1.9 Inoffizielles Voting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch die echte 1.9 mit richtigem PvP getestet, oder nur die Timolia Eintellung?
Das ist ein großer Unterschied...

Ich glaube auch nicht, dass sich überhaupt Leute trauen werden, dauerhaft zu quitten.
Und ich hoffe, dass der Cooldown nicht entfert wird, da er eben Hacken unmöglich macht und Ping nicht mehr ausschlaggebend sein würde. Denn komischerweise will jeder XxiTzSkillerPvP_xX, dass es weniger auf Ping aufbaut aber versteht nicht, dass die 1.9 genau darauf aufbaut. Zumindest eben auf Taktik und gleiche Chancen.
Jap ich habe schon 1.9PVP gespielt...
Und wie gesagt... D:
Leider enttäuscht

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Ich liste jetzt einfach mal Postitive und Negative sichten von mir ein c:

Postitiv:
-Verschiedene Pfeile mit Effekten
-Boote können nich durch krachen gegen eine Wand kaputt gehen
-End
-LingeringPotions
-Commands/Gamerules
-Besseres Spielgefühl

Negativ:
-Zweite Hand
-Cooldown
-Bugs

Nebenfakt:
Es werden wahrscheinlich wenige Server auf die 1.9 Upgraden:
Grund ?
Ganz einfach...
Die meisten Plugins werden unkompatibel zu der 1.9 sein...
Und bis man das ganze neu Programmiert... D:
Viel spaß :3

Ich liste jetzt einfach mal Postitive und Negative sichten von mir ein c:

Postitiv:
-Verschiedene Pfeile mit Effekten
-Boote können nich durch krachen gegen eine Wand kaputt gehen
-End
-LingeringPotions
-Commands/Gamerules
-Besseres Spielgefühl

Negativ:
-Zweite Hand
-Cooldown
-Bugs

Nebenfakt:
Es werden wahrscheinlich wenige Server auf die 1.9 Upgraden:
Grund ?
Ganz einfach...
Die meisten Plugins werden unkompatibel zu der 1.9 sein...
Und bis man das ganze neu Programmiert... D:
Viel spaß :3

Okay, mal von vorne.
Das positive ignorier ich mal, denn das sehe ich genau so xD

- Zweite Hand

Die ist halt da, ich muss sagen, sie wird vermutlich gar keine so große Rolle spielen, man kann da ab und zu mal einen Potion abladen, um ihn schneller werfen zu können, oder vielleicht essen. Aber so viel Gebrauch wird man davon denke ich nicht machen.
Und selbst wenn, die Änderung bringt wieder etwas mehr Taktik ins Spiel, und man muss auch nicht zwingend Hotkeyen können, um gut zu sein.

- Cooldown
Das ist ja gerade der Punkt! Ich weiß, ich sag das zu oft, aber es ist wahr.
Der zerstört Jitterklick, Hacking und Pingplay.
Also alles was kacke ist. Jitterklick vielleicht nicht, aber auf dauer physisch ziemlich ungesund.
Es macht es außerdem realistischer und taktikbasierter

- Bugs

Naja, da musst du auf die Vollversion warten.
Bei einem Snapshot ist das immer so, bei jeder Version.
Und falls es dich interessiert, eigentlich ist Blockhitten auch nur ein Bug gewesen.

Die Aussage, dass wenige Server auf die 1.9 updaten werden, macht einfach keinen Sinn...
Irgendwann werden die Server updaten müssen. Man kann keine 3 Versionen hinterherhängen.
Und die Server können auch nicht gegen Mojang anspielen. Sie programmieren das Spiel weiter, man sollte sich darüber freuen, dass Minecraft noch weiterentwickelt und verbessert wird.
Und laut Spigot ändert sich von der 1.8 auf die 1.9 vom Programmier Technischen her kaum etwas.
Deswegen wird das wohl kein großer Akt, das umzuprogrammieren.

Okay, mal von vorne.
Das positive ignorier ich mal, denn das sehe ich genau so xD

- Zweite Hand

Die ist halt da, ich muss sagen, sie wird vermutlich gar keine so große Rolle spielen, man kann da ab und zu mal einen Potion abladen, um ihn schneller werfen zu können, oder vielleicht essen. Aber so viel Gebrauch wird man davon denke ich nicht machen.
Und selbst wenn, die Änderung bringt wieder etwas mehr Taktik ins Spiel, und man muss auch nicht zwingend Hotkeyen können, um gut zu sein.

- Cooldown
Das ist ja gerade der Punkt! Ich weiß, ich sag das zu oft, aber es ist wahr.
Der zerstört Jitterklick, Hacking und Pingplay.
Also alles was kacke ist. Jitterklick vielleicht nicht, aber auf dauer physisch ziemlich ungesund.
Es macht es außerdem realistischer und taktikbasierter

- Bugs

Naja, da musst du auf die Vollversion warten.
Bei einem Snapshot ist das immer so, bei jeder Version.
Und falls es dich interessiert, eigentlich ist Blockhitten auch nur ein Bug gewesen.

Die Aussage, dass wenige Server auf die 1.9 updaten werden, macht einfach keinen Sinn...
Irgendwann werden die Server updaten müssen. Man kann keine 3 Versionen hinterherhängen.
Und die Server können auch nicht gegen Mojang anspielen. Sie programmieren das Spiel weiter, man sollte sich darüber freuen, dass Minecraft noch weiterentwickelt und verbessert wird.
Und laut Spigot ändert sich von der 1.8 auf die 1.9 vom Programmier Technischen her kaum etwas.
Deswegen wird das wohl kein großer Akt, das umzuprogrammieren.
Erklär mir dann mal, wieso Hive auf der 1.7 ist ? :3

Was früher oder später sowieso passieren wird, da auch der letzte User sich irgendwann nach Änderung sehnt. Mal ganz davon ab, das Stillstand bei einem Spiel nahezu immer negative Auswirkungen hat.

Natürlich, das Problem ist ja nur, dass die Leute drohen zu quitten oder anfangen zu flamen, eben weil sich etwas ändert.

Natürlich, das Problem ist ja nur, dass die Leute drohen zu quitten oder anfangen zu flamen, eben weil sich etwas ändert.

Auf das Feedback von Spielern eingehen ist schön und gut, aber irgendwann muss man auch mal aufhören, es jedem Recht machen zu wollen und mal seinen Dickkopf durchsetzen. Das habe ich in der Vergangenheit bereits gelernt und kann es auch nur jedem ans Herz legen, der ein eigenes Projekt hat. Feedback anhören, evaluieren und ggf. Umsetzen oder eben auch Ablehnen. Wenn man das nicht vernünftig auf die Reihe bekommt sollte man sich echt überlegen, ob man als Administrator geeignet ist.

Aber wer weiß. Vermutlich steckt hinter dem ganzen System sowieso nur materielle Gier und sobald die Spieler abgeschöpft wurden, kommt dann ein Update.

Nice Bot, aber ich bin gegen die 1.9, was auch Gründe hat :
  • Wie ein neues Spiel, hat nichts mehr mit Skill zu tun.
  • Vergleichbar mit Modpacks.
  • PvP System, dass unspielbar ist.
  • Kevins die Meinungen von YouTubern ab klatschen und dann Strawpolls botten.

Wie ein neues Spiel, hat nichts mehr mit Skill zu tun.
Naja, es hat zumindest mehr mit Skill zu tun, als jetzt. ^^
Vergleichbar mit Modpacks.
Das ist doch nichts schlimmes. Im Gegenteil: Modpacks sind toll.
PvP System, dass unspielbar ist.
Was ist daran denn unspielbar? Stürzt bei dir etwa das Spiel ab? Lel.
Kevins die Meinungen von YouTubern ab klatschen und dann Strawpolls botten.
Könnte man auch von den 1.7 - Vertretern sagen.

weil du den counter hast der pvp kaputt ma
Nice Bot, aber ich bin gegen die 1.9, was auch Gründe hat :
  • Wie ein neues Spiel, hat nichts mehr mit Skill zu tun.
  • Vergleichbar mit Modpacks.
  • PvP System, dass unspielbar ist.
  • Kevins die Meinungen von YouTubern ab klatschen und dann Strawpolls botten.

Es ist kein neues Spiel, sondern deutlich verbessertes Minecraft. Und es baut zum ersten mal auf Skill auf, nicht so wie die 1.7 und die 1.8, da es dort nur um Ping geht.

Das es vergleichbar mit Modpacks ist, kann sein. In welchem Punkt denn? Beides ist Minecraft, beides fügt Dinge hinzu. Hat deine geliebte 1.7 keine Dinge hinzugefügt? Das "Argument" könnte man bei jeder Version benutzen.

Ich bezweifle, dass du das PvP System jemals selbst gespielt hast. Nicht auf Timolia, sondern echtes 1.9 PvP.
Und selbst wenn, glaube ich, du hast es nicht ausgiebig getestet.
Viele Vorurteile gegenüber der 1.9 stimmen nicht einmal. z.B. das mit den Combos.

Es sind doch die "Krassen PvP YouTuber", die die 1.9 so kacke finden.
Vermutlich weil sie sowieso hauptsächlich gewinnen weil sie einen guten PC und gutes Internet haben.
Es ist kein Zufall, dass jeder "gute" YouTuber mindestens eine 50K-Leitung und einen guten PC hat, und es hängt nicht nur mit dem Upload und Rendering zusammen ;)

Die Person die das gebottet hat, ist vermutlich über die 1.7 Kiddies genau so angepisst.
Und es ist schade, dass so ein schönes, durchdachtes Update regelrecht zugeflamt wird, komischerweise hauptsächlich von der deutschen XxSkillerPvPHD und iTzJustHitsLikeZereax Community.

Und erzähl mir bitte nicht, dass noch keiner der 1.9 Hater Kiddies auf die Idee gekommen wäre einen Strawpoll zu manipulieren.
Vermutlich wollten sie es tun, aber ihre Aufmerksamkeitsspanne ist nicht groß genug, um sich damit zu beschäftigen, wie das geht. Und nein, ich weiß es auch nicht. Aber ich will es auch nicht.

Ich finde die 1.9 sehr cool und hoffe, dass der CoolDown auch nicht entfernt wird! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop