man IMMER zuerst Unge oder Dner usw. und nicht einen Pvp-Youtuber mit 10k Abonnenten.
Ich habe den Gommeserver 3 meiner Freunde gezeigt, die jetzt aktiv auf ihn spielen.
Bekomme ich jetzt den Youtuber-Rang, weil ich den Server promotete habe?!
 

Tropadeira

Mitglied
7 Feb. 2014
2.773
1.738
1.260
26
Wien
Jetzt mal ehrlich:
Ein Youtuber mit 10k Abonnenten, der hauptsächlich Pvp auf seinen Kanal bringt.
Wie viele Leute werden durch IHN den Server NEU kennen gelernet?
1? oder 2 ? Im Jahr?
Und diese 1 oder 2 Leute müssen wirklich Minecraft/Youtube-"Neulinge" sein.
Und als Youtube-"Neuling" findet man IMMER zuerst Unge oder Dner usw. und nicht einen Pvp-Youtuber mit 10k Abonnenten.
Ich habe den Gommeserver 3 meiner Freunde gezeigt, die jetzt aktiv auf ihn spielen.
Bekomme ich jetzt den Youtuber-Rang, weil ich den Server promotete habe?!
Das ist einfach nur Halbwissen. Schon ich mit meinen 1,7k habe mindestens 20 Leute aufn Server geholt, in eventuell 4 Monaten :)
 
  • Like
Reaktionen: ItsJonas
W

_Walker_

Unregistriert
Hallo.
Ich finde es wirklich Schade, dass der GommeHD Server immer mehr anderen Server die individuellen Spielmodi wegnimmt, die die Server bekannt machen. Bsp: Hot Potato/CTF/ und dieses Hühner Abschiessen beim PVP Training ist auch von Cytooxien Mario Party geklaut.
Was mich aber wundert ist, dass dieser Thread noch nicht von einem dieser neuen Mods geschlossen wurde ,die sich allzu toll finden weil sie Moderator auf einem Server des PC Spiels MINECRAFT sind.

Naja. Aber mir ist ja bewusst, dass der Server immer unloyaler und commerziell ausgerichteter betreiben wird.

LG _Walker_
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich finde den neuen Spielmodus sehr gut. Danke an die GommeHD Admins und Devs.

Ich finde dass relativ wenig geklaut wurde. Es gab überall Veränderungen und Verbessrungen. Das einzige bei dem man dem Server einen „klau“ vorwerfen kann, ist Survial in PvP, das wurde nämlich „geklaut“ von Multicube.
Jedoch muss man auch bedenken, dass es richtig viele Server gibt die z.B. Endergames oder Aura PvP geklaut haben. Das sind exklusive Spielmodie auf dem GommeHD Server. Und haben diese Server „hate“ bekommen, nein haben sie nicht! Also last den Server!
Nun ein Vergleich, der jetzt nicht so ganz zum Thema passt: Ihr beschwert euch auch nicht bei Samsung das sie Handys und Smartphone verkaufen obwohl sie beide Dinge nicht erfunden haben!

Also seid froh dass ihr auf dem Server spielen dürft! Und immer wieder neue Spiele raus kommen!

Mfg.
M-fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop