1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind auch einige Bugs dazu gekommen. Wen jucken neue Features, Maps und Spielmodi wenn dafür das komplette PvPSystem schlecht ist?
Natürlich sind auch ein paar neue Bugs dazu gekommen, keine Frage!
Das gesamte PvP System ist nicht schlecht!
Es gibt einen Nachteil: man kann nicht Blockhitten!(bzw. schon, es wird nur nicht angezeigt)
Sonst ist in dem PvP-bereich alles gleich geblieben.
Neue Features, Maps und Spielmodi sind doch mal ganz gut.
Besonders neue Maps und Features sind doch gut!

-Boxicraft

Natürlich sind auch ein paar neue Bugs dazu gekommen, keine Frage!
Das gesamte PvP System ist nicht schlecht!
Es gibt einen Nachteil: man kann nicht Blockhitten!(bzw. schon, es wird nur nicht angezeigt)
Sonst ist in dem PvP-bereich alles gleich geblieben.
Neue Features, Maps und Spielmodi sind doch mal ganz gut.
Besonders neue Maps und Features sind doch gut!

-Boxicraft

Wieso schreiben so viele, dass sich fast nichts geändert hat? Informiert euch bitte mal richtig. Das blockhitten juckt keinen Spieler.Vergleicht mal den Rückstoß den man während eines Kampfes bekommt mit dem der 1.7 . Ihr werdet feststellen, dass er einfach vollkommen zufällig ist und schlecht ist.
Wenn das bei Sg schon so schlimm ist, würde mich interessieren wie schlimm es dann bei Bedwars ist.
Gute Punkte am Update:
Volle nonprem Runden, sodass ich nie gekickt werde(Gebe sicher kein Geld mehr dafür aus)
Man kann locker ne 90% W/l halten, da die guten Spieler alle quitten.

• Like
Reaktionen: itzFraiertuck
Es ist echt richtig kake, ich komme mitlerweile drauf klar... aber ohne scheiß...
1. Hätte man das ja mal anküdigen können...
2.Hive packt es auch z.B. SkyWars für only 1.8 zu machen
Und 3. Sehr viele Leute unter anderem auch ich fühle mich schon etwas verarscht da ich mir premi gekauft habe etc. spielt in meinem Sinne keine Rolle mehr... warum macht ihr nicht noch einen Server, wo man ein Backup der 1.7 draufzieht und dann kann man darauf spielen.. wäre viel besser
P.S:
An alle kleinen 1.8 BW//TTT Kids, ich hoffe ihr habt was ihr wollt, naja wenn juckts spielt doch euer Blockspiel um Blöcke abzubauen und seid dann Froh wenn ihr ein Holzschwert gecraftet habt GG WP INTENSE!
Ich enjoy jetzt ne lange Zeit Hive bin raus bye!
#RIPGomme

MfG,
Tryzeax_ | Luca

Es ist echt richtig kake, ich komme mitlerweile drauf klar... aber ohne scheiß...
Und 3. Sehr viele Leute unter anderem auch ich fühle mich schon etwas verarscht da ich mir premi gekauft habe etc. spielt in meinem Sinne keine Rolle mehr... warum macht ihr nicht noch einen Server, wo man ein Backup der 1.7 draufzieht und dann kann man darauf spielen.. wäre viel besser
P.S:
An alle kleinen 1.8 BW//TTT Kids, ich hoffe ihr habt was ihr wollt, naja wenn juckts spielt doch euer Blockspiel um Blöcke abzubauen und seid dann Froh wenn ihr ein Holzschwert gecraftet habt GG WP INTENSE!
#RIPGomme

MfG,
Tryzeax_ | Luca

Nennt andere Kids und ist 13, Okee.

Ich finde das 1.8 Update sehr gut, ich spiele sowieso immer auf der neuesten Version und musste dementsprechend nichts verändern. Man muss mit der Zeit gehen, und die 1.9 wird auch kommen (darauf freue ich mich auch). Das einzig Nervige sind noch die vielen Bugs, die aber größtenteils vom fleißigem Team behoben worden sind.

LG

P.S:
#RIPGomme

MfG,
Tryzeax_ | Luca
süß ^^

Ich fass es nicht das viele wegen der 1.8 rum heulen weil das Blockhitting entfernt wurde.

Wegen dem Blockhitting habe ich eine Vermutung : Mojang hat gedacht das wäre ein Bug und was passiert mit Bugs allgemein ?

Ich fass es nicht das viele wegen der 1.8 rum heulen weil das Blockhitting entfernt wurde.

Wegen dem Blockhitting habe ich eine Vermutung : Mojang hat gedacht das wäre ein Bug und was passiert mit Bugs allgemein ?
Ich denke sie heulen nicht nur deswegen rum...
Die meisten von ihnen hatten 12clickspersec und in der 1.8 kann man nur mehr 8 haben :D

Sehr schlimm das Blockhitten entfernt worden ist...
Ich feiere es. Die Kinder, die nur blockhitted haben, die hasste ich am meisten.

Jz muss man Skill haben und halt neue Sachen entwickeln..

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Ja, wie ich hat es heute jeder ausprobiert xD
Man will ja nicht quitten ohne es einmal ausprobiert zu haben(facepalm)
Außerdem will jeder das neue Update sofort sehen xD
Das hat rein gar nichts zu bedeuten, der eine wollte vielleicht heute saufen gehen, hat sich aber gedacht er schaut sich mal lieber das update an ._.
Du wirst in den nächsten Tagen an mich denken wenn du 16000/18000 siehst^^

8Ki4r9M.png

Und wir haben 11 Uhr Morgens.

Der PvP-Community wird immer nachgesagt, dass sie sich nur streiten würde usw.
Ist mal lustig zu sehen, dass die Community auch zusammenhalten kann. Traurig wiederum ist, dass dafür ein so fataler Fehler passieren musste.
o_O Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich sehe hier Streit zwischen 1.7 und 1.8 anhängern.

Und noch etwas: Wenn sich die Clan Szene durch eine fehlende Blockhit Animation und diese zerstörten Bautechnik auflöst, dann GG.
Die restlichen Bugs die hier aufgezählt werden können gefixt werden. Aber es wird ja wie immer verlangt, das kurz nach dem Update alles fehlerfrei läuft.

8Ki4r9M.png

o_O Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich sehe hier Streit zwischen 1.7 und 1.8 anhängern.

Und noch etwas: Wenn sich die Clan Szene durch eine fehlende Blockhit Animation und diese zerstörten Bautechnik auflöst, dann GG.
Die restlichen Bugs die hier aufgezählt werden können gefixt werden. Aber es wird ja wie immer verlangt, das kurz nach dem Update alles fehlerfrei läuft.

Wieso schreiben so viele, dass sich fast nichts geändert hat? Informiert euch bitte mal richtig. Das blockhitten juckt keinen Spieler.Vergleicht mal den Rückstoß den man während eines Kampfes bekommt mit dem der 1.7 . Ihr werdet feststellen, dass er einfach vollkommen zufällig ist und schlecht ist.
Wenn das bei Sg schon so schlimm ist, würde mich interessieren wie schlimm es dann bei Bedwars ist.
Gute Punkte am Update:
Volle nonprem Runden, sodass ich nie gekickt werde(Gebe sicher kein Geld mehr dafür aus)
Man kann locker ne 90% W/l halten, da die guten Spieler alle quitten.

• Like
Reaktionen: klauen
Hey Leute.Für alle die meinen die 1.7 ist besser,probiert die 1.8.4 aus.Da isr meiner Meinung nach die beste MC Version

Was genau meinst du mit "eaglen"? Der Unsichtbarkeitsbug ist ab 1.8.4 aufwärts gefixt. Und jegliche erlaubte Mods sind auf der 1.8 bereits seit Monaten erschienen.
ja aber noch nicht für z.b die 1.84 sind die mods nicht erschienen und da ist der unsichbarkeits bug ert weg

Warum 1.8? Davor war auch 1.7 - 1.8 also auch für Leute für die 1.8. Nun verstehe ich den only 1.8 Grund nicht. Ich werde auf diesem Server quitten, weil ich 120 FPS habe und bei jedem Chunk der neulädt es einen Frameeinbruch gibt. Und bei der 1.7 600-700 FPS.

Warum 1.8? Davor war auch 1.7 - 1.8 also auch für Leute für die 1.8. Nun verstehe ich den only 1.8 Grund nicht. Ich werde auf diesem Server quitten, weil ich 120 FPS habe und bei jedem Chunk der neulädt es einen Frameeinbruch gibt. Und bei der 1.7 600-700 FPS.
Hast du VBOs in den Einstellungen angeschalten? Wenn nein, probier das mal damit

Heyho Minecraftfreunde,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir unser Netzwerk auf die 1.8 geupdatet.
Diesen Schritt mussten wir gehen, da viele zukünftige Pläne von uns auf den Funktionen der 1.8 aufbauen.
Das betrifft z.B. neue Features, Maps und komplette Spielmodi.

Da diese genannten Features netzwerkweit greifen werden, blieb uns auch nicht die Möglichkeit bestimmte einzelne Modi auf 1.8 only laufen zu lassen.

Uns ist bewusst, dass viele Spieler auf die 1.7 schwören, weil sie dort im PvP eventuell besser spielen können oder einige Mods nur die 1.7er Versionen unterstützen.
Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.

Wir hoffen, dass ihr spätestens bei den neuen Dingen die kommen werden versteht, warum diese Umstellung nun wirklich von Nöten war.

Gruß
der Klaus :)
R.I.P GommeHD.net
War geil jetzt ist leider HIVE dran! :(

• Like
Der Server laggt die ganze zeit obwohl ich nen 7ner ping habe!

Nochmal an alle die es entweder nach wie vor nicht kapiert haben oder es einfach nicht einsehen wollen:

Wir werden NICHT wieder downgraden, komme was wolle.
Erstens weil es einfach keinen Sinn machen würde und zweitens weil die 1.7.x inzwischen mit ihren 1,5 Jahren Uptime auch schon als veraltet bezeichnet werden kann.
Desweiteren wurden Bugs wie der beliebte Unsichtbarkeits-Bug durch die 1.7 hervorgerufen die parallel zu der 1.8 auf unserem Netzwerk lief.
Ein weiterer Punkt wäre die Gommunity, wie der ein oder andere vielleicht mitgekriegt hat wurde diese häufiger als alle anderen Server gerestartet. Woran das liegt? Ebenfalls daran dass nach einer gewissen Zeit immer mal wieder entweder keine 1.7 oder keine 1.8 Spieler mehr auf den Gommunity-Server joinen konnten. (Meistens ersteres)
Im gro hatte die 1.7 inzwischen sogar mehr Bugs als die 1.8, ob jetzt größer oder kleiner kann hier einmal übersehen werden.
Und zu guter Letzt:
Die 1.7 wird nicht mehr geupdatet, bei der 1.8 kann man das nicht sagen (es wurden auch noch einmal kurz vor Release der 1.8 2 neue Versionen der 1.7 herausgebracht).
Und im Endeffekt ist es hier wie mit den Betriebssystemen, je länger etwas nicht geupdatet wird desto höher ist die Chance das negative Effekte wie Hacker, Bugs etc. auftreten.
Irgendwer findet immer einen Weg seinen Schabernack durchzuziehen.
PvP stand und steht bei der ganzen Entscheidung erstmal ganz weit im Hintergrund, das könnt ihr mir ruhig glauben.

Ich denke mehr muss ich hier erstmal nicht sagen.

~1998TG || Tim

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke eher dass @Topper29 's Definition eines "guten" Spielers mehr zutrifft als deine.
Wenn du dich als guten Spieler bezeichnen kannst dann kannst du auch mit Änderungen leben, gerade wenn sie so minimal sind wie beim Wechsel von 1.7 auf 1.8.
Für den Wechsel auf die 1.9 kann ich es ja schon fast verstehen (auch wenn ich es nach wie vor unbegründet finde) aber wenn du mit kleinen Änderungen nicht klarkommen kannst bist du wahrlich kein guter Spieler.

~1998TG || Tim

Das Serverteam legt sehr wohl großen Wert auf die Leute die auf dem Server spielen, allerdings ist dies nunmal eine Entscheidung gewesen bei der die User nicht mitbestimmen können weil ihnen entweder das nötige Wissen über das Thema (und das ist NICHT PvP) fehlt sowie dass die User keinen Einblick in die Einzelheiten haben die uns zu dieser Entscheidung geführt haben.
Ein Voting wäre damit relativ sinnlos da es keine objektive Systembezogene Entscheidung mehr wäre sondern eine subjektive vom krampfhaften "IchWillDieseVersionNicht" getriebene Entscheidung.

Eine Frechheit ist es auch von daher nicht, dass wir sehr wohl das Recht und teils auch die Pflicht haben den Usern immer die neuste verfügbare Version des Spieles zu bieten. Wir können schließlich nicht in 5 Jahren noch in dem Teich namens 1.7 rumdümpeln nur weil vor uns eine Wand namens 1.8/1.9 steht.
Wer wollte konnte ja auch schon früher auf der 1.8 spielen.

~1998TG || Tim
Ich weiß ja nicht was du dich da einmischt ._.
Der einzige Mod der hier was zu sagen hätte ist CarvonsRevenge oder Spyc0n...
Jemand der "gut" ist muss in AngelPvP, SoupPvP und PotPvP gut sein c:
Die perfekte Definition wäre dann wohl poppilein^^
Ich bezweifle, dass Topper auch nur in einem einem dieser Bereiche eine Chance gegen mich hat...
Wenn er es jedoch darauf anlegt sich in Spielmodis wie "surf" zu messen, kann er gerne gegen poppilein Spielen, dann trifft er vllt mal auf einen mit mehr Ping als er Selbst ._.
Das einzigst positive an der 1.9 wäre dann, dass Topper gar nichts mehr kann...
Aber wie gesagt, du bist hier sozusagen ein noname im Bereich ^^

• Like
8Ki4r9M.png

Dann mach folgendes:
Ich will, dass die Rod so funktioniert wie früher.
Ich will, das der ehlende Ping weggeht, und man wieder mit der Rod spielen muss um zu gewinnen
Ich will, das normale Blockhitten wieder... In der 1.8 ist Blockhitten lächerlich Op
Ich will meine ganzen Framesdrops als hätte ich 50 % used memory nicht mehr
Ich will mein mühsam erstelltes Texturepack wieder verwenden können
Ich will dieses viel zu flüssige Spielgefühl weghaben

Ich will wieder gegen Guten Leute spielen, und nicht jede Runde gewinnen...
Kleiner Fakt dazu: Die einzige Herausforderung ist mittlerweile: dreierteams in nonteam (zweier sind leicht)
Ich will wieder Cws machen können
Ich will wieder interne FFas machen können
Ich will bei den Turnieren mitmachen, die sich leider wegen der 1.8 aufgelöst haben

Die Positiven Sachen:
Revayd zum einspielen und Hive zum Spass haben sind noch da^^
Mein Premium ist vor kurzem abgelaufen und ich hab mir kein neues gekauft^^

@Sturmkiller
Woher willst du das wissen?? Die Version ist nichtmal released! Mich regen die Leute einfach auf, die sagen die 1.9 ist scheisse, nur weil man jetzt darauf achten muss, wann man klickt. Auf der anderen Seite regen mich die Leute genauso auf, die sagen, dass die PingPlayer jetzt eine genauso hohe Chance haben. Das ist nähmlich einfach totaler Unsinn. Die 1.9 macht VIELE dinge besser, z.B. das rendering, worüber sich hier ja viele Beschweren. Ausserdem kann sich das Team immernoch dazu entschliessen, die PvP Features zu disablen. Jeder halbwegs gute Dev sollte das hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop