1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Was erwartest du denn bitte ?
Das ganze Ding ist von vorne bis hinten manipulierbar. Zumindest solange, bis ein Admin/Mod tatsächlich eine repräsentative Umfrage anfertigt.

Wenn ich mir das Ding so anschaue, dient es augenscheinlich sowieso nur dem Zweck zum 1.9 Gomme Update damit um die Ecke zu kommen und zu Sagen: "Aber 23 von 41 Spielern wollen die 1.9 gar nicht !"

Hat in meinen Augen einfach keinen Sinn, an dieser Stelle eine Umfrage zu machen, da sowieso von 20.000 Spielern vielleicht 1000 aktive Forenteilnehmer sind. Und zu guter Letzt hatten wir solche Umfragen bereits. (Suchfunktion ist was Feines)
Wie etwa:
http://strawpoll.me/6476252/r
https://www.gommehd.net/forum/threads/update-auf-1-9-umfrage.399765/
oder
http://strawpoll.me/6465780/r
https://www.gommehd.net/forum/threads/umfrage-fuer-1-8-oder-1-9-pvp-technick.398999/
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom und Y0rsh

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Was erwartest du denn bitte ?
Das ganze Ding ist von vorne bis hinten manipulierbar. Zumindest solange, bis ein Admin/Mod tatsächlich eine repräsentative Umfrage anfertigt.

Wenn ich mir das Ding so anschaue, dient es augenscheinlich sowieso nur dem Zweck zum 1.9 Gomme Update damit um die Ecke zu kommen und zu Sagen: "Aber 23 von 41 Spielern wollen die 1.9 gar nicht !"

Hat in meinen Augen einfach keinen Sinn, an dieser Stelle eine Umfrage zu machen, da sowieso von 20.000 Spielern vielleicht 1000 aktive Forenteilnehmer sind. Und zu guter Letzt hatten wir solche Umfragen bereits. (Suchfunktion ist was Feines)
Wie etwa:
http://strawpoll.me/6476252/r
https://www.gommehd.net/forum/threads/update-auf-1-9-umfrage.399765/
oder
http://strawpoll.me/6465780/r
https://www.gommehd.net/forum/threads/umfrage-fuer-1-8-oder-1-9-pvp-technick.398999/
Dir fällt dabei nicht auf, dass ich das "Inoffiziel" extra betont habe oder ?...
Zu dem kannst du mir einfach kein Posthuntig unterstellen, da es zu dem Thema "Diskussion" gehört :p
Diese ganze Sache war manipulierbar, weil ich vergessen habe die CAPTCHA zu aktivieren...
Wird im nächsten Voting nicht wieder vorkommen ! C:

Achja...
So nh Nebensache:
Hör doch bitte mit dem "Klugscheißen" auf...
Du nimmst mir und bestimmt auch paar anderen Usern den Spaß am Forum weg D:
 

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.832
1.155
22
München
Ich weiß nicht... also die 1.9 würde heute Rauskommen aber das es für den Server gut ist, wissen wir bereits noch nicht. Es gibt noch einige Probleme:
  • Es gibt noch keinen Offiziellen Bukkit, Spigot oder Bungeecord Versionen für die 1.9
  • Plugins müssen noch weiterentwickelt werden
  • und zum Schluss, muss noch diesen doofen Cooldown entfernt werden
Das war mein Kritik...
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Dir fällt dabei nicht auf, dass ich das "Inoffiziel" extra betont habe oder ?...
Zu dem kannst du mir einfach kein Posthuntig unterstellen, da es zu dem Thema "Diskussion" gehört :p
Diese ganze Sache war manipulierbar, weil ich vergessen habe die CAPTCHA zu aktivieren...
Wird im nächsten Voting nicht wieder vorkommen ! C:

Achja...
So nh Nebensache:
Hör doch bitte mit dem "Klugscheißen" auf...
Du nimmst mir und bestimmt auch paar anderen Usern den Spaß am Forum weg D:

1. Du kannst es Betonen wie du möchtest. Es ändert Nichts an meiner These das irgendwer diese Umfrage ausbuddeln wird, wenn es um das "Gomme 1.9 Update" geht.

2. Habe ich dir zu keinem Zeitpunkt Posthunting unterstellt, sondern lediglich darauf hingewiesen das so eine Umfrage absolut redundant ist. (Siehe 5.)

3. Selbst mit Captcha bleibt so etwas manipulierbar. Das ist Alles nur eine Frage des Wollens.

4. "Klugscheiße" ich nicht, sondern ich bin es Leid irgendwelche Threads mit Umfragen oder Diskussionen zur 1.9 zu sehen, wenn alle relevanten Diskussionen bereits in 2 verschiedenen Threads geführt wurden und die 1.9 Befürworter in diesen Threads deutlich bessere und nachvollziehbarere Argumente brachten.
Genau deswegen bin ich auch so frei und benutze die Suchfunktion, um auf die entsprechenden Threads zu verlinken.

Wie etwa hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-release.423883/
https://www.gommehd.net/forum/threads/minecraft-1-9.421807/

5. Wenn du tatsächlich nur eine Umfrage machen wolltest, wäre dies übrigens immer noch keine wirkliche Existenzberechtigung dafür, das es in das "Diskussionsforum" kommt, da es schlichtweg keinerlei Diskussionsgrundlage bietet, solange du nicht eine These oder fundierte Meinung zum Thema mitlieferst. Es wäre dementsprechend dem OT zuzuordnen.

6. Sollte ich dir tatsächlich den "Spaß" am Forum nehmen, solltest du dir ggf. Gedanken darüber machen, ob du hier richtig aufgehoben bist. Denn in Foren kommt es unweigerlich vor, dass Menschen eine andere Meinung haben und diese auch kundtun. Wenn man nicht fähig ist diese zu Tolerieren oder nicht Tolerieren will, dann ignoriert man am besten die Posts der jeweiligen Person und gießt nicht noch Öl ins Feuer, indem man sie versucht anzupampen.
Denn wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus.

Gibt es denn ein Statement vom Team, dass der Cooldown entfernt werden soll? Wenn ich mir so die Beiträge von @geNAZt anschaue, glaube ich nicht, dass er da unbedingt dafür ist ._.
So sehe ich es auch. Wobei ich fest damit rechne das zumindest in QSG der Cooldown entfernt wird, da dieser Modus schlichtweg auf Geschwindigkeit getrimmt ist. Beim normalen SG wäre er zumindest wünschenswert.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
und zum Schluss, muss noch diesen doofen Cooldown entfernt werden
Damit alles wieder auf Ping hinausläuft. Yay!
Mojang hat den Cooldown nicht Grundlos eingeführt, und sowohl Gomme als auch die HD-Im-Namen Community kann nicht dauerhaft gegen Mojang spielen und neue Features entfernen. So läuft das nicht!
Die Programmierer stecken harte Arbeit und Überlegung in das Spiel und wenn ich dann sowas lese, dass die Server alles umändern sollen, oder dass die Minecraftkiddies Mojang zuhaten wollen, möchte ich kotzen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Damit alles wieder auf Ping hinausläuft. Yay!
Mojang hat den Cooldown nicht Grundlos eingeführt, und sowohl Gomme als auch die HD-Im-Namen Community kann nicht dauerhaft gegen Mojang spielen und neue Features entfernen. So läuft das nicht!
Die Programmierer stecken harte Arbeit und Überlegung in das Spiel und wenn ich dann sowas lese, dass die Server alles umändern sollen, oder dass die Minecraftkiddies Mojang zuhaten wollen, möchte ich kotzen.
Du meinst also, sie haben denn Cooldown wegen dem Pingplayn eingefügt ? :,D
Du weißt aber schon, das Minecraft grundsätzlich garnicht in die richtung Minigames-Server einschlagen sollte ?
Mojang hat das Cooldown-System deshalb eingeführt, weil das mehr ans realistische kommt...
Und nicht, weil sie dadurch das Pinggeplayen verhindern möchten :3..
Wie du sicherlich weißt heißt das Update "Combat-Update".
Das heißt es wurden ledentlich die Waffen und deren funktionen Modifieziert... c:
Nun läuft das ganze mehr dem Realen Leben entgegen...
Oder kannst du im echten Leben jede Sekunde mit einem Schwert schlagen ? :,D

FAZIT:
Das Update hat nichts mit Ping zu tun.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Im Grunde hast du wohl Recht, dass Mojang es nicht deswegen gemacht hat. Das es allerdings ein netter Nebeneffekt ist, kann man da nicht wirklich abstreiten ._.
Ich habe dieses Voting erstellt, um die Meinungen der User ohne jedliche Diskussion oder Hasssprüche sammeln zu können :C
Leider wurde diese Idee von einem "netten" Botter zu nichte gemacht.. ._.
Nun muss jeder seine Meinungen in den Kommentaren abgeben, dass war auch nicht Zweck meines willens.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Du meinst also, sie haben denn Cooldown wegen dem Pingplayn eingefügt ? :,D
Du weißt aber schon, das Minecraft grundsätzlich garnicht in die richtung Minigames-Server einschlagen sollte ?
Mojang hat das Cooldown-System deshalb eingeführt, weil das mehr ans realistische kommt...
Und nicht, weil sie dadurch das Pinggeplayen verhindern möchten :3..
Wie du sicherlich weißt heißt das Update "Combat-Update".
Das heißt es wurden ledentlich die Waffen und deren funktionen Modifieziert... c:
Nun läuft das ganze mehr dem Realen Leben entgegen...
Oder kannst du im echten Leben jede Sekunde mit einem Schwert schlagen ? :,D

FAZIT:
Das Update hat nichts mit Ping zu tun.

Ja, ich weiß, dass es Combat-Update heißt, und ich weiß auch, dass Minecraft ursprünglich nicht für Minigamesserver geplant war.
Dass es mehr ins realistische kommen soll, ist mir auch klar. Was sollen die ganzen Fragen?

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich auch des Ping-Problems bewusst sind, und falls nicht, ist war es zumindest dazu da, Minecraft mehr auf Taktik aufzubauen. Und das kommt so ziemlich aufs gleiche heraus, denn Minecraft auf und unter der 1.8 ist eigentlich nur Ping und somit keine Taktik.

Vielleicht hat Mojang es nicht direkt wegen dem Ping gemacht, aber wie gesagt, es soll auf Taktik aufgebaut werden, und dazu gehört der Cooldown der unter anderem Killaura unmöglich macht und dafür sorgt, dass der Ping nichtmehr ausschlaggebend ist.
Damit sage ich nicht, dass sie es DEFINITIV GENAU DESWEGEN gemacht haben, aber das kann ich nicht wissen, und du auch nicht.

Fakt ist,
Minecraft 1.9 wird mehr auf Taktik aufbauen und weniger auf Ping. Und auch wenn es für mich eher ziemlich unrealistisch scheint, dass es "Zufall" war, ist es dennoch so, und es ist gut so.

Ich habe dieses Voting erstellt, um die Meinungen der User ohne jedliche Diskussion oder Hasssprüche sammeln zu können :C
Leider wurde diese Idee von einem "netten" Botter zu nichte gemacht.. ._.
Nun muss jeder seine Meinungen in den Kommentaren abgeben, dass war auch nicht Zweck meines willens.

Das Problem ist, es ist egal was das Voting ergibt.
Der Server wird ohnehin auf die 1.9 updaten, weil so ein Server nunmal irgendwann updaten muss. Und das ist auch gut so. Ich finde an Diskussion ist nichts schlechtes, und Hassprüche schreibt doch hier keiner, oder?

Das einzige was man tun kann, ist es zu akzeptieren.
Bzw. die 1.9 auch mal auszuprobieren.
So ziemlich jedes vierte Update war schonmal "Das Ende von PvP"

Als Verzaubern hinzugefügt wurde.
Das Sprinten, Hunger und ein Bogen-Spann-Delay eingeführt wurde.
Als eine Sprinttaste eingeführt wurde.
Als die Blockhit-Animation eine andere war.

Am Ende gewöhnen sich die Leute daran und das nächte Update ist kacke, und wenn nicht, sollen sie doch quitten.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ja, ich weiß, dass es Combat-Update heißt, und ich weiß auch, dass Minecraft ursprünglich nicht für Minigamesserver geplant war.
Dass es mehr ins realistische kommen soll, ist mir auch klar. Was sollen die ganzen Fragen?

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich auch des Ping-Problems bewusst sind, und falls nicht, ist war es zumindest dazu da, Minecraft mehr auf Taktik aufzubauen. Und das kommt so ziemlich aufs gleiche heraus, denn Minecraft auf und unter der 1.8 ist eigentlich nur Ping und somit keine Taktik.

Vielleicht hat Mojang es nicht direkt wegen dem Ping gemacht, aber wie gesagt, es soll auf Taktik aufgebaut werden, und dazu gehört der Cooldown der unter anderem Killaura unmöglich macht und dafür sorgt, dass der Ping nichtmehr ausschlaggebend ist.
Damit sage ich nicht, dass sie es DEFINITIV GENAU DESWEGEN gemacht haben, aber das kann ich nicht wissen, und du auch nicht.

Fakt ist,
Minecraft 1.9 wird mehr auf Taktik aufbauen und weniger auf Ping. Und auch wenn es für mich eher ziemlich unrealistisch scheint, dass es "Zufall" war, ist es dennoch so, und es ist gut so.



Das Problem ist, es ist egal was das Voting ergibt.
Der Server wird ohnehin auf die 1.9 updaten, weil so ein Server nunmal irgendwann updaten muss. Und das ist auch gut so. Ich finde an Diskussion ist nichts schlechtes, und Hassprüche schreibt doch hier keiner, oder?

Das einzige was man tun kann, ist es zu akzeptieren.
Bzw. die 1.9 auch mal auszuprobieren.
So ziemlich jedes vierte Update war schonmal "Das Ende von PvP"

Als Verzaubern hinzugefügt wurde.
Das Sprinten, Hunger und ein Bogen-Spann-Delay eingeführt wurde.
Als eine Sprinttaste eingeführt wurde.
Als die Blockhit-Animation eine andere war.

Am Ende gewöhnen sich die Leute daran und das nächte Update ist kacke, und wenn nicht, sollen sie doch quitten.
Du hast nicht mal so unrecht... :3
Ich selbst habe die 1.9 ausgetestet und bin leider entäuscht... D:
Jedoch muss der Server irgentwann einmal auf die 1.9 Updaten... c:
Wie lang das dauert ?
Mal sehen...
Jedoch werden genug Qsg/Sg-Spieler quitten... c:
Ich denke mal, dass der Cooldown dann entfernt wird (Just sayin´)
Doch wir belasen es jetzt einfach mal auf eine entscheidung des Server-Teams
Damit möchte ich das Thema hier abgehackt haben.
Bye :3
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Du hast nicht mal so unrecht... :3
Ich selbst habe die 1.9 ausgetestet und bin leider entäuscht... D:
Jedoch muss der Server irgentwann einmal auf die 1.9 Updaten... c:
Wie lang das dauert ?
Mal sehen...
Jedoch werden genug Qsg/Sg-Spieler quitten... c:
Ich denke mal, dass der Cooldown dann entfernt wird (Just sayin´)
Doch wir belasen es jetzt einfach mal auf eine entscheidung des Server-Teams
Damit möchte ich das Thema hier abgehackt haben.
Bye :3

Hast du auch die echte 1.9 mit richtigem PvP getestet, oder nur die Timolia Eintellung?
Das ist ein großer Unterschied...

Ich glaube auch nicht, dass sich überhaupt Leute trauen werden, dauerhaft zu quitten.
Und ich hoffe, dass der Cooldown nicht entfert wird, da er eben Hacken unmöglich macht und Ping nicht mehr ausschlaggebend sein würde. Denn komischerweise will jeder XxiTzSkillerPvP_xX, dass es weniger auf Ping aufbaut aber versteht nicht, dass die 1.9 genau darauf aufbaut. Zumindest eben auf Taktik und gleiche Chancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop