Muss ich dich beruchtigen...der blockt nur, wenn du blockst...sond wär das ja ein GM1-Itemja das ist ja das problem... es absorbiert dauerhaft allen schaden und nicht nur dann, wenn man blockt.. blocken hlabiert meines wissens nach den schaden
Muss ich dich beruchtigen...der blockt nur, wenn du blockst...sond wär das ja ein GM1-Itemja das ist ja das problem... es absorbiert dauerhaft allen schaden und nicht nur dann, wenn man blockt.. blocken hlabiert meines wissens nach den schaden
Was heißt "endlich"? Für Bedwars gabs erst vor Kurzem was...andere Modi warten Jahre...sei foh, dass das nicht auch bei BW so ist.kommen dann auch endlich die neuen Maps?
was heißt hier endlich? Erstens kamen schon dauernd neue maps dazu, erst vor kurzer zeit auch und zweitens gefallen mir die maps, weshalb brauche ich dann andere?kommen dann auch endlich die neuen Maps?
was heißt hier endlich? Erstens kamen schon dauernd neue maps dazu, erst vor kurzer zeit auch und zweitens gefallen mir die maps, weshalb brauche ich dann andere?
Die Beta? Die Mapreworks? Bist du überhaupt aktiv?! Junge, andere Modi warten Jahre und du heulst jetzt wirklich rum, weil du seit zwei Wochen was nicht mitbekommen zu haben scheinst? Boa...das ist ne Leistung.Welche Maps kamen zu denn als letztes und wann?
Ich habe da lange nichts mehr gesehen.
Und wo genau liegt jetzt das Problem?Cooles Ereignis aber die 1.8 sollte man immer lassen ich habe das Gefühl bei der 1.9-1.12 das man weniger schlägt und Schaden macht
blocken hlabiert meines wissens nach den schaden
wie du meinst.. die meisten bw youtuber sind alles 1.8 spieler und ich denke, dass die meisten denen aufs wort gehorchen (kritik an denen) und das ist kein kleiner teil der community
als ob dir @NeinAbgelehnt und @JaAngenommen nichts sagt.. im letzten sommer einer der größten hypes im forum... naja egal
*den Schild *Erdas Schild meinst: Nein. Es
Es heißt Der Schild
*den Schild *Er
Die Beta? Die Mapreworks? Bist du überhaupt aktiv?! Junge, andere Modi warten Jahre und du heulst jetzt wirklich rum, weil du seit zwei Wochen was nicht mitbekommen zu haben scheinst? Boa...das ist ne Leistung.
Endlich, hoffentlich hört damit mal die fragrei nach der 1.12 auf.
Frage mich nur eins, wird der server 1.8 und 1.12 sein irgendwann, oder wird sich auf eine version festgelegt?
Am 8. Mai...das sind nicht mal 2/3 Monate...andere Modi warten seit 2/3 Jahren wie gesagt...also, hinten anstellen bitte.Ich wüsste nicht, was nachfragen mit rumheulen zu tun hat.
2 Wochen ist ebenfalls Unsinn.
das schild ist etwas, wo etwas draufsteht..Wusste nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Schild und das Schild.
Wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es "der Schild" gibt ._.