1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin 13 und stehe zu meinem Alter.Im Gegendatz zu vielen Leuten die sich dafür schämen und sogar eine falsche Angabe hinschreiben.Und ich meinte ich habe mehr Respekt vor älteren als vor gleichaltrigen
Du beschränkst Leute auf ihr alter, und meinst sie aufgrund dessen nicht ernstnehmen zu müssen, obwohl du selbst genauso alt bist? Naja, ich find das nur ein wenig Seltsam...

Doch.Ich hatte Spaß daran mit mehreren Leuten zu zocken.So wie hier.Mit einer riesengroßen Community.Im SP wird mir einfach langweilig :( Aber ich habe noch einen Funken Hoffnung.Ich persönlich spiele nur qsg und BedWars.Ich hoffe einfach,dass Gomme den Cooldown in qsg rausnimmt,einfach weil es in dem Modus um Geschwindigkeit geht.In BedWars spiele ich fast nur mit dem Stick also juckt mich der Cooldown nicht :)
Ich habe nach wie vor Spaß daran, mit mehreren Leuten zu zocken. Du tust so, als wäre die 1.9 das Ende von Minecraft, wobei du dich selbst über Pingplayer und Hacker aufregst, und die 1.9 genau das verbessert. Dazu wird PvP eben taktischer und faierer. Was sollte daran schlecht sein?

Und QSG ist zwar ein schnelles Spiel, aber warum sollte es nicht auch taktisch und fair sein?
Kämpfe in der 1.9 dauern auch nicht sonderlich viel länger. Cooldown und Essen-Regeneration wurde seit der Pre4 abgeschwächt, und wer weiß, was sich bis zur Vollversion morgen noch verändern wird.
Außerdem siehst du Spamklick und Abstauben als etwas gutes? Warum?

PvP ist Tatsächlich nur ein ernorm kleiner teil dieses Spiels!
zumindest wenn man community erstellte sachen mitzählt,
immerhin würde das PvP wie es alle mögen niemals geben!

und ich persönlich finde survival mit mitspielern die sich benehmen können besser als alles andere^^
oder advanturemaps die ich verstehen kann xD
Klar ist PvP nur ein kleiner Teil, ich wollte nichts anderes damit sagen.
Nur der Teil an PvP, der Minecraft in der 1.9 bieten wird, wird wohl ziemlich gut, meine ich. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
Und QSG ist zwar ein schnelles Spiel, aber warum sollte es nicht auch taktisch und fair sein?

Ich bitte dich.Da gibt mir jeder Recht.qsg hat einfach nur mit Kisten Glück und Abstauben zu tun.

Ich verstehe jetzt auch nicht worüber wir noch diskutieren?Meine Meinung findest du oben
Ich stehe ein wenig negativ zu der 1.9.Jetzt nicht zu dem Update an sich.Eigentlich nur zum Schwert Cooldown.Das mit den Schilden und Pfeilen finde ich ganz cool,nur der Cooldown ist ein zu starker Eingriff ins Spiel und würde es eigentlich so für mich zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wohl ?
#Gommunity

Nein aber das ist der Modus
Das passt einfach zu gut ins Klischee.
Warum? Weil der Großteil der Minecraft und besonders der GommeHD Community aus Kiddies bestehen, die keine Ahnung haben, etwas haten, was sie nicht getestet haben, und offenbar zu schlecht für Taktik sind.

Minecraft war noch nie ausgereift, weswegen es auch stetig weiterentwickelt wird.
Und besonders war es nie für PvP gedacht, weswegen sich um Dinge wie Fairness und Taktik nie viele Gedanken gemacht wurden.

Du willst Minecraft nicht mehr spielen, weil es verbessert wurde? Ähm... ja.

• Like
Reaktionen: Baumgnom und NIOIN
Das passt einfach zu gut ins Klischee.
Warum? Weil der Großteil der Minecraft und besonders der GommeHD Community aus Kiddies bestehen, die keine Ahnung haben, etwas haten, was sie nicht getestet haben, und offenbar zu schlecht für Taktik sind.

Minecraft war noch nie ausgereift, weswegen es auch stetig weiterentwickelt wird.
Und besonders war es nie für PvP gedacht, weswegen sich um Dinge wie Fairness und Taktik nie viele Gedanken gemacht wurden.

Du willst Minecraft nicht mehr spielen, weil es verbessert wurde? Ähm... ja.

Nein.Ich werde es nicht mehr spielen,weil der Cooldown ein zu starker Eingriff ins Spiel für mich ist.Mag sein,dass es verbessert wurde.Das interessiert mich aber nicht.Du nennst es verbessert,ich nenne es verschlechtert.Wie kann man es rausfinden.Kann man nicht.Die eine Hälfte hasst es.Die andere liebt es.

Nein.Ich werde es nicht mehr spielen,weil der Cooldown ein zu starker Eingriff ins Spiel für mich ist.Mag sein,dass es verbessert wurde.Das interessiert mich aber nicht.Du nennst es verbessert,ich nenne es verschlechtert.Wie kann man es rausfinden.Kann man nicht.Die eine Hälfte hasst es.Die andere liebt es.
Bitte gewöhn dir an, hinter einem Satzzeichen eine Stelle freizulassen, danke.

Es ist kein starker Eingriff ins Spiel. Es dauert nur ein wenig länger, bis man wieder schlagen kann. Ein großer Eingriff war das Hungersystem oder das Sprinten. Der Cooldown ist eine so kleine Änderung, die dennoch fast alle Probleme von Minecraft PvP behebt.

Mojang hat dieses Update nicht ohne Grund gemacht. Sie haben gesehen dass PvP eine größere Rolle spielt als früher und es verbessert. Du kannst nicht gegen Mojang "ankämpfen". Sie haben das Spiel so gemacht, und denken sich was dabei.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Bitte gewöhn dir an, hinter einem Satzzeichen eine Stelle freizulassen, danke.

Es ist kein starker Eingriff ins Spiel. Es dauert nur ein wenig länger, bis man wieder schlagen kann. Ein großer Eingriff war das Hungersystem oder das Sprinten. Der Cooldown ist eine so kleine Änderung, die dennoch fast alle Probleme von Minecraft PvP behebt.

Mojang hat dieses Update nicht ohne Grund gemacht. Sie haben gesehen dass PvP eine größere Rolle spielt als früher und es verbessert. Du kannst nicht gegen Mojang "ankämpfen". Sie haben das Spiel so gemacht, und denken sich was dabei.

Du willst mich nicht verstehen oder ? Wo habe ich gesagt ich will gegen sie ankämpfen?Für mich ist es ein zu starker Eingriff ins Spiel.Deshalb werde ich es auch nicht spielen.

Du willst mich nicht verstehen oder ? Wo habe ich gesagt ich will gegen sie ankämpfen?Für mich ist es ein zu starker Eingriff ins Spiel.Deshalb werde ich es auch nicht spielen.
Es wirkt so. Jeder spieler sagt sie müssten die 1.9 haten oder drohen bestimmte Dinge zu entfernen, sonst quitten sie.
Sie beschränken Minecraft auf die reine Existenz und vergessen, dass ein Team täglich daran weiterarbeitet.
Dass es Minecraft gibt, und wir es spielen können ist keine selbstverständlichkeit.
Und da man als Minecraftspieler Minecraft offensichtlich mag, hat man kein Recht die harte Arbeit der Mitarbeiter von Mojang derartig zu haten oder ihnen sogar zu drohen.

Dieser Eingriff ist nicht gerade groß, und nur eine Verbesserung. Gib der 1.9 eine Chance. Es ist immer noch Minecraft, nur besser.
Und wenn du damit nicht klarkommst, dann Tschüss.

Naja trotzdem.Mal gucken was die 2.0 mit sich bringt.Also eine Entfernung würde ICH (Betonung auf Ich) extremst abfeiern und dann evtl doch wieder zocken

Wie ich bereits irgendwo anders schrieb: Der Cooldown macht bei einigen Modi mehr Sinn als bei anderen. zB wäre er mir bei QSG, einem Modus der vollends auf Geschwindigkeit und schnelle Action ausgelegt ist, eher ein Dorn im Auge, als im normalen SG. BW sehe ich aber zwiegespalten. Kann Sinn machen (zumindest auf diversen Maps), kann aber auch vollkommen überflüssig sein.

Ich als kleiner Sadist würde es mir ja für alle Modi wünschen. Einfach um die Leute aufschreien zu sehen :P

Und damit ihr euch nicht wundert,WENN das alles wie jetzt bleibt werde ich Minecraft Quitten.Wenn sich jetzt aber so etwas wie Verzauberungen gegen den Cooldown entwickelt,würde ich das soo abfeiern

Wie ich bereits irgendwo anders schrieb: Der Cooldown macht bei einigen Modi mehr Sinn als bei anderen. zB wäre er mir bei QSG, einem Modus der vollends auf Geschwindigkeit und schnelle Action ausgelegt ist, eher ein Dorn im Auge, als im normalen SG. BW sehe ich aber zwiegespalten. Kann Sinn machen (zumindest auf diversen Maps), kann aber auch vollkommen überflüssig sein.

Ich als kleiner Sadist würde es mir ja für alle Modi wünschen. Einfach um die Leute aufschreien zu sehen :p

Finde ich ja auch:Er passt einfach nicht zu qsg.Bedwars finde ich es generell überflüssig(Stick)
Und eine Frage :
Was ist ein sadist o_O?

BW sehe ich aber zwiegespalten. Kann Sinn machen (zumindest auf diversen Maps), kann aber auch vollkommen überflüssig sein.
Bei BW sehe ich das so: Man kann sich aussuchen, ob man den Gegner schnell schlägt und so mehr Rückstoß gibt, oder ob man auf den Cooldown achtet, um mehr Schaden zu machen. Auch bei Gungame hätte man dann ein ähnliches Prinzip, bei dem es nicht mehr einfach nur darum geht, dass man eine Waffe hat und auf alles draufdrescht, was sich einem in den Weg stellt, es geht um mehr, es geht um Taktik.

Was redest du da denn schon wieder, mit Eile baut man schneller Blöcke ab und es ist keine Verzauberung. Oder, um es kurz zu fassen: Hä?

hab ich gesagt das das ne Verzauberung ist?
nein!
und haste ist auch zum schnelleren zuschlagen (was aber wegen der unverwundbarkeitszeit aber höchstens ein nachteil bei spamern ist) und das könnte ja jetzt eingefügt worden sein das haste den cooldown verschnellert

Was ist ein sadist o_O?

ein Begriff den man googeln kann und jemand der andere gerne leiden sieht... glaub ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop