1v1 von Timolia klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxl123Lps

Unregistriert
Hat übrigens funktioniert. Herzlichen Glückwunsch :p
 

Anhänge

  • dasbild.jpg
    dasbild.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 77

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Aber kann mir mal jemand erklären warum 2 "befreundete" Server 2x fast den gleichen Spielmodi brauchen?

Wenn du mir sagst, warum die Spielmodis fast gleich sind?
Mit Ausnahme des 1 vs 1 sehe ich da recht wenige.
Gibt es Mini Bedwars auf Timolia 1 vs 1?
Gibt es FFA und Ranked 1 vs 1 auf Timolia?
Kann man auf Gomme seinen eigenen Kits erstellen?
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
So ich misch mich dann auch mal ein...


Jeder kann da seine Meinung äussern wie er es will,
jedoch wenn man sieht, was alles gesagt wurde sieht man eindeutig
dass nichts geklaut wurde und da alles legitim ablief bzw so sehe ich das
ihr könnte mich gerne verbessern, wenn ich da was falsch gelesen habe
aber ...


Es gab noch den Aufruf : '' Das GommeTeam ist darin erfahren und braucht bestimmt nicht 7 Monaten...''
Dazu würde ich mal sagen, während 7 Monaten kann viel passieren
Devs bzw Admins können kommen und gehen
es gibt noch weiteres was auch wichtig ist und was davor erledigt werden kann.

Was ist mit Zombies?
Da sieht man, dass der Ersteller vom Spiel selbst auch zufrieden sein muss, und wenn man das nicht ist brauch das vielleicht mal Zeit zum ''neucoden''


Aber kann mir mal jemand erklären warum 2 "befreundete" Server 2x fast den gleichen Spielmodi brauchen?
Wenn 2 Teams die gleichen Ideen haben und wollen, dass es gut rauskommt wieso nicht weiterführen...?

Bsp.: 2 Mannschaften probieren die gleiche Taktik und haben beide 2 Tore geschossen
zwar mit der gleichen Taktik jedoch kamen sie an das Ziel.

Man probiert es möglichst gut zu machen und genau ist das ja eh nicht ähnlich...
 
  • Like
Reaktionen: ZoGer
M

Maxl123Lps

Unregistriert
So ich misch mich dann auch mal ein...


Jeder kann da seine Meinung äussern wie er es will,
jedoch wenn man sieht, was alles gesagt wurde sieht man eindeutig
dass nichts geklaut wurde und da alles legitim ablief bzw so sehe ich das
ihr könnte mich gerne verbessern, wenn ich da was falsch gelesen habe
aber ...


Es gab noch den Aufruf : '' Das GommeTeam ist darin erfahren und braucht bestimmt nicht 7 Monaten...''
Dazu würde ich mal sagen, während 7 Monaten kann viel passieren
Devs bzw Admins können kommen und gehen
es gibt noch weiteres was auch wichtig ist und was davor erledigt werden kann.

Was ist mit Zombies?
Da sieht man, dass der Ersteller vom Spiel selbst auch zufrieden sein muss, und wenn man das nicht ist brauch das vielleicht mal Zeit zum ''neucoden''



Wenn 2 Teams die gleichen Ideen haben und wollen, dass es gut rauskommt wieso nicht weiterführen...?

Bsp.: 2 Mannschaften probieren die gleiche Taktik und haben beide 2 Tore geschossen
zwar mit der gleichen Taktik jedoch kamen sie an das Ziel.

Man probiert es möglichst gut zu machen und genau ist das ja eh nicht ähnlich...

So wie ich das mitbekommen habe, gab es keine gravierenden Umstrukturierungen im Admin-Team.

An Zombies wird ja nicht dauernd gearbeitet, sondern mittlerweile glaube ich gar nicht mehr

Taktiken kannst du nicht mit Ideen für ein Spiel vergleichen
 
  • Like
Reaktionen: !User55

benKooo

Mitglied
2 Jan. 2014
170
131
710
23
Wenn du mir sagst, warum die Spielmodis fast gleich sind?
Mit Ausnahme des 1 vs 1 sehe ich da recht wenige.
Gibt es Mini Bedwars auf Timolia 1 vs 1?
Gibt es FFA und Ranked 1 vs 1 auf Timolia?
Kann man auf Gomme seinen eigenen Kits erstellen?
Ich spiel nie mehr auf Gomme^^ Da ich aber schon sehr oft gehört habe, dass die Modi fast die gleichen sind, bin ich davon ausgegangen. Aber wenn sie doch so unterschiedlich sind, warum gibt es dann grad ne Diskussion darüber, dass der Modi geklaut ist...
 

Simsoro

Premium
Beide Spielmodi auf Gomme und auf Timolia haben Vorteile.
Timolia
-Turniere
-Eigene Kits
-Ist nicht dauernd voll

Gomme:
-Hat Mini-SG/BW
-Man kann Ranked spielen
-Man spielt gegen Leute mit dem gleichen Level
-Man hat den Trainingsbereich zum Bowaim üben usw.

Wer lieber auf Timolia 1 vs 1 spielt wird auch weiterhin dort spielen und wer es auf Gomme cooler findet wird es dort spielen.
Kein Server nimmt dem anderen wirklich die Spieler weg. Ich werde weiterhin auf beiden Servern spielen. Worauf ich eben grad Lust habe.

An Zombies wird ja nicht dauernd gearbeitet, sondern mittlerweile glaube ich gar nicht mehr
Das weißt du woher?
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Was ist denn daran so schlimm anderen Servern den Spielmodus zu klauen?

Es gibt 100.000.000 EnderGames Fakes und das GommeHD.net-Team hat sich nicht 1x beschwert. (Soweit ich weiss)

MfG
Wetten du kannst mir nichtmal drei nennen? ;)
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
So, dann fang ich jetzt auchmal an
Irgendwelche Fakten?
Sonst kann ich dir genausogut sagen, dass GommeHD.net den deutschen "Minecraftmultiplayer-Boom" ausgelöst hat.
Bsp. BaastiZockt. Zwar nicht der bekannteste, aber sowas spricht sich schnell rum
Nein, aber vielleicht wollte das Gomme-Team einen nahezu perfekten Modus rausbringen, an dem gefeilt worden musste oder er gar ein paar mal neugeschrieben wurde?
Jaja, deshalb kommt Zombies also immer noch nicht. Außerdem ist das sowieso extrem unglaubwürdig dass man hier überhaupt noch was macht. Warum? Der Spielmodus/die Spielmodi "TheLab". (Auf Hive gibt es einen gleichnamigen Spielmodus schon seit längerem, wollte das nur mal am Rande bemerken). In diesem "Developerlabor" werden "neue" Spielmodi vorgestellt an denen zur Zeit gearbeitet wird/wurde. Bei 4 bearbeiteten Spielmodi ist es klar, dass 1vs1 so lange dauert und Zombies auch immer noch auf sich warten lässt. Zudem sind alle dieser "neuen" Spielmodi auch wieder geklaut, womit wir direkt beim nächsten Thema wären:
Wie ist es mit EnderGames?
Kannst du dir vorstellen, wie viele "Fake"-Versionen es von diesem Modus gibt?
Jaguuut, das ist aber auch so ziemlich der einzige selbsterfundene Spielmodi,... und dann noch Aura, was seit nem halben Jahr ein "Event" ist.
Und jetzt mal eine Frage, die vielleicht ein bisschen provozierend rüberkommt, aber nicht böse gemeint ist!:
Habt ihr nichts besseres zu tun, als sich über einen Minecraft-Server aufzuregen..?
Nope. Wenn ich krank bin habe ich tendenziell nichts anderes zu tun. Außerdem will ich euch nur auf spezielle Art und Weise helfen indem ich euch eure Fehler aufzeige, damit in Zukunft kein Hate über euch hereinbricht.
Doch, 4 Admins sind raus und 2 sind wieder Developer geworden.
Hä? 4 Admins raus? Es gibt doch nur geNAZt, M_o_r_E, delta242 und Snoxh. Wer soll denn da raus sein?
Das weißt du woher?
Die brauchen doch nicht ernsthaft mehr als 1 Jahr dafür um ein Spiel zu coden. Klar soll es gefallen, aber 1 Jahr klingt nach 10 mal umschreiben, was dann wieder darauf schließen könnte, dass das Development vom Gomme-Server wohl doch nicht so toll ist.

Keine der Antworten auf die Zitate ist nicht auf die jeweilige Person zu beziehen. Dies ist meine Meinung, wer sie mir wegnehmen will, kann gern zu mir kommen um das zu klären
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Jaja, deshalb kommt Zombies also immer noch nicht. Außerdem ist das sowieso extrem unglaubwürdig dass man hier überhaupt noch was macht.
Da muss ich dir Recht geben. ;) Es dauert keine Monate/Jahre einen Spielmodus zu schreiben. Zu mal das "GommeHD.net"-Team nicht nur einen "Developer" haben....
 

Natel3D

Mitglied
7 Jan. 2015
59
10
183
22
der Schweiz
GommeHD.net war einer der letzten Server die BedWars gebracht haben... Also auch "kopiert". Wieso beschwert ihr euch nicht auch da ? Lasst sie doch ist ihre Entscheidung und wenn ihr es scheisse findet spielt doch nicht auf GommeHD.net sondern anderstwo !
 
  • Like
Reaktionen: weggewaffelt
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
GommeHD.net war einer der letzten Server die BedWars gebracht haben... Also auch "kopiert". Wieso beschwert ihr euch nicht auch da ? Lasst sie doch ist ihre Entscheidung und wenn ihr es scheisse findet spielt doch nicht auf GommeHD.net sondern anderstwo !
Außerdem will ich euch nur auf spezielle Art und Weise helfen indem ich euch eure Fehler aufzeige, damit in Zukunft kein Hate über euch hereinbricht.
 

benKooo

Mitglied
2 Jan. 2014
170
131
710
23
GommeHD.net war einer der letzten Server die BedWars gebracht haben... Also auch "kopiert". Wieso beschwert ihr euch nicht auch da ?
Also ich beschwer mich generell nicht, weil es mir das nicht wert ist. Ich spiel ja sowieso nicht auf dem Server. Aber würde ich auf dem Server spielen würde ich mich beschweren, dass der Server (so gut wie) keine eigenen Modi hat, aber dann würde ich ja nicht mehr auf dem Server spielen :D Worüber ich mich beschweren könnte sind einige Admins, aber ich glaube das hat man mir auch schon mal irgendwo ganz leicht eventuell angemerkt :b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop