1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde der Server sollte nicht auf 1.9 Upgedatet werden, da das pvp in der 1.9 blöd ist.
Was ist das denn für eine Argumentation?
Abgesehen davon, dass "blöd" nichts aussagt und du die 1.9 vermutlich noch nicht einmal getestet hast und Ahnung hast wie es sich im Vergleich zu 1.8 verändert hat, soll der ganze Server für immer auf einer Veralteten Version bleiben, nur weil du die 1.9 nicht magst?

• Like
Reaktionen: NIOIN
Selbst wenn das Gebottet wurde, soll der Server auf die 1.9 Updaten!
An die Leute die dagegen sind, man kann alles davon auch deaktivieren, wie zb. der Cooldown...
Lg. ~ Phil

Also ich habe das mal auf meinem Trashkanal gemacht und das hier scheint 100 %ig gebottet zu sein - hier meine Ergebnisse:

Also ich habe das mal auf meinem Trashkanal gemacht und das hier scheint 100 %ig gebottet zu sein - hier meine Ergebnisse:

Oh mein Gott, 378 Ragekiddies hassen Taktik und wollen ihr Ping vs Ping zurück!

Allein wenn ich mir die Kommentare von denen schon angucke und sowas sehe wie diesen:
unbenanntvyseu.png

Ich mein, guckt euch diesen Namen an (facepalm):ROFL:
Man ey, was ist nur mit der Minecraft Community passiert...

• Like

Allein wenn ich mir die Kommentare von denen schon angucke und sowas sehe wie diesen:
unbenanntvyseu.png

Ich weiß nur, dass sie verblödet ist, aber wie, das kann ich leider nicht sagen. ._.

Das heißt du willst damit sagen,dass die ganzen Leute die gegen die 1.9 Kiddies sind ? Dann kann ich ja genau so sagen:
,,HAHAHA ALLE DIE 1.9 TOLL FINDEN SIND TOTALE NOOBS IN PVP!!!1!11!"
Guckt?Ergibt genauso wenig Sinn.Und ich mag die 1.9 an sich nur den Cooldown nicht ^^ Ich finde Timolia und Hypixel haben eine richtig gute Lösung fürs erste gefunden ;)

• Like
Reaktionen: Mondschlag
Das heißt du willst damit sagen,dass die ganzen Leute die gegen die 1.9 Kiddies sind ? Dann kann ich ja genau so sagen:
,,HAHAHA ALLE DIE 1.9 TOLL FINDEN SIND TOTALE NOOBS IN PVP!!!1!11!"
Guckt?Ergibt genauso wenig Sinn.Und ich mag die 1.9 an sich nur den Cooldown nicht ^^ Ich finde Timolia und Hypixel haben eine richtig gute Lösung fürs erste gefunden ;)
So wie es mir vorkommt, sind die meisten Leute, die gegen die 1.9 sind Kiddies. Mit "Kiddies" beziehe ich mich auch nicht nur aufs Alter, sondern hauptsächlich auf die Reife. Dass alle leute, die die 1.9 mögen noobs in PvP sind (Also sie einen schlechten Ping haben), hab ich mir schon anhören müssen.

Was die 1.9 hater nicht verstehen, ist das der Cooldown für fairness sorgt, und sowohl Ping als auch Hacking abgeschwächt wird.
Das ist keine Meinung, das ist einfach so.

Das erzähle ich einem 1.9 hater, der sagt "Nö, 1.7 beste Version" und geht Survival Games zocken.
Danach schreit er rum "MAN ICH KANN DEN NICHT HITTEN DER MIT SEINEM KACK PING"
Und später als er gestorben ist: "JAAA MAN, DER HAT DOCH EH KILLAURA!!"
Ja, das ist wirklich passiert.
Und so ist jeder 1.9 hater den ich kenne...

• Like
So wie es mir vorkommt, sind die meisten Leute, die gegen die 1.9 sind Kiddies. Mit "Kiddies" beziehe ich mich auch nicht nur aufs Alter, sondern hauptsächlich auf die Reife. Dass alle leute, die die 1.9 mögen noobs in PvP sind (Also sie einen schlechten Ping haben), hab ich mir schon anhören müssen.

Was die 1.9 hater nicht verstehen, ist das der Cooldown für fairness sorgt, und sowohl Ping als auch Hacking abgeschwächt wird.
Das ist keine Meinung, das ist einfach so.
Also sagen wir mal der durchschnittliche Ping den fast jeder oder so hat ist doch 40-50 ca.oder ? Dann sag mir mal warum ich meinen Freund abziehe der 7ms hat und ich 80 wenn es nur um Ping vs Ping geht ?

Das erzähle ich einem 1.9 hater, der sagt "Nö, 1.7 beste Version" und geht Survival Games zocken.
Danach schreit er rum "MAN ICH KANN DEN NICHT HITTEN DER MIT SEINEM KACK PING"
Und später als er gestorben ist: "JAAA MAN, DER HAT DOCH EH KILLAURA!!"
Ja, das ist wirklich passiert.
Und so ist jeder 1.9 hater den ich kenne...

Das hat nix mit 1.9 Hater zu tuen,dass ist #Gommunity.Und ich sage absichtlich Gommunity weil es sehr wohl nette und Reife Spieler gibt :)
Du kennst mich doch auch so langsam ein bisschen ? Bin ich etwa auch so ;)?

unbenanntvyseu.png

Genau, 378 Ragekiddys - Du hast es erfasst! Natürlich gibt es darunter einige Vollidioten die auf Timolia warscheinlich nur den Cooldown getestet haben das heißt aber nicht automatisch das jeder 1.9-Gegner ein Vollidiot ist, das heißt das jeder seine eigene Meinung hat und ich finde das die 1.9 zwar gute Ansätze für interessante Spielmodis liefert vom PvP-System aber nicht mein Fall ist. Und Nein, ich bin kein Pingplayer (50 ms). Ich mag es nur nicht das viele Spieler (auch ich) sich jahrelang erlernte Taktiken und Skills antrainieren und danach so ein Update kommt was diese erlernten Fähigkeiten zu nichte macht abgesehen davon will ich die Angel einfach nicht weghaben, ich kämpfe gerne mit ihr und genauso mit dem Schwert, Minecraftkämpfe sollten aus meiner Sicht schnell gehen und nicht in die Länge gezogen werden (Schild, Cooldown).

Ich hoffe du akzeptierst meine Ansicht der Dinge und hakst nicht sinnlos auf mir rum oder versuchst mich von der 1.9 zu überzeugen.

LG.

• Like
Reaktionen: RedGamer02
Genau, 378 Ragekiddys - Du hast es erfasst! Natürlich gibt es darunter einige Vollidioten die auf Timolia warscheinlich nur den Cooldown getestet haben das heißt aber nicht automatisch das jeder 1.9-Gegner ein Vollidiot ist, das heißt das jeder seine eigene Meinung hat und ich finde das die 1.9 zwar gute Ansätze für interessante Spielmodis liefert vom PvP-System aber nicht mein Fall ist. Und Nein, ich bin kein Pingplayer (50 ms). Ich mag es nur nicht das viele Spieler (auch ich) sich jahrelang erlernte Taktiken und Skills antrainieren und danach so ein Update kommt was diese erlernten Fähigkeiten zu nichte macht abgesehen davon will ich die Angel einfach nicht weghaben, ich kämpfe gerne mit ihr und genauso mit dem Schwert, Minecraftkämpfe sollten aus meiner Sicht schnell gehen und nicht in die Länge gezogen werden (Schild, Cooldown).

Ich hoffe du akzeptierst meine Ansicht der Dinge und hakst nicht sinnlos auf mir rum oder versuchst mich von der 1.9 zu überzeugen.

LG.
:like:

Also sagen wir mal der durchschnittliche Ping den fast jeder oder so hat ist doch 40-50 ca.oder ? Dann sag mir mal warum ich meinen Freund abziehe der 7ms hat und ich 80 wenn es nur um Ping vs Ping geht ?
Du kennst meine vorherigen beiträge, und ich habe keine Lust alles immer wieder zu schreiben, nur weil du es ignorierst.
Minecraft 1.8 PvP besteht aus Ping, Spamklick, Angel, Hotkey, Blockhit

Wenn du deinen Freund "abziehst", liegt das vermutlich daran, dass du die Angel benutzt und er nicht.
Die Angel ist sowieso ziemlich verbuggt und sollte, wie gesagt, nie im Spiel so eingesetzt werden.
Genaugenommen ist AngelPvP Bugusing und versehentlich ein Teil von PvP geworden, und jetzt entfernt.

Das hat nix mit 1.9 Hater zu tuen,dass ist #Gommunity.
Kommt fast aufs gleiche raus. Viele in der "Gommunity" sind ziemlich unreif und verblödet. Man findet in jeder Runde mindestens zwei Spieler mit einem namen wie "XxSkiller_HD". Das sagt alles, oder?

Du kennst mich doch auch so langsam ein bisschen ? Bin ich etwa auch so ;)?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kommst mir deutlich unreifer vor als die 1.9 befühworter hier.

Genau, 378 Ragekiddys - Du hast es erfasst! Natürlich gibt es darunter einige Vollidioten die auf Timolia warscheinlich nur den Cooldown getestet haben
Ich glaube das war so ziemlich jeder, oder zumindest 80%, wenn sie überhaupt was getestet haben. Allein schon weil einen Server aufzusetzen, mit dem man mit seinen Freunden kämpfen kann, für einen unerfahrenen keine Sache von 10 Minuten ist.

Und Nein, ich bin kein Pingplayer (50 ms).
Jeder spieler ist ein Pingplayer, da jeder einen Ping hat. Du bist vielleicht nicht im Vorteil gegenüber einem Spieler mit 10ms, aber im Vorteil gegenüber einem Spieler mit z.B. 70ms. Und allein diese Differenz ist schon für die meisten Kills und Tode verantwortlich, und macht Minecraft so unfair.

Ich mag es nur nicht das viele Spieler (auch ich) sich jahrelang erlernte Taktiken und Skills antrainieren und danach so ein Update kommt was diese erlernten Fähigkeiten zu nichte macht
Welche Taktiken gibts denn in der 1.8?
Es besteht sowieso fast nur aus Ping und Spamklick.
Der Rest ist Angelspam und Blockhit, beides Bugs.
Das hat nichts mit Taktik und Skill zu tun.

Minecraftkämpfe sollten aus meiner Sicht schnell gehen und nicht in die Länge gezogen werden (Schild, Cooldown).
Hättest du dich mit der 1.9 befasst, wüsstest du, dass Minecraft kämpfe in der 1.9 nicht sonderlich viel länger dauern.

• Like

Jap.Ist jetzt nicht so,dass Hotkeyen extrem viel mit Skill zu tuen hat.
Wenn du deinen Freund "abziehst", liegt das vermutlich daran, dass du die Angel benutzt und er nicht.
Nicht wirklich,da wir only Sword machen.Ich habe einfach bessere Strave Skills als er ^^
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kommst mir deutlich unreifer vor als die 1.9 befühworter hier.

Streite ich auch nicht ab,da ich noch relativ jung bin.Die größten Beführworter sind nämlich viel älter als ich.Trotzdem sehe ich mich im Gegensatz zu dem Großteil der Community reif.

Jap.Ist jetzt nicht so,dass Hotkeyen extrem viel mit Skill zu tuen hat.
Kann sein, aber es ist ein winziger Teil des Spiels, und gehört eher in ein MMORPG als in Minecraft, zumindest wenn es Pflicht ist.

Nicht wirklich,da wir only Sword machen.Ich habe einfach bessere Strave Skills als er ^^
Wenn er sich nicht bewegt oder dich nicht verfehlt hat das wenig mit Skill deinerseits zu tun und eher mit extrem wenig Spielerfahrung seinerseits.

• Like
Ich glaube nicht, dass er viel von dem Kampfsystem hält, ich meine, was willst du ihn denn beweisen? Dass du schneller klicken kannst? Dass er schlechteres Internet hat?
Wenn er einen höheren Ping als 80 hat,sollte er sich mal ne bessere Leitung kaufen.Ich habe eine 2k Leitung.6 cps schafft jeder mc Spieler,wie ich,also hat hier keinen einen Vorteil :*

Wenn er einen höheren Ping als 80 hat,sollte er sich mal ne bessere Leitung kaufen.Ich habe eine 2k Leitung.6 cps schafft jeder mc Spieler,wie ich,also hat hier keinen einen Vorteil :*

Jap, weil auch jeder die Möglichkeit hat sich ne bessere Leitung zu kaufen. Wenn ich solche Aussagen lese, denke ich immer, dass sich Kinder besseres Internet besorgen lassen um in Minecraft PvP besser zu sein.

Nein, ich habe keinen höheren Ping als 80, was du wüsstest, wenn du, was ich schreibe, nicht ignorieren würdest.
Und es hat immer ein Spieler einen Vorteil. Der mit dem besseren Ping.
Abgesehen davon, dass ich keine Lust auf eine Armoperation wegen Jitterklicking im Minecraft 1.8 Aids Kampfsystem habe, macht der Clickspeed nich einmal was aus, denn auch die 1.8 hat einen Cooldown.

Wenn ich solche Aussagen lese, denke ich immer, dass sich Kinder besseres Internet besorgen lassen um in Minecraft PvP besser zu sein.
So ist es ja auch ._.
Die Kiddies regen sich über Pingvorteil und Hacker auf, finden die 1.9 aber trotzdem kacke, die genau das behebt.

• Like

Jap, weil auch jeder die Möglichkeit hat sich ne bessere Leitung zu kaufen. Wenn ich solche Aussagen lese, denke ich immer, dass sich Kinder besseres Internet besorgen lassen um in Minecraft PvP besser zu sein.

Und abgesehen davon, dass ich keine Lust auf eine Armoperation wegen Jitterklicking im Minecraft 1.8 Aids Kampfsystem, macht der Clickspeed nich einmal was aus, denn auch die 1.8 hat einen Cooldown.
Naja, eine kurze Zeit von Unverwundbarkeit, nachdem man getroffen wurde. Aber es wird nie einen Sinn machen, sich über den Cooldown der 1.9 aufzuregen, er ist und bleibt großartig. Bei einem Schwert ist der Cooldown vielleicht höchstens ca. 0.8 Sekunden.

Aber abgesehen davon, dass es ein Witz ist, sich über eine Verbesserung zu beschweren ist es mir egal. Es ist mir egal, wenn die 1.8 angeblich Skill erfordert. Es ist mir egal, wenn die Angel in der 1.8 angeblich nützlich ist. Es ist mir egal, wenn in der 1.8 Bowspamer stärker sind, als in der 1.9. Hauptsache ist: In der 1.9 braucht man unter absoluter Garantie mehr Skill, als in der 1.8 und daran gibt es nichts zu rütteln. Und dieser Skill kommt in Form von etwas, was ich gerne "Rythmusgefühl" nenne. Mir macht das Kampfsystem der 1.9 unglaublichen Spaß, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn ich den direkten Vergleich habe, wie unausgereift doch das derzeitige ist. ._.

Ich hoffe wirklich, dass alle Features der 1.9 so weiträumig wie möglich auf GommeHD.net verbaut werden, vor allem bei Spielen, wie SG, EG, AURA, SURVIVAL und Cores. Die wichtigsten Dinge sind für mich dabei lustigerweise genau die Dinge, die wahrscheinlich am meisten geflamet werden. Wer weiß, vielleicht flamen diese ganzen Typen ja nur, um noch einmal deutlich zu machen, dass das nicht stimmt und wie gut die 1.9 eigentlich ist.

Der Schild: Ich weiß, es mag vielleicht sein, dass Bowspam Skill erfordert, aber es ist erstens verdammt nochmal nervig und zweitens wird es mit dem Schild sowieso nur noch mehr Skill erfordern. Ich sehe nichts schlimmes daran. Und als Ausgleich gibt es doch sowieso immer noch die Buffpfeile. Der Schild ist jedenfalls alle mal besser, als dieses blöde Blockhitten. Ich meine, versucht euch doch einmal Blockhitten in der Realität vorzustellen. Wie soll das denn bitte aussehen?

Der Cooldown: Dazu wurde eigentlich schon alles von Seiten der Befürworter gesagt. Der Cooldown ist wichtig. Außerdem würde er immens den Spaßfaktor steigern, wenn er zu SG käme. Warum? Wegen den Äxten. Bisher gab es da keinen großen Unterschied, bis auf die Verzauberungen. Eine Diamantaxt war für das Kämpfen von der Stärke und Wichtigkeit her identisch mit einem Eisenschwert. Und jetzt? Jetzt richtet sie sogar mehr Schaden an, als ein Diamantschwert.

Die Angel: Ach ja, die Angel. Immer noch eines meiner Lieblingsthemen, wie man in meiner Signatur sehen kann. Ehrlich gesagt fände ich es inzwischen gar nicht mehr sooo schlimm, wenn es sie immer noch so gäbe. Natürlich wäre sie immer noch größtenteils nutzlos und wäre jedem Kampf ein Dorn im Auge, da du so viel auf den Gegner zurennen kannst, wie du willst, an richtige Rodspamer kommt man eben nicht ran... Okay, wenn ich es mir recht überlege bleibe ich doch lieber dabei, sie weghaben zu wollen. Die Angel ist ein Spaßhindernis!

• Like
Reaktionen: Florikator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop