Ping.Ping.Ich höre immer Ping.Nochmal an alle,der Ping ist nicht wirklich entscheidend für Minecraft.Der First Hit wird dadurch entschieden.Ja und ? Einfach um den Gegner rumstraven.Hast nen Hit mehr
So gut wie jeder Spieler hat durchschnittlich einen 70er Ping.Lässt sich perfekt mit spielen.Ping ist nicht Range.Dafür war die Angel da,sie hat sich zum Pingausgleich entwickelt
Dies soll kein Hate sein,aber sag mir bitte 3 jetzige gute PvP Spieler die sich auf den Cooldown freuen.Mir ist aufgefallen,dass sich meist nur diejenigen darauf freuen,die in dieser Version zu den Schlechteren gehören(Ich will kein Beef anfangen,meine Meinung).
Oh man, es war doch grad so schön sachlich und korrekt...
Doch,
der Ping ist fast das einzig entscheidende in Minecraft PvP. Nicht nur der erste Hit, sondern jeder Hit wird vom Ping bestimmt. Der Ping macht Combos überhaupt erst möglich.
Der Ping, ist die dauer, wie lange ein "Packet", braucht um einmal zum Server und zurück geschickt werden.
Der Ping schickt also eine Meldung zum Server, und der Server verbreitet sie dann.
Du Schlägst also Spieler B, dann wird eine Nachricht zum Server geschickt, die besagt "Spieler B hat gerade Schaden bekommen, mach das öffentlich." So sieht jeder Spieler wie er Schaden bekommt, und Spieler B merkt auch erst dann, dass er geschlagen wurde. Bei einem fairen Kampf würde das Packet genommen werden, dass zuerst losgeschickt wurde. Aber das erstgeschickte ist nicht immer das erste was ankommt, wegen dem Ping.
Der Server hat also keine Ahnung, dass Spieler B Spieler A geschlagen hat, weil die Nachricht, dass Spieler A Spieler B geschlagen hat, zuerst ankommt. Somit bekommt Spieler A Rückstoß, bevor der Server überhaupt die Nachricht bekommt. Und wenn er sie bekommt, überprüft er die Position von Spieler A, der sich aber zu weit weg von Spieler B befindet, um ihn zu schlagen.
Das ist das Range-Phänomen vereinfacht, die anderen lass ich auf die Schnelle mal außenvor.
Da ich keinen Bock auf ein Video von einem selbsternannten PvP-Pro sehen will, der meint über Ping bescheid zu wissen, werde ich das mal ignorieren. Denn dass er nicht bescheid weiß, sagt schon der Titel "Bist du ein Pingplayer?".
Jeder Spieler ist ein Pingplayer, da jeder einen Ping hat. Und jeder Spieler hat einen besseren oder einen schlechteren Ping im vergleich zu jemand anderem. Allein schon, dass du mir das Video schickst, ist Paradox. Eben meintest du noch, es ginge nicht um Ping, und jetzt willst du mich über Pingplayer belehren?
Nehmen wir ein anderes Beispiel z.B. IQ und ein Video mit dem Titel "Bist du Intelligent?"
Denn niemand fällt grob in die Kategorie "Intelligent", denn man kann nur Intelligent im vergleich zu etwas sein.
In der Umgangssprache ist der Durchschnitt der Vergleich.
Mit einem IQ von 120 bist du Intelligent im Vergleich zum durchschnitt, und Intelligent zu jemandem mit einem IQ von 100, aber dumm zu jemandem mit einem IQ von 160. Bei solchen Sachen brauch man immer einen Vergleich.
Und so kannst du mit einem Ping von 100 auch ein Pingplayer sein, wenn du gegen jemanden mit einem Ping von 240 spielst.
Das er verliert, ist da kein wunder, und hat nichts damit zu tun, dass du gut bist.
Dass der durchschnittliche Ping 70 ist, woher hast du das? Ich glaube ein durchschnittlicher Ping läuft eher so um die 40ms, aber ich will nichts falsches sagen. Aber schick mir bitte eine Seite, wo steht, dass der durchschnittliche Ping 70 ist. Und Ping ist indirekt Range, wie oben erwähnt.
Und nein, die Angel ist kein Pingausgleich. Die Angel wurde als Item konzipiert um damit Fische zu Angeln und Mobs an sich heranzuziehen. Mit Spielern ging es nie, dass war auch nur ein Bug.
Die Angel ist nur ein Item, dass durch einen Bug nicht die eigentliche Funktion erfüllt hat, und durch ihren fehlerhaften Knockback unfair im Kampf eingesetzt werden konnte.
Und zum letzten: NEIN, einfach NEIN...
Es ist mir egal welcher YouTuber die 1.9 mag, wenn Mojang sie mag, und ich sie mag, und andere sie mögen reicht das allemal.
Ob ein YouTuber die 1.9 mag, ist mir komplett egal und nicht ausschlaggebend.
Ich kenne ohnehin kaum YouTuber, aber ich kann dir was mit ziemlicher Sicherheit sagen.
Ich glaube, die haben Angst, schlechter zu werden bzw. zu wirken, da die 1.9 erstmals Skill erfordert, und nicht nur FPS und Ping. Deswegen kann man in Minecraft unter der 1.8 in PvP auch nicht gut sein, weil es keinen Skill, übung oder sonst was erfordert, nur FPS und Ping. Und das ist der Punkt. Es ist kein Zufall, dass jeder YouTuber einen guten PC und gutes Internet hat. Nicht nur wegen Rendering und Upload, sondern auch damit sie in Minecraft "gut sind" bzw. auf Leute wie dich wirken.
Und nein, es sind nicht immer die schlechteren in PvP, die die 1.9 mögen. Es sind nur meistens die, die meinen, dass sie die größten in PvP sind, die die 1.9 haten.
Ich für meinen Teil habe den Ping umschwung mehr erlebt.
Wenn ich jetzt auf Timolia in 1vs1 gehen würde, würde ich wie sonst auch fast jede Runde gewinnen.
Damit will ich nicht angeben, im Gegenteil. Ich will sagen, dass Minecraft fast nur auf Ping aus ist, und das so ziemlich einzige was in Vanilla Minecraft Skill erfordert, der Bogen ist.
Dazu kommt, dass ich jetzt eine 50k Leitung habe, und auf Timolia ca. 15ms.
Früher hab ich woanders gewohnt und hatte eine 3k Leitung und ca. 100ms.
Früher habe ich fast jeden Kampf verloren, sobald wir umgezogen sind und besseres Internet hatten, habe ich fast jeden Kampf gewonnen. Und wenn du jetzt "Pingplayer" schreiben wollen würdest, dann lies den Text nochmal, ich habs erklärt.
Ich freu mich deshalb auf die 1.9, weil Minecraft endlich Taktisch wird, und nicht mehr nur Ping ist.