eageln ist so oder so nicht mehr möglich seit dem neuen Anti-Speed Update oder sowas.
Leider ist dies auch nur eine Behauptung deinerseits, die beweist, dass du diese Technik, auch ninja bridgen genannt, nicht gemeistert hast. Sie funktioniert nach wie vor ohne Probleme, auch wenn die Animation beim sneaken störend ist. Das maximale Tempo lässt sich schon lange nichtmehr nutzen, aber die Anpassungen des anti-fastplace plugins gehen in eine andere Richtung, als du es behauptest.
Und was hat das mit Ping zutun? Das hat was mit Client-Seitiger Überlastung zutun oder mit SCHLECHTEM Internet. War in der 1.7 aber auch so. Logischerweise wenn dein Hit erst 13 Stunden später ankommt.
Ich weiß nicht, wie es dir ergangen ist, aber ich persönlich hatte in der 1.7 noch nie das Problem, dass ich einen Spieler, der einen Block vor mir steht, nicht schlagen kann. Sicherlich hatten Spieler mit gutem ping auch schon vorher Vorteile, aber eher in Form von wenig Rückstoß. Dass man sie mit einem 25-30er ping nicht schlagen konnte, kannst du mir definitiv nicht erzählen.
Ausser an der Blockhitting-Animation. Wenn das schon ein Grund zum quitten ist dann gute Nacht.
Blockhitten braucht man in Bedwars generell nicht, oder hast du mit einem Stick schonmal geblockt? Sicherlich nutzen diese Technik einige, aber wer sich über die 1.8 beschwert, führt dieses Argument nur selten an.
Folgende Einschränkungen habe ich in der 1.8:
1. Der Rückstoß von Spielern erscheint einem komplett willkürlich. Das wird wohl kaum daran liegen, dass in der 1.8 jeder Pingschwankungen hat.
2. Zwar sieht man die Animation der Pfeile noch, aber auf Distanz verschwinden sie schon nach etwa 20 Blöcken. Auch bleiben sie, egal mit welchen Einstellungen, nicht an den Blöcken hängen, wodurch man den Winkel nicht entsprechend anpassen kann. (Auch ich spiele die 1.8.7 mit Optifine, ohne weitere mods)
3. Wie oben schon genannt, nehmen Spieler oft keinen Schaden, auch wenn man sie in einer Kombo hat und sie nicht zurückschlagen.
4. Zwar erreiche ich mehr fps, allerdings sind diese mit und ohne vbs nichtmehr konstant. auf der 1.7 stelle ich es auf maximal 100 fps und diese sind dann konstant, schwankungen gehen nicht unter 80 fps.. in der 1.8 sind standbilder leider keine Seltenheit.
Nein in der 1.8 spawnt man nicht langsamer. Nein in der 1.8 laggt es nicht mehr. Ja an den Einstellungen liegt es.
5. Auch ich spawne in der 1.8 2-3 Sekunden später. Welche Einstellung soll das beheben? Eine Aufklärung würde mir da sehr weiterhelfen
Vorteile der 1.8:
1. Die Developer haben allgemein mehr Möglichkeiten, auch wenn diese bisher nicht zur Geltung gekommen sind und es besser gewesen wäre, das Update mit einigen neuerungen zu bestücken, um einen besseren Eindruck zu vermitteln.
2. Spieler, die die 1.8 gezwungenermaßen gespielt haben, weil sie sonnst dauerhaft unter 50-60 fps lagen, haben weniger Nachteile aufgrund ihrer Version. ( Lieber größtenteils flüssig aber mit standbildern, als dauerhaft etwas ruckelig)
Im Endeffekt ist dies natürlich auch nur meine Meinung zu dem Thema, aber ich hoffe, dass du,
@AdrianKenobi , unseren Standpunkt jetzt besser nachvollziehen kannst.
Mfg: Linkchu_Markus