1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wie soll ich mit Cooldown eine Combo geben? Die ganze Zeit zu hitten bringt auch nichts, macht ja kaum/garkeinen Schaden...
Man kann auch sehr gut eine Combo geben, auch wenn man den Cooldown beachtet, so lang ist der nicht.
Und ja, ich habs getestet. Diesmal hat die Combo auch was mit Aim und Timing zu tun, und nicht nur mit Ping.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wie soll ich mit Cooldown eine Combo geben? Die ganze Zeit zu hitten bringt auch nichts, macht ja kaum/garkeinen Schaden...
Ganz einfach. Du hittest schneller aber nicht GANZ schnell, damit machst du tonnenweise Schaden wenn der andere Gegner dich nicht trifft.
Es gab in der 1.8 folgende Möglichkeiten:

- Wenn Kombo funzt -> gewonnen

In der 1.9:

Wenn Kombo funzt -> Wenn sie wahrhaft gut war und der andere dich nicht treffen konnte -> gewonnen
Wenn Kombo funzt -> Anderer trifft dich aber -> verloren.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Du spielst Bedwars und Cores, weil du schnell Klicken kannst?

Nein ich wollte damit sagen,dass man wenn man schnell klicken,man schnell Blöcke platzieren kann und das sich halt z.B. sehr für BedWars und Cores lohnt ^^ Früher habe ich nur Sg gespielt

Jitterklick ist auf dauer auch nicht gerade gesund...

Ich muss zugeben,dass die Hand danach echt weh tut,aber es wurde noch nie bewiesen,dass es schädlich ist.Ich jitter seit ca. 1 Jahr und hatte noch nie bleibende Schäden.
Zudem bringt der Clickspeed eig. nichts, weil es in der 1.8 eben auch einen Cooldown gibt bzw. ein Spieler nach einem Schlag kurz unverwundbar ist.

Danke.Endlich versteht es einer ^^

In Spielen wie LoL bringen sie Updates im Wochentakt

Das mag sein,aber dann gewöhnen sich die Spieler nicht groß daran.Ich habe mich seit 2 Jahren daran gewöhnt und immer geübt und plötzlich ist alles weg?Tut mir leid,aber dann werde ich wohl auf den Servern ohne Cooldown spielen.2 Jahre Übung lasse ich mir nicht durch ein Update zunichte machen.Da ist mir Evulotion und ,,Anschluss an die Gemeinschaft" auch egal.Das mit dem Anschluss an die Gemeinschaft verstehe ich jetzt nicht ganz,weil 1. ich einfach nicht mehr auf Gomme dann spiele und 2. es verdammt nochmal ein Spiel ist.Die Kinder sollen sich mal um ihre Zukunft kümmern,anstatt wegen einem Spiel zu Flamen!

:thinking:
Ich geb dir in diesem Punkt sowas von recht...

:like:
#Gommunity
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Das mag sein,aber dann gewöhnen sich die Spieler nicht groß daran.Ich habe mich seit 2 Jahren daran gewöhnt und immer geübt und plötzlich ist alles weg?
Und irgendwann wird man sich auch an die 1.9 gewöhnen, dann ist sie Frage "Ist hier Cooldown aktiviert?" so berechtigt wie "Ist hier Hunger aktiviert?". Minecraft ist ja immer noch Minecraft, und das Kampfsystem hat sich ja auch nicht grundlegend verändert, sondern es dauert nur ein wenig länger beim Schlagen den vollen Schaden zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Und irgendwann wird man sich auch an die 1.9 gewöhnen, dann ist sie Frage "Ist hier Cooldown aktiviert?" so berechtigt wie "Ist hier Hunger aktiviert?". Minecraft ist ja immer noch Minecraft, und das Kampfsystem hat sich ja auch nicht grundlegend verändert, sondern es dauert nur ein wenig länger beim Schlagen den vollen Schaden zu machen.

Ja klar.Ich frage mich halt,wie der Server das machen wird.Trotzdem denke ich der Server wird den Cooldown rauspatchen.Es wurde vorgeschlagen die Stats in der 1.9 zu reseten.Ich hoffe einfach,dass die BedWars stats nicht resetet werden,weil sich in BedWars mit der 1.9 nicht viel ändert,da viele ja den Stick benutzen.In sg kann ich das verstehen,aber ich hoffe einfach,dass nicht resetet wird.Es ist halt unfair gegenüber den Top Spielern die wetten wir ALLE gegen so etwas sind :/
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ja klar.Ich frage mich halt,wie der Server das machen wird.Trotzdem denke ich der Server wird den Cooldown rauspatchen.Es wurde vorgeschlagen die Stats in der 1.9 zu reseten.Ich hoffe einfach,dass die BedWars stats nicht resetet werden,weil sich in BedWars mit der 1.9 nicht viel ändert,da viele ja den Stick benutzen.In sg kann ich das verstehen,aber ich hoffe einfach,dass nicht resetet wird.Es ist halt unfair gegenüber den Top Spielern die wetten wir ALLE gegen so etwas sind :/
"rauspatchen" hört sich an als wäre es ein Bug.
Mit den Stats wäre es wirklich blöd, aber die einzigen Stats die mir wichtig sind, sind die von RageMode xD
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
"rauspatchen" hört sich an als wäre es ein Bug.
Mit den Stats wäre es wirklich blöd, aber die einzigen Stats die mir wichtig sind, sind die von RageMode xD

Ja und mir die von BedWars deshalb finde ich das echt blöd :/ Manche sagen zwar stats sind unnötig aber ich spiele gerne auf stats einfach weil es mir Spaß macht und ich gerne ein Ziel vor Augen habe
https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-statsreset.430357/

@Florikator
Deine Meinung zu dem Enderperlen Cooldown ?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Am einfachsten wäre die Enderperlen zu clearen und wieder ins Inventar zu geben.
Ich bin mir nicht sicher, aber das geht ja glaube ich auch nicht. Jede Waffe muss sich wieder aufladen, wenn man sie anwählt. Die beste Kampftaktik ist also immer mit einer Axt auf den Gegner zu rennen und ihm einen Crushing Blow zu geben und dann den restlichen Kampf mit dem Schwert fortzusetzen. ._.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich bin mir nicht sicher, aber das geht ja glaube ich auch nicht. Jede Waffe muss sich wieder aufladen, wenn man sie anwählt. Die beste Kampftaktik ist also immer mit einer Axt auf den Gegner zu rennen und ihm einen Crushing Blow zu geben und dann den restlichen Kampf mit dem Schwert fortzusetzen. ._.
Die Enderperlen haben ja einen anderen Cooldown, ich glaube schon, dass das geht. Da ich grad sonst nichts zu tun habe, teste ich das mal xD
Und was ist ein "Crushing Blow"?
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Der Spezialangriff von der Axt. Das Schwert hat ja jetzt den "Sweep" und die Axt den sogenannten "Crushing Blow".
Okay danke, das wusste ich nicht. ;)
Und den Enderperlen Cooldown kann man doch nicht so einfach austricksen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop