1.8 - auch ich gebe meinen Senf dazu | Steinente

N

NichtK3ks_

Unregistriert
Die gehen aber nicht zusammen mit Forge. In der 1.8 gibt es soweit ich weiß nur eine Kombi die geht: forge iwas... Auf jeden Fall 1.8.0 und opti A3...
Geht.
Musst du legacyjavafixer.jar runterladen, und zu mods ordner kopieren.
Und alles geht ohne Crash.
Eine vid:
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Minecraft ist ein fucking Bauspiel und eine Sandbox und kein CSGO für Arme! WANN CHECKT IHR ES ENDLICH?
 
  • Like
Reaktionen: MCl0s

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
1.7 war für pvper :(
Hmm... Gucken wir uns den Begriff "PvPer" mal an. PvPer ist eigentlich nur eine Abkürzung für jemanden der PvP spielt... Was ist PvP? Player vs Player.. Also alle kompetetiven Tätigkeiten, in denen 2 Spieler gegeneinander spielen sind PvP. Das heißt automatisch dass auch ein Building Wettbewerb PvP ist.

PvPer wie du das Wort benutzt ist spezifisch für die Kill-lastigen Spiele gängig. Dazu zählen alle Spiele in denen du andere töten musst um voranzukommen. Inwiefern ist die 1.8 nicht für PvPer? Solange 2 Spieler sich immernoch töten können, ist der gängig gebrauchte PvPer immernoch vorhanden. PvP dagegen kann nicht ausgelöscht werden. Nur, wenn Minecraft ein absolutes Singleplayer-Spiel wird.

Nun glaube ich dass du meintest: "Die 1.8 macht PvP uninteressant und nicht spielenswert" Dazu habe ich folgendes zu sagen: Inwiefern kann PvP uninteressant und nicht spielenswert werden, wenn eine Animation verändert und der Knockback anders ist. Die Argumente "Lag" und "unsichtbare Spieler" sind unzulänglich und haben keine Daseinsberechtigung. Es ist lediglich ein Bugfix und eine Änderung im Knockback, welche höchstens gewöhnungsbedürftig ist.

Die Angel ist durch die PlugIns auf dem Server immernoch nutzbar und das "eageln" in seiner langsamen Form nur schwerer geworden.
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Ich will mich aus solchen Sachen eigentlich immer raus halten, aber bei manchen Aussagen hier im Forum geht das einfach nicht.

1. Ich spiele viel Bedwars.
2. Ich habe eine 15er KD
3. Ich spiele meist auf der 1.8
4. Ich kann sehr gut mit dieser Blockhitten, aber...
5. ich setze lieber auf Straven, was noch sehr gut möglich ist (warum denn auch nicht?)
6. Ich kann mit der 1.8 schneller Oneclick Eaglen als die meisten Top Spieler (extrem schnelles ist aber fehleranfällig)
7. WENN ich richtig aime, kommen die Hits auch an...
8. Ich habe mehr FPS auf der 1.8 als auf der 1.7
9. Ping egal welche Version meist nur 30-100ms, selten auch besser (16ms)

Sonst noch was, dem ich widersprechen kann?
Und ja, pro 1.7 ist das schnellere respawnen...
 
  • Like
Reaktionen: MCl0s

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
ich setze lieber auf Straven, was noch sehr gut möglich ist (warum denn auch nicht?)

Straven wurde schon ziemlich verändert, bei mir kommen so gut wie jedes mal nur Partikel, obwohl ich nichts anders mache, als in der 1.7. Ich werde mal drauf schauen, ob es mir in Zukunft leicher fällt, wenn ich mich mehr an die 1.8 gewöhnt habe. Zu deinen anderen Punkten kann und brauche ich nicht viel zu sagen ... ;)

Deren Mutter es nicht erlaubt das Spiel zu holen x-D

Wenn dein Alter, das du hier angegeben hast stimmt, bist noch bisschen jung für Ballerspiele :), die meisten sind nicht ohne Grund altersbeschränkt, was man als Jüngerer nur selten versteht.
 
B

BadRep

Unregistriert
Mein Vorschlag für die 1.9 wäre, oder auch für server generell. Die Angel wird gebannt. Schrecklich das teil. Ich checke nicht wie schnell man bitte von der Angel zum Schwert und zurück wechseln soll. Ich meine wie Fett oder riesig sind eure Finger denn bitte lol. Das mit der Angel macht keinen Spaß mehr. Der einzige Server wo das nicht zu krass ist, ist Hive. Da kann man noch spielen ohne das man immer gerod spammt wird.

Wollte auch nur mal meine Wurst ins Senfglas stecken :3
 
  • Like
Reaktionen: itsJules

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop