Shortcuts? Schwert auf die 1 und Angel auf die 2 oder whatever und mit den entsprechenden Tasten wechselnIch checke nicht wie schnell man bitte von der Angel zum Schwert und zurück wechseln soll.
Alternativ kann man auch mit dem Mausrad wechseln.
Shortcuts? Schwert auf die 1 und Angel auf die 2 oder whatever und mit den entsprechenden Tasten wechselnIch checke nicht wie schnell man bitte von der Angel zum Schwert und zurück wechseln soll.
Ja, also wer seine Beitrag damit anfängt:Und wer meint, dass das nicht konstruktiv genug war, den kann man nicht helfen- sorry, aber ist so.
dem kann man nicht helfen.Hallo ihr Hater.
Die Begrüßung ist bei mir immer Ironie du Pflaume.Ja, also wer seine Beitrag damit anfängt:
dem kann man nicht helfen.
Das mit den extremen Laggs, genau wie im Video, kam bei mir am Sonntag auch vor - einmal Minecraft neu starten und es hat wieder funktioniert. Seitdem gab es das Problem auch nicht mehr, alles läuft flüssig außer in der Lobby gibt es kleine Probleme wie den Freundekopf.//Nachtrag:
Dann spiel mal abends...Das mit den extremen Laggs, genau wie im Video, kam bei mir am Sonntag auch vor - einmal Minecraft neu starten und es hat wieder funktioniert. Seitdem gab es das Problem auch nicht mehr, alles läuft flüssig außer in der Lobby gibt es kleine Probleme wie den Freundekopf.
Mehrere Leute aus meinem Freundeskreis haben dies dauernd.Da bist du irgendwie alleine x-D
Alles was im Video vorkommt habe ich nie in meiner BW Zeit gehabt. Auch nach dem Update
Glaub mir, ich bin der letzte, der den Server irgendwie verteidigt. Ich sag es immer so wie es ist und ich spiele auch immer nur wenn der Server komplett voll ist (abends). Trotzdem hab ich das Problem nichtDann spiel mal abends...
Das ist schön. Kann ich leider nur nicht wissen. Die Tatsache, dass du mich Pflaume nennst, ist nicht gerade sehr bestätigend.Die Begrüßung ist bei mir immer Ironie du Pflaume.
Dann ist man nicht gutBei Guten SG Playern ist es so das die angel nicht genügend nockback erzeugt , dass man combos machen kann
Lol ? Hast du eine Ahnung wie gute sg Spieler spielen ?Dann ist man nicht gut![]()
Nicht mehr so wie davor !Klar, die spielen so dass es total abfuckt xD aber wer keine Kombos mehr geben kann ist nicht gut^^ Wenn man die Angel gut einsetzt kann man trotzdem noch super Kombos geben![]()
Argumente? Diese simple Aussage finde ich nicht gerade überzeugend, du musst schon noch erklären, wieso.1.8 ist für gute bw oder sg Spieler der größte Müll!
Bei Guten SG Playern ist es so das die angel nicht genügend nockback erzeugt , dass man combos machen kann
Weißt du es denn?Lol ? Hast du eine Ahnung wie gute sg Spieler spielen ?
Argumente? Diese simple Aussage finde ich nicht gerade überzeugend, du musst schon noch erklären, wieso.
Weißt du es denn?
Ja weil ich mit vielen in den top 100 im ts sprecheArgumente? Diese simple Aussage finde ich nicht gerade überzeugend, du musst schon noch erklären, wieso.
Weißt du es denn?
Ist das mit der angel kein Argument ?Argumente? Diese simple Aussage finde ich nicht gerade überzeugend, du musst schon noch erklären, wieso.
Weißt du es denn?
Zeiten ändern sich, Angriffsstrategien auch. Wer nicht anpassungsfähig ist, hat von vorneherein schon verloren. Im ersten Moment ist die Umstellung vielleicht doof, aber nach und nach werden Taktiken verändert und angepasst, sodass es dann wieder Ähnlichkeiten mit dem Spielstil in der vorigen Version gibt.Ja weil ich mit vielen in den top 100 im ts spreche
Nein, das ist eine rein subjektive Beobachtung. Mag sein, dass das so ist, aber ich nutze eigentlich nie Angel und bin trotzdem nicht gerade der schlechteste.Ist das mit der angel kein Argument ?