1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei BW sehe ich das so: Man kann sich aussuchen, ob man den Gegner schnell schlägt und so mehr Rückstoß gibt, oder ob man auf den Cooldown achtet, um mehr Schaden zu machen. Auch bei Gungame hätte man dann ein ähnliches Prinzip, bei dem es nicht mehr einfach nur darum geht, dass man eine Waffe hat und auf alles draufdrescht, was sich einem in den Weg stellt, es geht um mehr, es geht um Taktik.
Mit dem Stick soll man ja keinen Schaden machen ^^ Einfach Gegner runter hauen

ist doch was gutes^^
stell dir mal ausgearbetete advanturemaps vor *-*
und vielleicht gibt es ja auch bald verzauberungen die den cooldown betreffen :D
An sich ist es definitiv was gutes.
Ich befürchte nur, dass die Server den Cooldown generell entfernen.

Doch kann man.Geb dir mal Eile 100.Dann siehst du die Schlaganimation gar nicht,weil du so schnell schlägst ^^
Ja, aber das muss doch nicht zwingend Auswirkungen auf den Kampf haben, die Schlaganimation mag schneller sein, aber ob man auch schneller Schaden austeilen kann, naja, daran zweifle ich. Das wurde nur gemacht, weil man schneller Blöcke abbauen kann. ._.

Ja, aber das muss doch nicht zwingend Auswirkungen auf den Kampf haben, die Schlaganimation mag schneller sein, aber ob man auch schneller Schaden austeilen kann, naja, daran zweifle ich. Das wurde nur gemacht, weil man schneller Blöcke abbauen kann. ._.

Das mit dem Schaden muss ich mal im SP ausprobieren.Aber die Animation ist schneller

Ich habs gerade in der Pre4 getestet. Eile 100 sorgt dafür, dass man die Schlaganimation gar nicht mehr sieht bzw. sich das Schwert gar nicht bewegt, und man kann Spamklicken und dabei immer noch den vollen Schaden machen.
Das heißt, ja, mit Eile kann man schneller Schlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gerade in der Pre4 getestet. Eile 100 sorgt dafür, dass man die Schlaganimation gar nicht mehr sieht bzw. sich das Schwert gar nicht bewegt, und man kann Spamklicken und dabei immer noch den vollen Schaden machen.
Das heist, ja, mit Eile kann man schneller Schlagen.
Okay, das heißt es jetzt zumindest für die 1.9, aber für die 1.8...?

Okay, das heißt es jetzt zumindest für die 1.9, aber für die 1.8...?
Nein, in der 1.8 nicht. Einen kleinen Cooldown zwischen dem Schläge nicht gewertet wurden gab es immer, der bleibt auch in der 1.9 trotz Eile bestehen.

Ich finde der Server sollte nicht auf 1.9 Upgedatet werden, da das pvp in der 1.9 blöd ist. Man muss ausserdem alle plugins erneuern und das ist zimlich viel Arbeit für das Team. ich glaube die haben so schon genug zu tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop