1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Es geht ja auch überhaupt nicht um die Cps. Es geht ums Strafen, eventuell Tick-Taktiken usw. Das alles gibt es in der 1.9 nicht mehr, weil der Gegner einfach viel zu viel Zeit hat um sich aus einer Kombo zu befreien und auch dich wieder anzuaimen


Dass du mich als 1.8 Kid bezeichnet hast , obwohl ich nicht von der 1.8 Sprach.
Ersteres, wie du aus einer Kombo, wie es sie auch in der 1.8 gibt so schnell rauskommen willst, weiß ich ja nicht...ist halt kein simples rumrennen und Rumrennen und Mausvergewaltigen mehr.

1.8Kid sag ich, da du uns als 1.9er Suchtis bezeichnest und wir angeblich keine Ahnung hätten. Durch deine Aussagen, zeigst du allerdings auch, dass du diese ebenfalls nicht von der 1.8 hast. Soll ich Kid durch Suchtie austauschen?
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Außerdem würden 100 cps was bringen. Vielleicht nicht am Schaden den der Gegner bekommt aber es reduziert Rückstoß und man kann auch oft den Erstschlag machen

Gut. Ich merk schon hier sind nur 1.9+ Spieler... Die Mehrheit ist jedenfalls für 1.8 und das ist gut so.
Niemand spielt euer bescheuertes 1.12er BedWars, was auch nochmal zeigt, dass niemand die 1.12 spielen will.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Außerdem würden 100 cps was bringen. Vielleicht nicht am Schaden den der Gegner bekommt aber es reduziert Rückstoß und man kann auch oft den Erstschlag machen

Gut. Ich merk schon hier sind nur 1.9+ Spieler... Die Mehrheit ist jedenfalls für 1.8 und das ist gut so.
Niemand spielt euer bescheuertes 1.12er BedWars, was auch nochmal zeigt, dass niemand die 1.12 spielen will.
Okay, mal sehen wer noch 1.8er BW spielt wenn die 1.12 Engine drauf ist :,D Dann gibt's nämlich Bugs ohne Ende. Ihr heult doch schon rum wenn Blöcke wegbuggen. Will garnicht wissen was passiert wenn ihr alle 2sec ausm Sprint rausgeworfen werdet und nichtmal den Bogen nutzen könnt.

Außerdem, auf nem 1.8 Server sind klar mehr 1.8er drauf :,D Geh mal bitte auf nen 1.12er und frag nach leuten die die 1.8 mehr mögen. Das Argument ist Müll.
Auch frage ich mich...wo sind die 20.000 Spieler hin? Ich glaube nämlich...irgendwie...sind die auf 1.9+ Servern...
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Auch frage ich mich...wo sind die 20.000 Spieler hin? Ich glaube nämlich...irgendwie...sind die auf 1.9+ Servern...
Wir haben im Sommer schon IMMER viel weniger User online. Da du schon seit 2015 registriert bist solltest du das ja zumindest im Sommer 2016 mitbekommen haben. :p
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Okay, mal sehen wer noch 1.8er BW spielt wenn die 1.12 Engine drauf ist :,D Dann gibt's nämlich Bugs ohne Ende. Ihr heult doch schon rum wenn Blöcke wegbuggen. Will garnicht wissen was passiert wenn ihr alle 2sec ausm Sprint rausgeworfen werdet und nichtmal den Bogen nutzen könnt.

Außerdem, auf nem 1.8 Server sind klar mehr 1.8er drauf :,D Geh mal bitte auf nen 1.12er und frag nach leuten die die 1.8 mehr mögen. Das Argument ist Müll.
Auch frage ich mich...wo sind die 20.000 Spieler hin? Ich glaube nämlich...irgendwie...sind die auf 1.9+ Servern...

1. Die meisten würden es richtig geil finden, wenn der Bogen nicht gehen würde
2. Ohne Anticheat buggen die Blöcke bestimmt nicht so krass rumm... also wen juckt es?

Auch frage ich mich...wo sind die 20.000 Spieler hin? Ich glaube nämlich...irgendwie...sind die auf 1.9+ Servern...

Eher nicht... liegt eher daran, dass Minecraft momentan generell (wegen der 1.9) weniger gespielt wird.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
1. Die meisten würden es richtig geil finden, wenn der Bogen nicht gehen würde
Weil die ja auch zu blöd sind, sich einen Schild zu kaufen.
2. Ohne Anticheat buggen die Blöcke bestimmt nicht so krass rumm... also wen juckt es?
Es gibt einen Weg, das Anticheat zu umgehen und dann buggen die Blöcke auch nicht.
Eher nicht... liegt eher daran, dass Minecraft momentan generell (wegen der 1.9) weniger gespielt wird.
Das ist genau das, was Silvarro schon sagte. Ich zum Beispiel spiele nicht mehr so auf dem Server, weil ich die 1.12 besser finde als das barbarische Pseudopvpsystem davor. Allerdings gibt es nur BedWars auf der 1.12 und ich bin kein BedWarsspieler. Zu viele Tryharder, fastbridgen kann ich nicht.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
1. Die meisten würden es richtig geil finden, wenn der Bogen nicht gehen würde
2. Ohne Anticheat buggen die Blöcke bestimmt nicht so krass rumm... also wen juckt es?



Eher nicht... liegt eher daran, dass Minecraft momentan generell (wegen der 1.9) weniger gespielt wird.
Ich seh schon. Jmd der sich nicht mit den Fakten auseinandersetzt und emotional bedingt reagiert. Ich rede gegen ne Wand. Daher wirst du auch keine Antworten mehr von mir bekommen :,D
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Ich seh schon. Jmd der sich nicht mit den Fakten auseinandersetzt und emotional bedingt reagiert. Ich rede gegen ne Wand. Daher wirst du auch keine Antworten mehr von mir bekommen :,D
Danke bro. Das war mein Ziel.

Weil die ja auch zu blöd sind, sich einen Schild zu kaufen.

Es gibt einen Weg, das Anticheat zu umgehen und dann buggen die Blöcke auch nicht.

Es gibt in der 1.8 keinen Schild

Und außerdem sagte ich ja genau das mit dem Anticheat. Ich hab kein Anticheat also würde es bei mir nicht so rumbuggen
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Ja mit Schild könnte man die Pfeile blocken, allerdings gibt es in der 1.8 immernoch keinen Schild. Und in der 1.9+ will ich nicht spielen. Da werd ich lieber gebowspammt
 
  • Like
Reaktionen: publicmossJR
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Wir haben im Sommer schon IMMER viel weniger User online. Da du schon seit 2015 registriert bist solltest du das ja zumindest im Sommer 2016 mitbekommen haben. :p
Aber schon komisch, dass es kaum eine veränderung vom Sommer 2016 zum Winter 2016/17 gab. Zumindest seid dem Sommer der Server nicht mehr wirklich voll. (Zumindest kam mir das so vor o_O )

Ja mit Schild könnte man die Pfeile blocken, allerdings gibt es in der 1.8 immernoch keinen Schild. Und in der 1.9+ will ich nicht spielen. Da werd ich lieber gebowspammt

Pfffff :ROFL:, du beschwerst dich nicht ernsthaft über Bowspam in Bedwars2k17 ? Ganz ehrlich, richtiges Bowspam gibts schon seid gefühlt 2 Jahren nicht mehr.

(Außer in der 1.9, aber dafür sind diese elendigen möchtegern Rusher Weg :3
Scheiß auf Platz 255. in BW1.8 Platz 1. BW1.9 ich komme :like:)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Silvarro_

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gut. Ich merk schon hier sind nur 1.9+ Spieler... Die Mehrheit ist jedenfalls für 1.8 und das ist gut so.
Wenn ich diesen Textabschnitt genauer untersuche, scheine ich hier ein wahres Mysterium gefunden zu haben.
Hilft mir jemand, es zu lüften?
Ja mit Schild könnte man die Pfeile blocken, allerdings gibt es in der 1.8 immernoch keinen Schild. Und in der 1.9+ will ich nicht spielen. Da werd ich lieber gebowspammt
Gut, dann darf sich auch niemand über Bowspam beschweren. Selber schuld.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_ und Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop