Wenn er einen höheren Ping als 80 hat,sollte er sich mal ne bessere Leitung kaufen.Ich habe eine 2k Leitung.6 cps schafft jeder mc Spieler,wie ich,also hat hier keinen einen Vorteil
Jap, weil auch jeder die Möglichkeit hat sich ne bessere Leitung zu kaufen. Wenn ich solche Aussagen lese, denke ich immer, dass sich Kinder besseres Internet besorgen lassen um in Minecraft PvP besser zu sein.
Und abgesehen davon, dass ich keine Lust auf eine Armoperation wegen Jitterklicking im Minecraft 1.8 Aids Kampfsystem, macht der Clickspeed nich einmal was aus, denn auch die 1.8 hat einen Cooldown.
Naja, eine kurze Zeit von Unverwundbarkeit, nachdem man getroffen wurde. Aber es wird nie einen Sinn machen, sich über den Cooldown der 1.9 aufzuregen, er ist und bleibt großartig. Bei einem Schwert ist der Cooldown vielleicht höchstens ca. 0.8 Sekunden.
Aber abgesehen davon, dass es ein Witz ist, sich über eine Verbesserung zu beschweren ist es mir egal. Es ist mir egal, wenn die 1.8 angeblich Skill erfordert. Es ist mir egal, wenn die Angel in der 1.8 angeblich nützlich ist. Es ist mir egal, wenn in der 1.8 Bowspamer stärker sind, als in der 1.9. Hauptsache ist: In der 1.9 braucht man unter absoluter Garantie mehr Skill, als in der 1.8 und daran gibt es nichts zu rütteln. Und dieser Skill kommt in Form von etwas, was ich gerne "Rythmusgefühl" nenne. Mir macht das Kampfsystem der 1.9 unglaublichen Spaß, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn ich den direkten Vergleich habe, wie unausgereift doch das derzeitige ist. ._.
Ich hoffe wirklich, dass alle Features der 1.9 so weiträumig wie möglich auf GommeHD.net verbaut werden, vor allem bei Spielen, wie SG, EG, AURA, SURVIVAL und Cores. Die wichtigsten Dinge sind für mich dabei lustigerweise genau die Dinge, die wahrscheinlich am meisten geflamet werden. Wer weiß, vielleicht flamen diese ganzen Typen ja nur, um noch einmal deutlich zu machen, dass das nicht stimmt und wie gut die 1.9 eigentlich ist.
Der Schild: Ich weiß, es mag vielleicht sein, dass Bowspam Skill erfordert, aber es ist erstens verdammt nochmal nervig und zweitens wird es mit dem Schild sowieso nur noch mehr Skill erfordern. Ich sehe nichts schlimmes daran. Und als Ausgleich gibt es doch sowieso immer noch die Buffpfeile. Der Schild ist jedenfalls alle mal besser, als dieses blöde Blockhitten. Ich meine, versucht euch doch einmal Blockhitten in der Realität vorzustellen. Wie soll das denn bitte aussehen?
Der Cooldown: Dazu wurde eigentlich schon alles von Seiten der Befürworter gesagt. Der Cooldown ist wichtig. Außerdem würde er immens den Spaßfaktor steigern, wenn er zu SG käme. Warum? Wegen den Äxten. Bisher gab es da keinen großen Unterschied, bis auf die Verzauberungen. Eine Diamantaxt war für das Kämpfen von der Stärke und Wichtigkeit her identisch mit einem Eisenschwert. Und jetzt? Jetzt richtet sie sogar mehr Schaden an, als ein Diamantschwert.
Die Angel: Ach ja, die Angel. Immer noch eines meiner Lieblingsthemen, wie man in meiner Signatur sehen kann. Ehrlich gesagt fände ich es inzwischen gar nicht mehr sooo schlimm, wenn es sie immer noch so gäbe. Natürlich wäre sie immer noch größtenteils nutzlos und wäre jedem Kampf ein Dorn im Auge, da du so viel auf den Gegner zurennen kannst, wie du willst, an richtige Rodspamer kommt man eben nicht ran... Okay, wenn ich es mir recht überlege bleibe ich doch lieber dabei, sie weghaben zu wollen. Die Angel ist ein Spaßhindernis!