1.8 - auch ich gebe meinen Senf dazu | Steinente

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Update niemals ein funktionierendes System. | Das ist meine Meinung zu diesem ganzen 1.8-Gerede.
Aber anscheinend hat das System bei administrativer Seite nicht funktioniert. In sofern wird wohl genug Grund da sein, und vielleicht werden ein paar Gründe ja schon demnächst 'aufgedeckt', andere wahrscheinlich nicht. Letztendlich kannst du nichts gegen die Version mache und die vielen PvP-technischen Contraseiten musst du akzeptieren.
Ich denke btw eher, dass es eine Art Vorbereitung auf die 1.9 sein wird. Aber das ist alles Spekulation.
Die Administration wird genug Gründe haben, da ja auch viele User verloren werden.

Wait and see.
SeiRac
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Da bist du irgendwie alleine x-D

Alles was im Video vorkommt habe ich nie in meiner BW Zeit gehabt. Auch nach dem Update
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Das mit den extremen Laggs, genau wie im Video, kam bei mir am Sonntag auch vor - einmal Minecraft neu starten und es hat wieder funktioniert. Seitdem gab es das Problem auch nicht mehr, alles läuft flüssig außer in der Lobby gibt es kleine Probleme wie den Freundekopf.
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Das mit den extremen Laggs, genau wie im Video, kam bei mir am Sonntag auch vor - einmal Minecraft neu starten und es hat wieder funktioniert. Seitdem gab es das Problem auch nicht mehr, alles läuft flüssig außer in der Lobby gibt es kleine Probleme wie den Freundekopf.
Dann spiel mal abends...

Da bist du irgendwie alleine x-D

Alles was im Video vorkommt habe ich nie in meiner BW Zeit gehabt. Auch nach dem Update
Mehrere Leute aus meinem Freundeskreis haben dies dauernd.
 

General_Honk

Mitglied
12 Jan. 2015
61
23
223
Bremerhaven
www.all-radio.de
Samstag hatte ich derbe Probleme auf dem Server zu spielen, mitlerweile ist aber alles wieder Normal. Meine Krücke ist ca. 10 Jahre alt und ich spiele mit der 1.8 auch auf Gomme problemlos ;)
Am besten testet man das ganze mal mit einer anderen Clientversion, bei mir läuft z. B. die 1.8.4 am besten. Dem Spiel mehr RAM oder auch mehr CPU-Kerne zuweisen hilft oft auch.

Gruß: Der General
 
Die Begrüßung ist bei mir immer Ironie du Pflaume.
Das ist schön. Kann ich leider nur nicht wissen. Die Tatsache, dass du mich Pflaume nennst, ist nicht gerade sehr bestätigend.

Aber ich kann deine Meinung zu den Mods sehr gut verstehen.
Wenn du mir jetzt noch den Namen des extrem geilen Liedes in dem Video verrätst, würde ich dir sehr dankbar sein :)

Nachtrag: Ich hab' die Beschreibung gelesen. Danke, dass ich das Lied durch dich entdeckt hab'.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
1.8 ist für gute bw oder sg Spieler der größte Müll!
Bei Guten SG Playern ist es so das die angel nicht genügend nockback erzeugt , dass man combos machen kann
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Klar, die spielen so dass es total abfuckt xD aber wer keine Kombos mehr geben kann ist nicht gut^^ Wenn man die Angel gut einsetzt kann man trotzdem noch super Kombos geben ;)
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Ja weil ich mit vielen in den top 100 im ts spreche
Zeiten ändern sich, Angriffsstrategien auch. Wer nicht anpassungsfähig ist, hat von vorneherein schon verloren. Im ersten Moment ist die Umstellung vielleicht doof, aber nach und nach werden Taktiken verändert und angepasst, sodass es dann wieder Ähnlichkeiten mit dem Spielstil in der vorigen Version gibt.
Ist das mit der angel kein Argument ?
Nein, das ist eine rein subjektive Beobachtung. Mag sein, dass das so ist, aber ich nutze eigentlich nie Angel und bin trotzdem nicht gerade der schlechteste.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop