Heyho Minecraftfreunde,
in der Geschichte unseres Netzwerkes mussten wir schon immer Entscheidungen darüber treffen, für welche Spielmodi wir mit unseren begrenzten Ressourcen Updates entwickeln können und für welche nicht.
Sich diese Frage immer wieder auf’s Neue zu stellen, ist ein elementarer Bestandteil der Aufrechterhaltung unseres Netzwerkes.
Auch zu Beginn dieses Jahres haben wir uns somit wieder mit dieser Frage beschäftigt und mussten einige, leider auch unschöne, Entscheidungen treffen.
Zuerst möchten wir euch jedoch die erfreulichen Neuigkeiten mitteilen. Nämlich die Spielmodi, denen wir zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit als bisher schon schenken werden und bei denen ihr euch somit auf viele coole Updates freuen könnt
Die Weiterentwicklung von SkyWars, BedWars, CityBuild, MoneyMaker und PartyGames werden wir mit voller Energie vorantreiben und euch in diesem Jahr einen großen Stapel neuer Updates präsentieren können.
» Was passiert mit den anderen Spielmodi?
Die oben aufgeführten Spielmodi werden natürlich nicht die einzigen sein, die weiterhin Updates erhalten. Trotzdem werden in diesen die deutlichen größeren Updates erscheinen.
Dennoch werden auch JumpLeague, Kit- und Game1vs1, GunGame, SkillTraining, MasterBuilders und EnderGames nach wie vor Updates erhalten, einfach nur in einem etwas kleineren Umfang.
Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.
Bugfixes werden alle Spielmodi natürlich weiterhin erhalten.
Angemerkt sei zudem auch, dass wir alle Updates in diesen Spielmodi, die wir aktuell noch in Arbeit haben, zu Ende führen werden. Wundert euch also nicht, wenn der ein oder andere dieser Spielmodi in nächster Zeit nochmal ein Update erhält.
Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens und wissen, wie wichtig vielen von euch diese Spielmodi sind. Trotzdem müssen wir an dieser Stelle an die Zukunft des Servers denken und abwägen, wo noch Wachstumspotenzial vorhanden ist und wo nicht.
Wir wollen unsere limitierten Ressourcen zielführend einsetzen und möchten sie in Projekte investieren, in welchen wir große Chancen sehen.
Dennoch sind all diese Spielmodi ja nicht aus der Welt, ihr könnt alle Spielmodi weiterhin spielen, es werden lediglich keine Updates mehr für diese erscheinen.
Betrachtet diese Entscheidung also auf Aufschwung in einen neuen Abschnitt, in welchem wir viele coole, innovative Projekte angehen werden.
Abschließend möchten wir uns bei der gesamten Community aller Spielmodi für die andauernde Unterstützung, die vielen Vorschläge und die unfassbare Treue über die Jahre bedanken.
Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit und öffnen hiermit den Weg für viele spannende Projekte, die euch zukünftig erwarten!
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
in der Geschichte unseres Netzwerkes mussten wir schon immer Entscheidungen darüber treffen, für welche Spielmodi wir mit unseren begrenzten Ressourcen Updates entwickeln können und für welche nicht.
Sich diese Frage immer wieder auf’s Neue zu stellen, ist ein elementarer Bestandteil der Aufrechterhaltung unseres Netzwerkes.
Auch zu Beginn dieses Jahres haben wir uns somit wieder mit dieser Frage beschäftigt und mussten einige, leider auch unschöne, Entscheidungen treffen.
Zuerst möchten wir euch jedoch die erfreulichen Neuigkeiten mitteilen. Nämlich die Spielmodi, denen wir zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit als bisher schon schenken werden und bei denen ihr euch somit auf viele coole Updates freuen könnt
Die Weiterentwicklung von SkyWars, BedWars, CityBuild, MoneyMaker und PartyGames werden wir mit voller Energie vorantreiben und euch in diesem Jahr einen großen Stapel neuer Updates präsentieren können.
» Was passiert mit den anderen Spielmodi?
Die oben aufgeführten Spielmodi werden natürlich nicht die einzigen sein, die weiterhin Updates erhalten. Trotzdem werden in diesen die deutlichen größeren Updates erscheinen.
Dennoch werden auch JumpLeague, Kit- und Game1vs1, GunGame, SkillTraining, MasterBuilders und EnderGames nach wie vor Updates erhalten, einfach nur in einem etwas kleineren Umfang.
Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.
Bugfixes werden alle Spielmodi natürlich weiterhin erhalten.
Angemerkt sei zudem auch, dass wir alle Updates in diesen Spielmodi, die wir aktuell noch in Arbeit haben, zu Ende führen werden. Wundert euch also nicht, wenn der ein oder andere dieser Spielmodi in nächster Zeit nochmal ein Update erhält.
Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens und wissen, wie wichtig vielen von euch diese Spielmodi sind. Trotzdem müssen wir an dieser Stelle an die Zukunft des Servers denken und abwägen, wo noch Wachstumspotenzial vorhanden ist und wo nicht.
Wir wollen unsere limitierten Ressourcen zielführend einsetzen und möchten sie in Projekte investieren, in welchen wir große Chancen sehen.
Dennoch sind all diese Spielmodi ja nicht aus der Welt, ihr könnt alle Spielmodi weiterhin spielen, es werden lediglich keine Updates mehr für diese erscheinen.
Betrachtet diese Entscheidung also auf Aufschwung in einen neuen Abschnitt, in welchem wir viele coole, innovative Projekte angehen werden.
Abschließend möchten wir uns bei der gesamten Community aller Spielmodi für die andauernde Unterstützung, die vielen Vorschläge und die unfassbare Treue über die Jahre bedanken.
Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit und öffnen hiermit den Weg für viele spannende Projekte, die euch zukünftig erwarten!
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team