Zu schlecht in Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kompetenz

Mitglied
12 Dez. 2015
15
40
273
Chromtastisches Hallo,

Ich bräuchte von euch erfahrenen Bedwars Spezialisten etwas Hilfe zum Thema Pvp. Leider bin ich momentan noch zu schlecht um Runden zu gewinnen. Allerdings habe ich mir das Ziel gesetzt, weiter zu trainieren & einmal so gut wie Craftingpat zu werden.

Ich freue mich über jede Hilfestellung =)

Heyy :3
Richtige Tipps kann man nicht geben.
Du lernst von alleine wenn du aktiv Bedwars spielst.
Zudem erfährst du auch viel in Sachen Bedwars-Taktiken indem du YouTube-Videos über den Modus anschaust.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Pvp ist in Bedwars meiner Meinung nach nicht Das Hauptelement. Es kommt Viel mehr auf die Taktik bzw ggf. Das one Stacken/ eageln an. Klar Pvp bringt dir auch nen Vorteil, aber in den meisten Situation geht es mehr um das runter schlagen. Deswgern solltest du eher üben, was du in welcher Situation machst. Wenn zB einer vor dir steht, auf einem weg.

Pvp ist in Bedwars meiner Meinung nach nicht Das Hauptelement. Es kommt Viel mehr auf die Taktik bzw ggf. Das one Stacken/ eageln an. Klar Pvp bringt dir auch nen Vorteil, aber in den meisten Situation geht es mehr um das runter schlagen. Deswgern solltest du eher üben, was du in welcher Situation machst. Wenn zB einer vor dir steht, auf einem weg.
Dann muss man den doch runterschlangen, oder nicht?

Das An sich erfordert an sich Übung und skill. Man kann aber auch zB vor sich ein Block bauen und wenn er drüber springen will baust du 2 Blöcke auf deiner Seite am loch. Er springt gegen die Blöcke und fällt runter.

Das An sich erfordert an sich Übung und skill. Man kann aber auch zB vor sich ein Block bauen und wenn er drüber springen will baust du 2 Blöcke auf deiner Seite am loch. Er springt gegen die Blöcke und fällt runter.
Und was ist der Unterschied zwischen Bedwars und Pvp? Ich glaube, ich verstehe das noch nicht so richtig. :(

trainieren & einmal so gut wie Craftingpat zu werden.
Biite werde nur im PVP so gut wie Craftingpat, die restlichen Eigenschaften (Klickgeilheit, Bugusing) sollte man lieber nicht haben.

Und was ist der Unterschied zwischen Bedwars und Pvp? Ich glaube, ich verstehe das noch nicht so richtig. :(
Bedwars ist PVP, da in Bedwars mehrere Spieler gegeneinander Spielen.
Es gibt viele Wege, eine Person runterzuschlagen. Genau für sowas z.B. muss du auch Strategien entwickeln, damit du reagieren kannst je nachdem wer dein Gegner ist und wie gut er ausgerüstet ist.

Eine große Hilfe beim Lernen können auch Clans sein, bewerbe dich doch einfach mal bei einem.

PVP ist natürlich ein weitumfangender Begriff, Player vs Player, also wäre so gut wie alles, welches sich im Multiplayer Bereich befindet gemeint. In den meisten Fällen wird allerdings der direkt Kampf, mittels schwert oder bow etc, zweier Spieler gemeint. Also wenn du einem mit Schwert tötest= Pvp Kampf
Pb das direkte runterschlangen als Pvp Kampf gilt, ist umstritten. Ich persönlich zähle es nicht dazu. Für mich sind pvp kämpfe mit equip. Also Per Trick killen= Kein pvp Kampf sondern bedwars taktik.

Biite werde nur im PVP so gut wie Craftingpat, die restlichen Eigenschaften (Klickgeilheit, Bugusing) sollte man lieber nicht haben.

Bedwars ist PVP, da in Bedwars mehrere Spieler gegeneinander Spielen.

Es gibt viele Wege, eine Person runterzuschlagen. Genau für sowas z.B. muss du auch Strategien entwickeln, damit du reagieren kannst je nachdem wer dein Gegner ist und wie gut er ausgerüstet ist.

Eine große Hilfe beim Lernen können auch Clans sein, bewerbe dich doch einfach mal bei einem.
CraftingPat ist wirklich mein Idol. Besonders seine krassen Line-Switch Firsthits in Verbindung mit Hybridblockhitting in seinen Freezecombos.

• Like
Reaktionen: ChatMute
Ja man, meine Rede. Wenn der erstmal anfängt zu Dubstep 8-Blocken, kannst du das mit deinem Knockback Reset vergessen.
xD Was ist da los?
Ich mach des jetzt mal genauso wie er:
Wenn ich mal mit meinem DoubleStackTouchDown anfang, dann kannst du das mit deinem BedDestroyer vergessen.

Einfach sich nen coolen Namen ausdenken für irgendetwas simples und dann damit viele Leute beeindrucken. Seid beeindruckt von meinem DoubleStackTouchDown!

Chromtastisches Hallo,

Ich bräuchte von euch erfahrenen Bedwars Spezialisten etwas Hilfe zum Thema Pvp. Leider bin ich momentan noch zu schlecht um Runden zu gewinnen. Allerdings habe ich mir das Ziel gesetzt, weiter zu trainieren & einmal so gut wie Craftingpat zu werden.

Heey,
Ich kann dir als Tipp geben, spiel mal 2-3 Wochen aktiv SG, geh dann in BW und versuch taktisch spielen.

• Like
Reaktionen: judies
So du möchtest gut in PvP sein da gibt es drei verschiedene Aspekte die du brauchst um extrem gut zu sein !
1. Aim (sollte klar sein was damit gemeint ist !)
2. Klickspeed (entscheidet ein wenig dein Knockback und deine Range!
3. Movement! Dazu gehört der Strafe und die dazu gehörenen Tricks !

Hab mir mal die mühe gemacht alle Videos zusammenzutragen
S-Tap
8 Block (sprint reset)
Anti-Knockback
Anti-Knockback
Strafe Tutorial ( beinhaltet mehrere Techniken leider auf Spanisch ;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen!
Ps: den S-tap hast du völlig vergessen :D

Ja man, meine Rede. Wenn der erstmal anfängt zu Dubstep 8-Blocken, kannst du das mit deinem Knockback Reset vergessen.
es heißt Sprint Reset , wenn man schon auf experte tut , dann schon richtig :D

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
es heißt Sprint Reset , wenn man schon auf experte tut , dann schon richtig :D

Nur leider ist Sprintreset ungleich Kbreset, und somit etwas anderes :)

Einfach sich nen coolen Namen ausdenken für irgendetwas simples und dann damit viele Leute beeindrucken. Seid beeindruckt von meinem DoubleStackTouchDown!

Warum denn coolen Namen für etwas simples? Weißt du denn, was all das bedeutet?

Chromtastisches Hallo,

In BedWars geht es hauptsächlich darum, dass du bestimmte Moves kennst um jemanden runterzuhauen . Oder ihn auszuspielen. PVP brauchst du eigentlich echt nicht so oft . LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop