1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooles Ereignis aber die 1.8 sollte man immer lassen ich habe das Gefühl bei der 1.9-1.12 das man weniger schlägt und Schaden macht

blocken hlabiert meines wissens nach den schaden

Wenn du mit dem Schwert meinst.. Ich habe keine Ahnung, habe es nie nachgeguckt und auf der Wiki steht das nicht mehr.
Kann aber durchaus sein.
Wenn du den Schild meinst: Nein. Er blockt entweder 100% in deiner Blickrichtung, wenn man blockt, oder gar nicht.

wie du meinst.. die meisten bw youtuber sind alles 1.8 spieler und ich denke, dass die meisten denen aufs wort gehorchen (kritik an denen) und das ist kein kleiner teil der community

Stimmt schon, wobei das aber eher die (in der Regel jüngeren) Leute sind, die die Youtuber hinterherrennen und genau das machen müssen, was die Youtuber auch machen.
Das ist zwar ein großer Teil, jedoch gibt es anscheinend genug, die für die 1.9+ sind^^
(Muss btw mal anmerken, dass es nochmal einen Unterschied zwischen 1.9 und 1.10 gibt, da in der 1.9 nicht 100% des Schadens mit dem Schild geblockt wird. Wäre daher eigentlich angemessener, 1.10+ zu sagen)

als ob dir @NeinAbgelehnt und @JaAngenommen nichts sagt.. im letzten sommer einer der größten hypes im forum... naja egal

Wie gesagt, ich bin sehr inaktiv. Auch letztes Jahr schon. Ich habe daher das Ganze nicht wirklich mitbekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta? Die Mapreworks? Bist du überhaupt aktiv?! Junge, andere Modi warten Jahre und du heulst jetzt wirklich rum, weil du seit zwei Wochen was nicht mitbekommen zu haben scheinst? Boa...das ist ne Leistung.

Ich wüsste nicht, was nachfragen mit rumheulen zu tun hat.
2 Wochen ist ebenfalls Unsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop