1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ich habe es ausprobiert. Fazit: kompletter Müll.
Wenn man mit einer "Es ist doch eh Scheiße, wieso probiere ich es überhaupt aus?"-Attitüde da reingeht, wird die Meinung nachher "Hab doch gesagt, ist scheiße" sein. Das ist überall so.

Z.b. brauchst du nicht mehr viel Skill.
Doch, man braucht mehr Skill sogar. Während du in der 1.8 und älter einfach nur klickspammen musst, bis du oder dein Gegner tot ist oder du wegen Jitterclicking das Karpaltunnelsyndrom o. Ä. bekommst und wegen vielen OPs wohl wochen-, wenn nicht monatelang nicht mehr spielen kannst, und selbst mit dem schlechtesten Aim irgendwie noch Hits landen wirst, musst du in 1.9 und neuer eben deine Hits timen, kriegst du das nicht perfekt genug hin, wird dein Gegner mehr Hits landen können. Und wenn man nicht gut aimen kann, hat man sowieso Probleme, weil man ja nach jedem Schlag etwas warten muss.

Komplette Verschandelung des Spiels
Ja, komplette Verschandelung, da Minecraft ja nur aus PvP besteht.
Was leider für viele anscheinend Realität ist.

Liebes GommeHD.net Team

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Veränderungen !
Vor allem bietet es den Spielern,die in der 1.12 spielen
viele neue Features!
Es ist eine gute Idee das Server Netzwerk auf Die Vorherige
1.8 Version und der neueren 1.12 Version zu setzten !
Dies wird eine große Änderung und alle User freuen sich!
Denn Vor allem SkyWars in der 1.9 auf dem Beta Netzwerk war schon Cool,
durch die 1.12 aber bieten sich neue Blöcke und neue möglichkeiten Zum Beispiel Das
Fliegen mit Elytras oder auch Schilden !

LG TubesterMC

Liebes GommeHD.net Team

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Veränderungen !
Vor allem bietet es den Spielern,die in der 1.12 spielen
viele neue Features!
Es ist eine gute Idee das Server Netzwerk auf Die Vorherige
1.8 Version und der neueren 1.12 Version zu setzten !
Dies wird eine große Änderung und alle User freuen sich!
Denn Vor allem SkyWars in der 1.9 auf dem Beta Netzwerk war schon Cool,
durch die 1.12 aber bieten sich neue Blöcke und neue möglichkeiten Zum Beispiel Das
Fliegen mit Elytras oder auch Schilden !

LG TubesterMC
Alle?! Vielleicht 5% OMFG.

• Like
Reaktionen: Tryzeax
Naja... solange ihr trotzdem auf der 1.8 bleibt... am geilsten wärs wenn ihr zurück auf 1.7 geht xd

Ja wow... es spielt auf jeden Fall JEDER!

Naja... irgendwie nicht

Nenne mir mal einen einzigen.

Über Witze wie diesen kann ich echt nicht drüber lachen. Es gibt nämlich tatsächlich einige Strohköpfe, die so etwas denken würden.

Ja was ist denn da ein Witz? Die 1.7.10 war die wohl mit Abstand beliebteste und beste Version die es jemals gab. Es gibt jetzt immernoch Leute die lieber mit der 1.7 spielen als mit der 1.8

Ja was ist denn da ein Witz? Die 1.7.10 war die wohl mit Abstand beliebteste und beste Version die es jemals gab. Es gibt jetzt immernoch Leute die lieber mit der 1.7 spielen als mit der 1.8
Ja und die 1.7 ist besser als die 1.8, weil...

Himbeere. Natürlich könnte man jetzt kommen und sagen, dass die 1.12 weniger Bugs und viel, viel mehr Features hat als die 1.7, aber wen interessiert das denn bitte? Ich könnte genau so gut sagen, die 1.3 wäre die beste Version aller Zeiten, weil es eine Minecraftversion ist, die es mal gab. Da ich ja absolut keinen Grund dafür brauche, ist die 1.7 eben nicht unantastbar, sondern sie ist nur die beste Version, solange man es will.

Und nein, dass Leute mit der 1.7 lieber spielen, als mit der 1.8, ist kein Grund, dass sie besser ist. Beliebtheit ist zwar ein HINweis auf Qualität, aber kein BEweis. Nehmen wir mal zum Beispiel Super Mario, das erste Zeldaspiel oder auch Pokémon Rot. Diese Spiele sind bestimmt um einiges beliebter als einige neuere Ableger der gleichen Spielereihe, ohne qualitativ an auch nur eines davon ranzukommen.

Ja wow... es spielt auf jeden Fall JEDER!

Naja... irgendwie nicht
Naja, sowas kann man auch an kleinen anderen Servern beobachten:
Es spielen wenig Leute. Wenn wenig Leute spielen, will keiner spielen, da eine Runde ewig zum starten braucht.
Die wenig Leute bleiben immer noch wenig.

Ja und die 1.7 ist besser als die 1.8, weil...

Himbeere. Natürlich könnte man jetzt kommen und sagen, dass die 1.12 weniger Bugs und viel, viel mehr Features hat als die 1.7, aber wen interessiert das denn bitte? Ich könnte genau so gut sagen, die 1.3 wäre die beste Version aller Zeiten, weil es eine Minecraftversion ist, die es mal gab. Da ich ja absolut keinen Grund dafür brauche, ist die 1.7 eben nicht unantastbar, sondern sie ist nur die beste Version, solange man es will.

Und nein, dass Leute mit der 1.7 lieber spielen, als mit der 1.8, ist kein Grund, dass sie besser ist. Beliebtheit ist zwar ein HINweis auf Qualität, aber kein BEweis. Nehmen wir mal zum Beispiel Super Mario, das erste Zeldaspiel oder auch Pokémon Rot. Diese Spiele sind bestimmt um einiges beliebter als einige neuere Ableger der gleichen Spielereihe, ohne qualitativ an auch nur eines davon ranzukommen.

In der 1.8 wurde einiges hinzugefügt, was das Spielgefühl ändert. Zum Beispiel aimlock, tcp das Blockhitten wurde entfernt, einige Animationen wurden geändert und so weiter. Man merkt auf jeden Fall einen unterschied zwischen 1.7 und 1.8. Die 1.8 war die ersten 5 Monate oder sehr unbeliebt. Man kann nicht mehr solche Kombos geben, wie in der 1.7. Ich find in der 1.11 zum Beispiel die neuen Verzauberungen und die neuen Dungeons sehr cool, allerdings spielt kein Mensch im Singleplayer, weshalb das keinen juckt. Mojang legt einfach zu viel Wert auf den SIngleplayer. Im Singlplayer find ich auch diese neue Schlagdelay auch gut. Aber im Multiplaer stört sie einfach, weil man da lieber Kombos geben möchte als 5 JAhre zu warten bis man wieder Schaden beim Schlagen macht.

Aber im Multiplaer stört sie einfach, weil man da lieber Kombos geben möchte als 5 JAhre zu warten bis man wieder Schaden beim Schlagen macht.
Stimmt, stell dir mal vor, man müsste jedesmal 5 Jahre warten, bis man wieder Schaden anrichten kann. Das wäre schon ganz schön nervig. Zum Glück ist dem ja nicht so.

Und jetzt wüsste ich doch schon gerne mal so langsam das eigentliche Problem.
Die 1.8 war die ersten 5 Monate oder sehr unbeliebt
Ja, wegen der verblödeten PvPcommunity. Das ist aber kein Argument gegen die Version.
Man kann nicht mehr solche Kombos geben, wie in der 1.7.
Technisch gesehen wurden die Kombos mit der 1.7 schlechter, davor waren sie besser, weil es da noch keine Sprinttaste gab. Ferner könnte ich sogar so weit gehen, zu behaupten, mit der 1.8 gehen sogar noch bessere Kombos. Damit würde es dann Aussage gegen Aussage stehen. Du siehst schon, dass du mit Thesen alleine hier keinen Blumentopf gewinnen wirst.
Zum Beispiel aimlock, tcp das Blockhitten wurde entfernt, einige Animationen wurden geändert und so weiter
Das mit den Animationen ist eh mehr oder weniger unwichtig und Blockhitten gab es meines Wissens nach auch noch in der 1.8, aber selbst, wenn nicht, was soll's? Blockhitten war eh nur ein Bug, der nicht mal das Spielgefühl in irgendeiner Hinsicht verbessert hat.

• Like
Reaktionen: Topper29
Es ist meine Meinung, dass die 1.7 viel besser war. Ich merke auf jeden Fall einen unterschied zwischen 1.8 und 1.7 und damit ist gut.

Zur 1.9+: Ich sag nur Angel...

Ja, deine subjektive Meinung. Objektiv betrachtet ist die 1.7 bei weitem nicht die beste Version, auch nicht nur für PvP.

Stimmt, Angelbug gefixt und mit einer besseren Mechanik ersetzt.
Noch ein Punkt für die 1.9. Auf wessen Seite stehst du jetzt eigentlich?

Das mit der Angel war keinesfalls ein Bug und ist gegen die 1.9 gemeint aber ok

1.7 ist die beste Version für PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop