1v1 von Timolia klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Hahaha, ausgereifter Spielmodus, daher 7 Monate fürs Coden. Grade meine erste Runde gezockt und nachdem ich gestorben bin direkt abgereckt der Spielserver. Ich wollte mich nochmal töten durch Runterfallen, aber nö ich falle immer noch. Bin schon bei fast y:-15k
ich kann nich mal leaven, weil die Lobby von PVP voll ist
Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: 420BlayZeIt1337

Tropadeira

Mitglied
7 Feb. 2014
2.773
1.738
1.260
26
Wien
Hahaha, ausgereifter Spielmodus, daher 7 Monate fürs Coden. Grade meine erste Runde gezockt und nachdem ich gestorben bin direkt abgereckt der Spielserver. Ich wollte mich nochmal töten durch Runterfallen, aber nö ich falle immer noch. Bin schon bei fast y:-15k
ich kann nich mal leaven, weil die Lobby von PVP voll ist
Anhang anzeigen 74000
Meckerst du eigentlich nur rum?
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: 420BlayZeIt1337

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hahaha, ausgereifter Spielmodus, daher 7 Monate fürs Coden. Grade meine erste Runde gezockt und nachdem ich gestorben bin direkt abgereckt der Spielserver. Ich wollte mich nochmal töten durch Runterfallen, aber nö ich falle immer noch. Bin schon bei fast y:-15k
ich kann nich mal leaven, weil die Lobby von PVP voll ist
Anhang anzeigen 74000
Ohja, wie schlimm das ist. :eek: Der Spielmodi ist nicht mal 24h draußen und es gibt IMMER NOCH Bugs? Richtig schlimm. Wie kann GommeHD.net nur so groß werden? Richtig unverdient, so ein schlechter Server, ich geh auf Hive, bb.


Mal im ernst, der Gamemode ist vor 17h rauß gekommen. Da ist es doch klar, dass viele Bugs noch auftreten werden. Das Serverteam kümmert sich darum. Ich bezweifle, dass DU weißt, wie viel die Admins und Devs an dem Gamemode arbeiten. Aber ich sehe die teils noch in der Nacht am schuften. Selbst bei EA oder sonstigen großen Publishern gibt es noch Bugs nach dem Release, da die User am besten diese Bugs heraus finden können.

Wenn du einen Bug gefunden hast, melde ihn hier:
https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/

Richtig respektlos von dir. Die Admins schufften Tag und Nacht und dann kommt sowas..

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38
H

Heisenberg_

Unregistriert
Ich frag mich ja wieso man so einen übertrieben verbuggten Modus überhaupt ohne Betaphase released.
Lächerlichste Aktion vom Team seit langem.

Anstatt das der Modus die Spieler erfreuen soll, verärgert er mehr.
Und ihr habt vor dem Release des 1vs1 auf Timolia mit dem coden begonnen? na dann GG.
 
Sonst kann ich dir genausogut sagen, dass GommeHD.net den deutschen "Minecraftmultiplayer-Boom" ausgelöst hat.

Naja.

vielleicht wollte das Gomme-Team einen nahezu perfekten Modus rausbringen

7 Monate und dann kann man nicht mal zurück in den PvP Server weil der voll ist?

Habt ihr nichts besseres zu tun, als sich über einen Minecraft-Server aufzuregen

Doch, wir nutzen halt nur gerne das Forum.
 
  • Like
Reaktionen: 420BlayZeIt1337
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Ich respektiere eure Meinung sehr, allerdings muss ich dieser doch in vielen Punkten widersprechen,
denn die meisten eurer Argumente, die eure Statements festigen sollten, sind größtenteils einfach nur schwammig.

Der Serverleitung wird vorgeworfen, einen Spielmodus released zu haben, der zahlreiche Buggs aufweißt, die eine ernsthafte Schwierigkeit für die Spieler darstellen sollen.
Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, warum sie diesen eurer Meinung nach nicht released hätten sollen, denn ich finde, dass der Schachzug der Serverleitung stets der richtige ist, um schnell auf die Fehlerberichte von Spielern einzugehen und dementsprechend agieren zu können.
Zudem sind mir keine Bugs bekannt, die das Spielprinzip wirklich beeinflussen.
Ich kann auch gut nachvollziehen, dass der Bug, der dazu führt, dass nonPremiumspieler nach einem Kampf aus der Arena direkt in die Lobby teleportiert werden, noch nicht ausgebessert wurde, bzw. daran gerade gearbeitet wird.
Auch ein Developer macht eben mal Fehler (Von HelloWorldprogrammen bis zu diversen Sicherheitslücken in Verschlüsselungstechniken).

Zu den anderen Argumenten will ich erst gar nicht kommen, da mir diese am unüberlegtesten erscheinen und ich auch keine Lust habe, noch drei weitere Absätze verfassen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru.

Anhang.
~Meine Meinung. Euch steht es frei, auf diese einzugehen oder eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: weggewaffelt
L

LeoCrafter27

Unregistriert
Jetzt gefällt mir der Spielmodus ein wenig wenn nicht immer Mc Crasher würde. 1vs1 ist geil FFA - Hardcore nee
FFA - Classic nur abgstaube FFA - Soup Das ist Oke FFA - GunGame zu kleine Map
 
V

vanderfalke

Unregistriert
Nein, aber vielleicht wollte das Gomme-Team einen nahezu perfekten Modus rausbringen, an dem gefeilt worden musste oder er gar ein paar mal neugeschrieben wurde?
Ein sehr perfekter Modi! Deshalb musste auch der Server wegen Bug und Lag fixes neugestartet werden.
Sonst kann ich dir genausogut sagen, dass GommeHD.net den deutschen "Minecraftmultiplayer-Boom" ausgelöst hat.
Bin ICH andere Meinung. Früher haben ALLE deutschen Minecraftspieler (und Youtuber ) auf Hive, Mineplex, hypixel, usw. gespielt und erst seitdem die Youtuber, wegen ihren VIEL zu krassen OP-Rechten ( oder wie sie es sagen:" Freundlichen Umgang mit Youtubern" ) auf Gommehd.net spielen und ihre Community mitgewandert ist,
ist der Server wirklich bekannt. Aber Gommehd.net war nicht der Server, der die deutschen Minecrafterspieler zum Multiplayer spielen gebracht hat.
Dazu: Wenn das Gommehd.net-Team schon so einen "guten" Kontakt mit den vom Timoliaserver hat, können sie gleich EINEN einzigen GROßEN Server aufmachen mit allen Modi und aller Performance zusammen.
 

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
Ohja, wie schlimm das ist. :eek: Der Spielmodi ist nicht mal 24h draußen und es gibt IMMER NOCH Bugs?


Mal im ernst, der Gamemode ist vor 17h rauß gekommen. Da ist es doch klar, dass viele Bugs noch auftreten.
So wie es scheint, ist der Spielmodus vorher kaum getestet worden. Ich habe auch schon den ein oder anderen Fehler entdeckt... So etwas wirkt nicht gerade professionell, da man davon ausgehen kann, dass ein Spielmodi beim Release spielbar ist (meiner Ansicht nach ist er es nicht).

Grüße, Wackelkontakt
 
So wie es scheint, ist der Spielmodus vorher kaum getestet worden. Ich habe auch schon den ein oder anderen Fehler entdeckt... So etwas wirkt nicht gerade professionell, da man davon ausgehen kann, dass ein Spielmodi beim Release spielbar ist (meiner Ansicht nach ist er es nicht).

Grüße, Wackelkontakt
Wir haben den Modus vorher extrem lange und häufig getestet. Es ist verständlich, dass sich das ganze unter "Realbedingung" nochmals ganz anders Verhält, allerdings werden die entstandenen Bugs behoben, also einfach noch ein bisschen Geduld :)
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Da dieser Thread, wie ich schon erwartet hatte, so langsam anfängt sich hochzuschaukeln und hier immer mehr rumgehated wird, möchte ich hier nochmal um Ruhe und Sachlichkeit bitten. Es hat keinen Wert, sich jetzt hier gegenseitig anzufauchen. Daher möchte auch ich mich jetzt zu Wort melden und ein paar Kleinigkeiten klären.

Kurze Infos zu meinem Beitrag: Es handelt sich um meine Meinung und repräsentiert in keiner Weise die Meinung der Serverleitung. Sie können sich sicherlich decken, müssen aber nicht identisch sein. Zudem werde ich den Thread hier chronologisch (von vorne nach hinten) durcharbeiten und auf ein paar Beiträge eingehen. Ich möchte mich jedoch nicht zu sehr in diesem Thema verfangen..

Mal ganz ehrlich: Was ihr abzieht, ist nicht mehr schön.
Fangen wir mal von vorne an: Irgendwann im Oktober/November habe ich auf Twitter geschrieben, eure Spielmodi wären nicht selbst erfunden. Darauf kam die Antwort "Natürlich haben wir das. Und bestehende Modi revolutioniert". Daraufhin habe ich gefragt, welche eurer Modi den selbst erfunden wären. Die Antwort war ... gar nichts. Dafür wurde ich aber umgehend vom Twitter-Account des Netzwerks blockiert.

Erstens kann ich es mir nicht denken, dass du wegen solch einem Kommentar von Twitter geblockt wirst. Aber anscheinend geht es dir sehr auf den Senkel, weshalb ich diesen Thread wohl schon als 'Hatethread' abstempeln kann. Es geht also auch um persönliche Erfahrungen, die dich heutzutage anscheinend immer noch belasten..
Ich möchte an dieser Stelle mal auf deinen Twitteraccount aufmerksam machen, welcher am heutigen Tage ja nur all zu voll mit Hassparolen gegen GommeHD.net sind. Respektlose Bemerkungen zählen übrigens in meinen Augen nicht mehr wirklich zu 'seine Meinung äußern' - es kann sein, dass du das etwas anders sehen magst..

Auf meine Antwort warte ich übrigens immer noch, also könntet ihr die mal unter diesem Thread hinterlassen.

Dann kannst du gerne warten, ich gehe nicht davon aus, dass man nach deinem Verhalten mit dir noch ein Wörtchen über das Thema verlieren wird.

Und jetzt habt ihr 1v1 geklaut.

Ach, wenn ich das schon wieder höre: 'geklaut'. Hässliches Wort, findest du nicht? Minecraft-Bereich und "klauen", ich denke du weißt Bescheid, auf was ich anspielen möchte..

Das es nicht genau das selbe ist, mag sein, trotzdem ist die Idee von Timolia (Timolia hat es im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht). Ihr habt gesehen, dass das Prinzip auf Timolia funktioniert und wolltet die Spieler auf euren Server holen.

Die Idee für etwas Anderes stammt vom Original? Jetzt verwirrst du mich (nicht wirklich..). Es läuft sehr viel hinter den Kulissen - auch zwischen GommeHD.net und Timolia. Wer da welche Idee hatte und was da ausgetauscht wurde, wird man nie erfahren. Unser PvP wird immer etwas anders bleiben, als das 1vs1 auf Timolia, einfach aufgrund der Feature-Vielfalt. Und uhh ja: Wir sind nicht schon der größte Server Deutschlands und müssen mit unseren Usern kämpfen, damit so viele wie möglich drauf kommen und der Server sowieso schon überfüllt ist. Wir brauchen unbedingt noch mehr Spieler, die Spielen wollen! Und wir brauchen mehr RAM! @aCookie

Ich habe diesen Thread/Tweet (https://twitter.com/GommeHDnet/status/573848620476329984) bereits gelesen und finde, dass er ziemlich komisch rüberkommt. Unter anderem die Tatsache, dass ihr von August (oder noch früher) bis jetzt gebraucht habt, um es fertig zu stellen. Das Gomme-Adminteam ist nicht so unerfahren, dass man 7 Monate dafür brauchen würde. Außerdem ist das System auf PvPDojo ein völlig anderes als auf Timolia, daran sieht man schon, wie erfahren das Admin-Team ist, was die PvP-Szene angeht.

Schön - Erneute Kalkulationen über Themen, die du gar nicht wissen kannst! Echt lustig, wie manche User mehr wissen, als unser Admin-Team. Wenn du keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen abläuft, dann wäre ich gaaanz ganz vorsichtig, was man für Bemerkungen dazu abgibt..
Ach, es ist was völlig anderes? Du kloppst dir gegenseitig den Schädel ein. Das nennt sich PvP.. Und auf anderen internationalen Servern hat sich dieses Konzept in dutzenden Varianten durchgesetzt. Sicherlich gab es damals auch schon etwas was Timolia oder GommeHD ähnelt.

Mir ist auch bewusst, dass Timolia nicht das 1v1 im Sinne von "Kämpfen mit Freunden" erfunden hat, aber das 1v1 mit eigenen Kits, random Spielern in einer Wartschlange und mehr.

Du sagst erst, es sei alles so gleich mit Timolia, alles nur kopiert, bla bla.. und dann? Widerlegst du es irgendwie wieder.. Die Struktur deines Textes scheint mir irgendwie etwas wirr. Zu den 'eigenen Kits' -> Wo findest du denn auf Gomme eigene Kits? 'Random Spieler' hast du in jeder Runde, in jedem Minigame auf jedem Server. Und das mit der Warteschlange ist auch ein sehr altes Konzept...

Auch das System mit der Wartschlange, den Optionen in der Warteschlange und das Herausfordern von Freunden mit Linksklick oder '/c' habt ihr einwandfrei übernommen. Genauso wie Syndicate Games als 'Survival Games 1v1'

Uii, da hast du jetzt aber einen schwachen Punkt herausgefunden.. Nein, nicht wirklich. /c ist das gleiche wie /l oder /hub. Es hat sich durchgesetzt, ganz einfach. Oder möchtest du jetzt jeden Server als Kopierer darstellen, weil sie /hub verwenden? Ich bezweifle das mal ganz stark..

Ich finde die neuen modis eh scheiße:
-Nur am laggen
-Nur Teams (Ich habe bei hardcore schon ein 8er team gesehen!)
-Immer überfüllt

Die anderen spielmodis sind alle top, nur eben pvp ist ein flop

Boah, die Welt ist voll scheiße:
- Es gibt andere Menschen, die mich im Straßenverkehr behindern.
- Es gibt Freundschaften. Voll ekelhaft!
- Es leben einfach viel zu viele Menschen!1!!

Oh Gott, solche 0815 Argumente wieder..

Ja, aber 70% der Kits sind von MCPVP

Soup, Angel und was noch alles dazu gehört, hat sich nunmal als Standard herauskristallisiert. Würde es diese Kits nicht geben, würde einer breiten Masse von Leuten diese Kits fehlen. Und das wollen wir schließlich auch nicht.

Ich spiel nie mehr auf Gomme^^ Da ich aber schon sehr oft gehört habe, dass die Modi fast die gleichen sind, bin ich davon ausgegangen. Aber wenn sie doch so unterschiedlich sind, warum gibt es dann grad ne Diskussion darüber, dass der Modi geklaut ist...

Schon wieder so ein wages Halbwissen. Man sollte sich schon von was selber überzeugen.. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen..

Da muss ich dir Recht geben. ;) Es dauert keine Monate/Jahre einen Spielmodus zu schreiben. Zu mal das "GommeHD.net"-Team nicht nur einen "Developer" haben....

Ist das ein neuer Trend mit diesem 'Ich weiß alles besser, als die Beteiligten selber'?
Wenn ihr es doch so genau wisst, dann könnt ihr mir doch auch sicherlich sagen, welcher Developer was alles macht. Und damit meine ich nicht die Aufgaben, die hier im Forum zu finden sind - das ist nur ein Bruchteil von dem, um was es wirklich geht.

Hahaha, ausgereifter Spielmodus, daher 7 Monate fürs Coden. Grade meine erste Runde gezockt und nachdem ich gestorben bin direkt abgereckt der Spielserver. Ich wollte mich nochmal töten durch Runterfallen, aber nö ich falle immer noch. Bin schon bei fast y:-15k
ich kann nich mal leaven, weil die Lobby von PVP voll ist
Anhang anzeigen 74000

Ach Leute, jetzt ist aber wirklich mal gut ^-^
Es ist der erste Tag und wir hatten ein paar Probleme mit den Servern. Ist das so schlimm? Muss man jeden menschlichen Fehler jetzt an den Nagel hängen und auf's letzte ausrollen und zerquetschen? Ihr tut ja so, als wär sonst überall alles perfekt. Es kann immer zu Fehlern kommen.. Vorallem innerhalb der ersten 24h..

Ein sehr perfekter Modi! Deshalb musste auch der Server wegen Bug und Lag fixes neugestartet werden.

Ouh Mist, das halbe Netzwerk streckt die Zunge wegen einem Bug raus! Auf keinen Fall restarten! Lieber die User leiden lassen, aber ein Restart geht gar nicht!

Bin ICH andere Meinung. Früher haben ALLE deutschen Minecraftspieler (und Youtuber ) auf Hive, Mineplex, hypixel, usw. gespielt und erst seitdem die Youtuber, wegen ihren VIEL zu krassen OP-Rechten ( oder wie sie es sagen:" Freundlichen Umgang mit Youtubern" ) auf Gommehd.net spielen und ihre Community mitgewandert ist,
ist der Server wirklich bekannt. Aber Gommehd.net war nicht der Server, der die deutschen Minecrafterspieler zum Multiplayer spielen gebracht hat.

OP-Rechte? Leider kann ich dir nicht folgen. Ein lila Name, Nick-Funktion und Zugang zur SilentHub scheinen dir zu OP? Ich denke, im Gegenzug zur Werbung ist das mindestens das, was wir ihnen entgegen kommen können.

Dazu: Wenn das Gommehd.net-Team schon so einen "guten" Kontakt mit den vom Timoliaserver hat, können sie gleich EINEN einzigen GROßEN Server aufmachen mit allen Modi und aller Performance zusammen.

Überlegen wir mal. Vielleicht weil sie nicht wollen? Es sind doch immernoch 2 unterschiedliche Server. Mit unterschiedlichen Ansichten. So auch die Communities. Es gibt die "Timolia"-Fangoys/girls und die "Gomme"-Fanboys/girls. Jeder ist eben da, wo es ihm gefällt! Nur weil ich einen Freund habe, mit dem ich mich gut verstehe, heißt das doch auch nicht, dass ich mit ihm zusammen wohnen muss und alles mit ihm teilen möchte?!

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein paar hilfreiche Informationen geben konnte.
! Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, bitte ich das zu entschuldigen! Es ist auf keinen Fall persönlich gemeint. Also sollte sich jemand zu hart angegangen fühlen, hier ein sanftes "Sorry!" von mir aus.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
WTF! Was soll dieser Spielmodus wieder bringen nach 1 Woche ist er wahrscheinlich wieder leer.
Wenn ich 1vs 1 spielen will, dann aber richtig auf timolia.de 80% der Spielmodis auf Gomme find ich nicht gut
Nur BW und EG. den Rest kann man in Bessere Qualität auf aneren Servern spielen oder sind einfach nur schiesse
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
WTF! Was soll dieser Spielmodus wieder bringen nach 1 Woche ist er wahrscheinlich wieder leer.
Wenn ich 1vs 1 spielen will, dann aber richtig auf timolia.de 80% der Spielmodis auf Gomme find ich nicht gut
Nur BW und EG. den Rest kann man in Bessere Qualität auf aneren Servern spielen oder sind einfach nur schiesse
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich denke, man wird nach dem großen Hype ein bisschen zurück legen mit den Servern, da 12x 100 Slots Server irgendwann zu viel & überflüssing sein wird.
Jedoch find ich das PvP auch was eigenes hat, was man nicht 1 zu 1 auf anderen Servern sieht. Außerdem bietet es alles gleich auf einem "Server" an.

Ich find die Idee super und war auch total überwältigt. In meinen Augen ist es nicht Qualitativ schlechter, sondern Qualitativ besser und eher mehr ein Upgrade (ganz besonders wenn man sich die Codes anschaut, die deutlich besser aussehen).

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: weggewaffelt

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Mir persönlich ist das sowas von Egal wer von wem Server was geklaut hat.
Wie einfach immer alle den perfekten "Thread" erstellen wollen und gar nicht merken was sie für ein Dünschiss von sich geben.
Es ist Klar das GommeHD nicht jeden Spielmodus sich selbst ausgedacht hat.
Jeder Server klaut Ideen,.. würde niemand die Ideen von jemand anderes Klauen würde einfach alles Bullshit sein.
Den einen gefällt das Freunde System da.. den anderen gefällt SurvivalGames da gut aber da besser und der Server hat das Feature und dieser nicht. Statt sich einfach mal zu Freuen das GommeHD.net einen neuen Spielmodus raus bringt gehen hier die Fronten aus einander. Die einen verteidigen den Timolia Server und die anderen den Gomme Server. Dann gibt es noch die 3 Gruppe die Einfach hier im Forum Aktiv ist die garnicht auf Gomme spielen bzw sehr selten und einfach nur Hive / Mineplex Spieler sind die aber trotzdem bei jedem Rotz die ersten sind um ihren Senf dazu zu geben weil sie ja "Aktive" Spieler sind und das Spielgeschehen ja wirklich einschätzen können. **Ironie Off**

Jetzt mal Ehrlich.
Ich könnte hier Listen erstellen welcher Server was von wen geklaut hat.
Um es einzusehen.. Das 1vs1 auf Timolia ist in gewissen Maßen was anderes als auf Timolia.
Es gibt wahrscheinlich die Funktion mit den Schwert sowie mit dem Einstellbaren Villager.
Dafür gibt es wiederum Dinge die es nicht auf Timolia gibt wie z.B. Die SoupPvP / FFA / GunGame / Trainings / Ranked Server.

In der MineCraft Szene wird sowieso alles von einander Abkopiert. Wenn der eine Server was "Erfunden" hat dann kommt ein anderer und macht es besser. Mir ist bekannt das GommeHD.net nicht "BedWars" aus eigener Idee programmiert hat oder SurvivalGames jedoch finde ich das BedWars auf GommeHD besser als das Harz 4 Rush auf DustMc z.B. und ich denke das sehe nicht nur ich so sondern auch viele andere. Selbst auf dem Server von Rewinside gibt es BedWars wo mir einige Dinge besser passen als auf GommeHD.

Was wohl einige nicht Kapieren das hinter so einem Spielmodus mehr Arbeit steckt als einige vermuten.

Hört einfach auf mit den geflame.. Es bringt euch sowieso nichts.
Ihr wollt eure Meinung sagen ? Dann nennt wenigstens Akzeptable Argumente!
Und nicht Dinge wie "Der Server laggt" oder "Abkopiert von Timolia" das sind keine Argumente.. Das sind auch keine Feststellungen. Das sind einfach Aussagen die Teilweise nicht stimmen.

Das Fazit ist einfach das man heutzutage den Usern keine Freude mehr machen kann. Das Spiel war nicht mal 17h draußen und es wurde Kritisiert das es Buggs gibt. Statt die Buggs zu melden und gut ist ? Nein da werden hier Seiten lange Texte geschrieben wie Toll doch der Timolia Server ist und der Böse Gomme Server alles abkopiert.

Weiste was ? Juckt mich nicht!

Liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop