1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Du meinst, dass die Angel eine Hitbox hat und man damit die Gegner "Angeln" kann?
Wenn du das meinst, ist es SCHLECHT

Wie als würde man den Gegner eben schlagen
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Du meinst, dass die Angel eine Hitbox hat und man damit die Gegner "Angeln" kann?
Wenn du das meinst, ist es SCHLECHT

Wie als würde man den Gegner eben schlagen
Darf ich dir mal nen Angelhaken in die Fresse hauen und dann schauen ob du eher wegfliegst, oder ob der haken in deinem Schädel dich nicht doch eher zu mir ranzieht wenn ich das Ding zurückreiße...oder schlägst du beim Angeln fische weg? Ne, du ZIEHST SIE ZU DIR AN LAND! .___.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du meinst, dass die Angel eine Hitbox hat und man damit die Gegner "Angeln" kann?
Wenn du das meinst, ist es SCHLECHT

Wie als würde man den Gegner eben schlagen
Stimmt, Rodspam ist ja so viel besser.

Deshalb lasse ich dir nun die Entscheidung: Entweder du magst den Cooldown und die alte Angel oder du magst beides nicht. Zumindest, wenn deine Begründung dafür, dass du den Cooldown nicht magst die ist, dass du mega ungeduldig bist. Denn wenn man mit der Angel Kämpfe ständig unnötig hinauszögern bejaht, dann sollte man auch den Cooldown gut finden. Okay, ich gebe zu, es ist nicht das gleiche. Der Cooldown zögert Kämpfe ja nicht unnötig hinaus, die Angel schon.

Aber ja, du hast schon Recht. Es ist einfach ein mega geiles Gefühl, wenn man zum Beispiel im Wasser ist und verzweifelt versucht, an Land zu kommen, aber da steht ein Gegner, der die ganze Zeit nur rodspamt, bis man irgendwann ragequiten muss. "Fun and Interactive" beschreibt es einfach perfekt.
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Nö. 1.8> Angel ist geiler und der Cooldown in der 1.9 ist unnötig.

Darf ich dir mal nen Angelhaken in die Fresse hauen und dann schauen ob du eher wegfliegst, oder ob der haken in deinem Schädel dich nicht doch eher zu mir ranzieht wenn ich das Ding zurückreiße...oder schlägst du beim Angeln fische weg? Ne, du ZIEHST SIE ZU DIR AN LAND! .___.

Oooh. Junge. Wenn du nen Stein in Reallife in die Luft setzt, fliegt er bestimmt in der Luft oder?

Du weißt anscheinend über nichts Bescheid. Die Angel verzögert Kämpfe nicht unnötig, sondern es kommt dann noch mehr auf Skill an und Kombos werden noch besser usw..

Naja. Typisch 1.9+ Spieler. Niemanden interessiert die 1.9!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
  • Like
Reaktionen: NIOIN

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Ok ich seh schon. Die 1.9 Spieler sind einfach nur irgendwelche Singleplayertypen, die kein PvP spielen. Bye. 1.9+ ist richtiger Müll. Wenn Gomme jemals auf 1.9+ Only ist, wird sich die Minecraftcommunity bestimmt stark verringern.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du weißt anscheinend über nichts Bescheid. Die Angel verzögert Kämpfe nicht unnötig, sondern es kommt dann noch mehr auf Skill an und Kombos werden noch besser usw..
Okay, wir spielen also mal wieder eine Runde "Random Dinge über PvP behaupten". Ich spiele mit.

Wusstest du schon, dass man eine um 0,3 erhöhte Angriffsreichweite hat, wenn man seinen System32 - Ordner löscht?

Ich werde jetzt einfach weitermachen, Schwachsinn zu reden, solange du es auch tust. Die Angel hat weder was mit "Skill" zu tun, noch verbessert sie Kombos, zumindest im Nahkampf und vor der 1.9.
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Echt wenn man system32 löscht hat man ne größere Range? Probier ich gleich mal aus bye

1.9 Spieler?
Wo denn?
Die Version ist doch schon sowasvon 2016...
Wir spielen 1.12!

Korrigiere: 1.9+ Spieler

Mit der Angel behält man den Gegner, mit korrektem Timing, in einer Kombo. Also laber keinen Müll du 1.9+ Spieler
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ja in der 1.9+ nützen dir deine 100cps nur nichts. 1.9+ Suchti aber keine Ahnung haben ._.
Also ehrlich gesagt...bringen dir in der 1.8 100cps auch nix, da du anderen nur ca. alle 0.5sec Schaden zufügen kamnst...2Cps reichen also völlig. Läuft bei dir, 1.8Kid aber keine Ahnung.

Und jetzt ein Fun-Fact. Der Cooldwon des Schwerts ist kürzer als die unbesiegbarkeit während der Schadensanimation :,D
Die Kämpfe sind dank fehlendem RodSpam sogar viel kürzer. Zumindest, brauch ich nur 4/5sec um nen 1.8 Klickspamm-Noob zu legen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ja in der 1.9+ nützen dir deine 100cps nur nichts.
Genau das ist ja das gute. Wenn es nur um CPS geht ist es doch scheiße langweilig, oder etwa nicht? Okay, die Frage stelle ich hier offensichtlich dem falschen. Du fändest es ja besser, wenn das Spiel weniger fordernd ist. Ist in Ordnung. Aber wenn andere die neuen Versionen wollen, sollten sie die auch bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Genau das ist ja das gute. Wenn es nur um CPS geht ist es doch scheiße langweilig, oder etwa nicht? Okay, die Frage stelle ich hier offensichtlich dem falschen. Du fändest es ja besser, wenn das Spiel weniger fordernd ist. Ist in Ordnung. Aber wenn andere die neuen Versionen wollen, sollten sie die auch bekommen.
Bedwars ist ja schon da...fehkt nur die optimeierung damit man auch wirklich spielen kann...man merkt einfach, trotz 1.12er Modi läuft das Ding gefühlt auf der 1.8 Engine statt der 1.9er. (FunFact: Die Bedrock-Engine kann eure FPS um bis zu 200% booste :,D, 3x mehr FPS, wieso nicht?) Wäre das wirklich die 1.12 (Noch ein Funfact, erste Infos über die 1.14 sind draußen...wir hängen bald also 6 Versionen hinten) würde man flüssig spielen können wie mit der 1.8...da besteht Verbesserungsbedarf.
 
G

gvk6bYubTaRujvvKNS7QDfgB

Unregistriert
Für mich eher uninteressant,aber klingt nice.Denoch sollte man aura wieder spielbar machen :)
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Also ehrlich gesagt...bringen dir in der 1.8 100cps auch nix, da du anderen nur ca. alle 0.5sec Schaden zufügen kamnst...2Cps reichen also völlig. Läuft bei dir, 1.8Kid aber keine Ahnung.
Ich Sprach von der 1.9 und es war die Aussage von Uberreich und nicht von mir. Also lern erstmal Lesen bevor du hier beleidigst
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Genau das ist ja das gute. Wenn es nur um CPS geht ist es doch scheiße langweilig, oder etwa nicht? Okay, die Frage stelle ich hier offensichtlich dem falschen. Du fändest es ja besser, wenn das Spiel weniger fordernd ist. Ist in Ordnung. Aber wenn andere die neuen Versionen wollen, sollten sie die auch bekommen.
Es geht ja auch überhaupt nicht um die Cps. Es geht ums Strafen, eventuell Tick-Taktiken usw. Das alles gibt es in der 1.9 nicht mehr, weil der Gegner einfach viel zu viel Zeit hat um sich aus einer Kombo zu befreien und auch dich wieder anzuaimen

Darauf habe ich gesagt, dass sie dir in der 1.8 aus nichts bringen...wo ist der Fehler?
Dass du mich als 1.8 Kid bezeichnet hast , obwohl ich nicht von der 1.8 Sprach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop