1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ehrlich gesagt fände ich es inzwischen gar nicht mehr sooo schlimm, wenn es sie immer noch so gäbe.
Dazu möchte ich noch hinzufügen, die Angel ist ja nicht weg.
Man kann damit ja jetzt Gegner an sich heranziehen also z.B. in Lava ziehen, den First Hit landen, Gegner vorm wegrennen hindern, etc.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Dazu möchte ich noch hinzufügen, die Angel ist ja nicht weg.
Man kann damit ja jetzt Gegner an sich heranziehen also z.B. in Lava ziehen, den First Hit landen, Gegner vorm wegrennen hindern, etc.
Ich weiß, daher sagte ich ja auch, "wenn es sie noch SO gäbe".
Übrigens mag ich deine Signatur. ^^
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Abgesehen davon, dass ich keine Lust auf eine Armoperation wegen Jitterklicking im Minecraft 1.8 Aids Kampfsystem habe,

Oh mein Gott.Du bräuchtest in keinster Weise zu jittern.Ich habe 6 cps.Selbst wenn du nen besseren Ping hast denke ich würde ich dich abziehen.Ich denke du bist so für die Version weil du in dieser Version einfach nur schlecht bist

Die Kiddies regen sich über Pingvorteil und Hacker auf, finden die 1.9 aber trotzdem kacke, die genau das beheb


Okay wenn du wieder alle 1.9 Hater mit Kiddies gleichsetzt,setze ich alle Befürworter mit Noobs ab jetzt dar!
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Oh mein Gott.Du bräuchtest in keinster Weise zu jittern.Ich habe 6 cps.Selbst wenn du nen besseren Ping hast denke ich würde ich dich abziehen.Ich denke du bist so für die Version weil du in dieser Version einfach nur schlecht bist

Das dümmste Argument der Welt. Du bist für die 1.9 weil du schlecht in PvP bist.

Du bist für die 1.8 weil du schlecht im 1.9 PvP bist.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom und NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Du bist für die 1.8 weil du schlecht im 1.9 PvP bist.

Ja bin ich auch.Gebe ich zu.Das Schlimmste ist aber,er bringt noch nichtmal gute Argumente.Er kommt immer nur mit Ping und Klickspeed.Warum habe ich dann 6cps 80er Ping und bin gut in Pvp?Deine Argumente werden langsam echt alt.Da hat @AdrianKenobi bessere Argumente gebracht,durch die ich die 1.9 eigentlich gut finde,mit Ausnahme des Cooldowns und des neuen Essen Systems!Der Cooldown ist ja noch nicht mal das schlimme,was hat sich Mojang dabei gedacht,diese extreme Regeneration durch das Essen einzustellen.
 

Mondschlag

Mitglied
17 Jan. 2016
23
127
355
23
Welche Taktiken gibts denn in der 1.8?
Man kann auch mit schlechtem Ping gute Stats erzielen (Huahwi) man muss nur lernen gut mit dem Bogen umzugehen und dann noch das Angelspiel und taktische Schwertspiel beherrschen dann klappt das schon :)! PvP besteht nicht nur aus Schwertschlagen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich verstehe einfach nicht, was die Leute bloß gegen das neue Essenssystem haben. Also ich finde es vollkommen in Ordnung. ._.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Oh mein Gott.Du bräuchtest in keinster Weise zu jittern.Ich habe 6 cps.Selbst wenn du nen besseren Ping hast denke ich würde ich dich abziehen.
Muss ich das noch Kommentieren? Du verstehst meine Ironie nicht, und du ignorierst alles was ich bisher geschrieben habe, damit du sagen kannst, du würdest mich abziehen.

Ich denke du bist so für die Version weil du in dieser Version einfach nur schlecht bist
Wie definierst du "schlecht"? Du hast keine Ahnung wie ich spiele, und ich behaupte von mir, dass ich das, was in Minecraft 1.8 schon mit Skill zu tun hat, gut beherrsche.

Okay wenn du wieder alle 1.9 Hater mit Kiddies gleichsetzt,setze ich alle Befürworter mit Noobs ab jetzt dar!
Kann ich 1.9 Hater nicht mit Kiddies gleichsetzen? Jeder 1.9 Hater von dem ich je gehört habe ist entweder unerfahren oder unreif. Und jeder 1.9 Hater regt sich wegen Pingvorteil und Hackern auf, und hassen die 1.9, die genau das behebt, wie gesagt.

Er kommt immer nur mit Ping und Klickspeed.Warum habe ich dann 6cps 80er Ping und bin gut in Pvp?Deine Argumente werden langsam echt alt.
Ich komme mit Ping, weil es stimmt, du willst es nur nicht wahrhaben. Wenn selbst Mojang das erkennt, einsieht und etwas daran ändert, willst du es immer noch hinterfragen? Und wenn du wüsstest wie lächerlich, ignorant und egoistisch du mit diesem Satz gerade rüberkommst, dass du trotz "schlechten Vorrausetzungen" trotzdem gut seist.

Man kann auch mit schlechtem Ping gute Stats erzielen (Huahwi) man muss nur lernen gut mit dem Bogen umzugehen und dann noch das Angelspiel und taktische Schwertspiel beherrschen dann klappt das schon :)! PvP besteht nicht nur aus Schwertschlagen.
Das weiß ich, weswegen ich hauptsächlich Ragemode spiele, wenn es mir wirklich um Skill geht.
Auf dieses Angelgespamme hab ich generell keinen Bock, deswegen mach ich das auch nicht.
Und taktisches Schwertspiel? Was ist denn am Schwert so taktisch?

Ich verstehe einfach nicht, was die Leute bloß gegen das neue Essenssystem haben. Also ich finde es vollkommen in Ordnung. ._.
Ich find's auch nicht so schlimm, wie alle meinen. Aber es ist oft ziemlich nervig wenn jemand isst und quasi direkt wieder voll ist, und einen dann mit Bowspam vom Essen abhält. War aber auch in einem älteren Snapshot, wo das Essen noch stärker war, und vermutlich Situationsbasiert.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich find's auch nicht so schlimm, wie alle meinen. Aber es ist oft ziemlich nervig wenn jemand isst und quasi direkt wieder voll ist, und einen dann mit Bowspam vom Essen abhält. War aber auch in einem älteren Snapshot, wo das Essen noch stärker war, und vermutlich Situationsbasiert.
Naja, also erstens: Es lohnt sich nicht, mitten im Kampf etwas zu essen, es lohnt sich einfach nicht. Und Bowspam wird ja mit dem Schild bekanntlich schon fast nutzlos.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Jeder 1.9 Hater von dem ich je gehört habe ist entweder unerfahren oder unreif.

Dann frag mal GermanLetsPlay was er von der 1.9 hält ;)
Und nochmal:Ich bin KEIN 1.9 Hater!Ich mag die Version an sich,nur den Cooldown mag ich einfach nicht.Ich finde Timolia und Hypixel haben eine richtig gute Lösung gefunden!Einfach den Cooldown raus nehmen!Und RageMode hat NUR mit BowAim zu tuen,deshalb spiele ich lieber BedWars.Brauchst Skill mit dem Stick und Blöcken ^^
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Dann frag mal GermanLetsPlay was er von der 1.9 hält ;)
Ich sagte, "den ich kenne". Ich kenne GLP zwar, aber weiß nicht bescheid was er von der 1.9 hält. Ich gucke ihn auch nicht, und es ist mir auch egal.


Und nochmal:Ich bin KEIN 1.9 Hater!Ich mag die Version an sich,nur den Cooldown mag ich einfach nicht.
Der Cooldown ist aber das, was das PvP in der 1.9 größtenteils ausmacht.


Ich finde Timolia und Hypixel haben eine richtig gute Lösung gefunden!Einfach den Cooldown raus nehmen!
Wieso ist das eine gute Lösung? Dann gehts doch immernoch fast nur um Ping.

Und RageMode hat NUR mit BowAim zu tuen,deshalb spiele ich lieber BedWars.Brauchst Skill mit dem Stick und Blöcken
Ja, RageMode hat nur mit Bowaim zu tun, deshalb hat es auch nichts bzw. ganz wenig mit Ping zu tun, im Gegensatz zu den anderen Spielmodi.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
im Gegensatz zu den anderen Spielmodi.

BedWars? Fastbridgen ? Mauer vor dir Placen?Rettungsplattform?

Aber egal.Bringt eh nix hier zu diskutieren.Schlussendlich entscheidet trotzdem das Server Team.Naja der Server hat generell keinen guten Ruf.Wenn sie ihn durch sowas noch mehr verschlechtern wollen dann nur zu ;) Andere Server haben einfach eine viel reifere Community.Gomme hat generell den Ruf als ,,Noob-Server"
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
BedWars? Fastbridgen ? Mauer vor dir Placen?Rettungsplattform?
Klar, natürlich. Nur Minecraft generell ist einfach unfertig und es gibt noch viele Lücken, die nach und nach gestopft werden.
In Bedwars gehts eben auch um Schwertkämpfe und da kann der Ping für einen Win oder Lose einer gesamten Runde verantwortlich sein.


Naja der Server hat generell keinen guten Ruf.Wenn sie ihn durch sowas noch mehr verschlechtern wollen dann nur zu ;) Andere Server haben einfach eine viel reifere Community.Gomme hat generell den Ruf als ,,Noob-Server"
Wir haben beide schon ettliche Beiträge geschrieben, und weiß immer noch nicht warum du den Cooldown eine Verschlechterung findest. Fairness, Taktik, etc. Ist das keine gute Veränderung?

Und das mit der unreifen Community. Ja.
Ich weiß zwar nichts über den Ruf von Gomme, aber ich kenne die Minecraft Community.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Und das mit der unreifen Community. Ja.
Ich weiß zwar nichts über den Ruf von Gomme, aber ich kenne die Minecraft Community.

Das ist nicht die Minecraft Community.Nehmen wir beispielsweise PvpDojo oder OCN.Ich kenne kein Kiddie,dass auf den Servern spielt,einfach weil sie nur ca.1000 User täglich haben und kein YouTuber draufspielt.Und Gomme hat echt einen schlechten Ruf als Randy Server.Was iwie auch berechtigt ist.Wenn iwelche Kiddies einen YouTuber gucken,dann Minecraft holen und dann spielen sie natürlich auf Gomme weil ihr LieblingsYoutuber dort spielt.
Fairness, Taktik, etc. Ist das keine gute Veränderung?

Mag sein,trotzdem finde ich es einfach ärgerlich,da ich seit ich mit Minecraft begonnen habe(Version weiß ich nicht,aber es gab keine Spannungsstufen beim Bogen) versucht habe für Pvp schnell zu klicken.Als ich das erste Mal spielte hatte ich 4cps.Jetzt kann ich wenn ich jitter 16cps schaffen.Ich habe über 2 Jahre lang trainiert..Das ist auch ein Grund warum ich BedWars und Cores spiele.Momentan jittere ich gar nicht,weil meine Hand davon zu weh tut.Es ist einfach eine Enttäuschung wenn man jahrelang etwas übt und dann auf einmal erfährt,dass es zu Nichte gemacht wird.Das muss du doch wohl verstehen @Florikator
 

Mondschlag

Mitglied
17 Jan. 2016
23
127
355
23
Das weiß ich, weswegen ich hauptsächlich Ragemode spiele, wenn es mir wirklich um Skill geht.
Auf dieses Angelgespamme hab ich generell keinen Bock, deswegen mach ich das auch nicht.
Und taktisches Schwertspiel? Was ist denn am Schwert so taktisch?

Rodspammer? Nicht jeder spammt die Rod die meisten nutzen sie einfach nur zum boosten oder um eine Combomöglichkeit erhalten. Beim Schwert gibt es genug Taktiken man kann um den Gegner herumlaufen um ihn zu verwirren oder auf einen Berg gehen um leicht Criticals und Combos zu geben und bei einer Verfolgungsjagd eine 180-Grad-Wendung durchführen um den Gegner daraufhin abzuschrecken oder gar zu töten.
 
  • Like
Reaktionen: RedGamer02

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Rodspammer? Nicht jeder spammt die Rod die meisten nutzen sie einfach nur zum boosten oder um eine Combomöglichkeit erhalten. Beim Schwert gibt es genug Taktiken man kann um den Gegner herumlaufen um ihn zu verwirren oder auf einen Berg gehen um leicht Criticals und Combos zu geben und bei einer Verfolgungsjagd eine 180-Grad-Wendung durchführen um den Gegner daraufhin abzuschrecken oder gar zu töten.
Und genau das alles wird in der 1.9 auch möglich sein... Nur halt kein ************ Rodspam. ^^
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Es ist einfach eine Enttäuschung wenn man jahrelang etwas übt und dann auf einmal erfährt,dass es zu Nichte gemacht wird.

In Spielen wie LoL bringen sie Updates im Wochentakt und es ändert sich min. 1x im Jahr komplett. Season 3 beispielsweise brachte interessante Jungle Items und alle haben geschrien wie das doch Alles ändern wird. Oder als besagte Items später rausgepatcht wurden und wieder ersetzt, durch was Neues. Oder oder oder...
Gute Spieler haben sich immer angepasst. Denjenigen die nicht mit den Änderungen spielen wollten, sind gegangen. Trotzdem ist LoL nach wie vor ein weltbekanntes Spiel mit großer Esport Gemeinde.

Wir leben in einer sehr schnellen Gesellschaft. Erzähl mal irgendwem um 1990 das man in der Zukunft 64GB an Daten bequem in der Hosentasche mit sich führen kann. Man kann nicht einfach sagen: "Ja, da mach ich nicht mit". Denn so verliert man nur den Anschluss an die Gesellschaft und isoliert sich.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Das ist nicht die Minecraft Community.Nehmen wir beispielsweise PvpDojo oder OCN.Ich kenne kein Kiddie,dass auf den Servern spielt,einfach weil sie nur ca.1000 User täglich haben und kein YouTuber draufspielt.Und Gomme hat echt einen schlechten Ruf als Randy Server.Was iwie auch berechtigt ist.Wenn iwelche Kiddies einen YouTuber gucken,dann Minecraft holen und dann spielen sie natürlich auf Gomme weil ihr LieblingsYoutuber dort spielt.
Also gut, ich kenne die beiden nicht und will gerade nicht danach suchen.
Beim rest gebe ich dir recht.

Mag sein,trotzdem finde ich es einfach ärgerlich,da ich seit ich mit Minecraft begonnen habe(Version weiß ich nicht,aber es gab keine Spannungsstufen beim Bogen) versucht habe für Pvp schnell zu klicken.Als ich das erste Mal spielte hatte ich 4cps.Jetzt kann ich wenn ich jitter 16cps schaffen.Ich habe über 2 Jahre lang trainiert..Das ist auch ein Grund warum ich BedWars und Cores spiele.
Du spielst Bedwars und Cores, weil du schnell Klicken kannst?

Momentan jittere ich gar nicht,weil meine Hand davon zu weh tut.
Jitterklick ist auf dauer auch nicht gerade gesund...

Es ist einfach eine Enttäuschung wenn man jahrelang etwas übt und dann auf einmal erfährt,dass es zu Nichte gemacht wird.Das muss du doch wohl verstehen @Florikator
Das kann ich verstehen, aber Minecraft war und ist immer noch unfertig, und wird daher weiterentwickelt. Dazu gehört nicht nur, neue Ideen zu verwirklichen, sondern auch alte Fehler und Bugs auszubessern. Das gehört dazu.

Zudem bringt der Clickspeed eig. nichts, weil es in der 1.8 eben auch einen Cooldown gibt bzw. ein Spieler nach einem Schlag kurz unverwundbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop