Zu schlecht in Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum sich Leute wie du überhaupt im Forum aufhalten. Wenn man es sich als Lebensziel gesetzt hat Streit zu stiften hat man das Leben nicht verstanden. Deine, provozierend gemeinten, Smilies tragen leider auch nicht dazu bei deine Texte angenehmer lesen zu können. Dazu frag' ich mich, warum das Team nichts gegen Unruhestifter (wie dich) unternimmt. Wenn man sich deine Beiträge durchliest, was ich keinem empfehlen kann, stellt man fest, dass du tatsächlich nur hier bist um Hass zu schüren. Sowas gehört eigentlich nicht in eine Gesellschaft, in der es halbwegs zivilisiert zugeht.
Genau wegen Menschen wie dir mache ich es <3
Finde es eigentlich schade, dass du so bist, weil du relativ gut Bw spielen kannst :/

Chromtastisches Hallo,

Ich bräuchte von euch erfahrenen Bedwars Spezialisten etwas Hilfe zum Thema Pvp. Leider bin ich momentan noch zu schlecht um Runden zu gewinnen. Allerdings habe ich mir das Ziel gesetzt, weiter zu trainieren & einmal so gut wie Craftingpat zu werden.

Ich freue mich über jede Hilfestellung =)
Diese Ironie ._.

• Like
Reaktionen: Kompetenz
Das ist echt zu geil, wie hier aus allem Beef entsteht, wie die meisten ihre Dummheit zur Schau stellen und dann noch diese Texte aaahh zu köstlich:D
@LuckOfTheSea verlinkt dich jz bei allem was lustig ist. Welchen findest du am knuffigsten? Also ich mag ja diesen Pokemontypen, der sich für einen BedwarsUltraEliteSpieler hält. Deine Meinung? ^—^

Das ist echt zu geil, wie hier aus allem Beef entsteht, wie die meisten ihre Dummheit zur Schau stellen und dann noch diese Texte aaahh zu köstlich:D
@LuckOfTheSea verlinkt dich jz bei allem was lustig ist. Welchen findest du am knuffigsten? Also ich mag ja diesen Pokemontypen, der sich für einen BedwarsUltraEliteSpieler hält. Deine Meinung? ^—^
^---^

Ich will mir das nicht durchlesen :C und keiner topt meinen Florikator! Der ist einfach so knuffig ^——^
Immer diese vorlauten Kinder! tss...

Ich will mir das nicht durchlesen :C und keiner topt meinen Florikator! Der ist einfach so knuffig ^——^
Immer diese vorlauten Kinder! tss...
Naaw:3 Aber ich muss zugeben, er schwitzt mehr im Forum, als GleichMittes PushPartys auf Farmland._____.

• Like
Reaktionen: Fishiman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop