L
lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU
Unregistriert
Du beschränkst Leute auf ihr alter, und meinst sie aufgrund dessen nicht ernstnehmen zu müssen, obwohl du selbst genauso alt bist? Naja, ich find das nur ein wenig Seltsam...Ja ich bin 13 und stehe zu meinem Alter.Im Gegendatz zu vielen Leuten die sich dafür schämen und sogar eine falsche Angabe hinschreiben.Und ich meinte ich habe mehr Respekt vor älteren als vor gleichaltrigen
Ich habe nach wie vor Spaß daran, mit mehreren Leuten zu zocken. Du tust so, als wäre die 1.9 das Ende von Minecraft, wobei du dich selbst über Pingplayer und Hacker aufregst, und die 1.9 genau das verbessert. Dazu wird PvP eben taktischer und faierer. Was sollte daran schlecht sein?Doch.Ich hatte Spaß daran mit mehreren Leuten zu zocken.So wie hier.Mit einer riesengroßen Community.Im SP wird mir einfach langweiligAber ich habe noch einen Funken Hoffnung.Ich persönlich spiele nur qsg und BedWars.Ich hoffe einfach,dass Gomme den Cooldown in qsg rausnimmt,einfach weil es in dem Modus um Geschwindigkeit geht.In BedWars spiele ich fast nur mit dem Stick also juckt mich der Cooldown nicht
![]()
Und QSG ist zwar ein schnelles Spiel, aber warum sollte es nicht auch taktisch und fair sein?
Kämpfe in der 1.9 dauern auch nicht sonderlich viel länger. Cooldown und Essen-Regeneration wurde seit der Pre4 abgeschwächt, und wer weiß, was sich bis zur Vollversion morgen noch verändern wird.
Außerdem siehst du Spamklick und Abstauben als etwas gutes? Warum?
Klar ist PvP nur ein kleiner Teil, ich wollte nichts anderes damit sagen.PvP ist Tatsächlich nur ein ernorm kleiner teil dieses Spiels!
zumindest wenn man community erstellte sachen mitzählt,
immerhin würde das PvP wie es alle mögen niemals geben!
und ich persönlich finde survival mit mitspielern die sich benehmen können besser als alles andere^^
oder advanturemaps die ich verstehen kann xD
Nur der Teil an PvP, der Minecraft in der 1.9 bieten wird, wird wohl ziemlich gut, meine ich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: