Q
Ql4hgH-ta5Lhuxc3SQUXkGFf
Unregistriert
haha klaro Lobby 1 mit den Pros ist mir zu schwer!Du spielst auf Lobby 30?
haha klaro Lobby 1 mit den Pros ist mir zu schwer!Du spielst auf Lobby 30?
War mir klar, sonst würde ich dich auch kennenhaha klaro Lobby 1 mit den Pros ist mir zu schwer!
Habe angstok also haste zeit ?
oder hast du angst!
@Kompetenz Tipp: Spiel' Singleplayer bevor du auf irgendein Server gehst. Da lernst du die wichtigsten Sachen. Es ist traurig, dass ca. die Hälfte der Spieler, die auf Gomme spielen noch nie im Einzelspieler-Modus gespielt haben.
Außerdem muss dein Ziel nicht sein gut zu spielen, sondern möglichst viel Spaß zu haben. Der Spaß ist mittlerweile bei vielen nur noch Nebensache. Man kann die Stats zwar an die Bewerbung anhängen, aber ich bin mir sicher, dass man damit keine besseren Chancen hat.
Alles was ich geschrieben habe trifft immer noch zu.Lies dir mal den ganzen Thread durch + alle Beiträge ._.
Alles was ich geschrieben habe trifft immer noch zu.
Das weiß ich und mein Beitrag stimmt immer noch.Das ist ein Troll ._.
Frische Luft tut gut. Es stimmt zwar, bringt aber in diesem Thema nix ._.Das weiß ich und mein Beitrag stimmt immer noch.
Der Singleplayer ist das unötigste an Mc@Kompetenz Tipp: Spiel' Singleplayer bevor du auf irgendein Server gehst. Da lernst du die wichtigsten Sachen. Es ist traurig, dass ca. die Hälfte der Spieler, die auf Gomme spielen noch nie im Einzelspieler-Modus gespielt haben.
Außerdem muss dein Ziel nicht sein gut zu spielen, sondern möglichst viel Spaß zu haben. Der Spaß ist mittlerweile bei vielen nur noch Nebensache. Man kann die Stats zwar an die Bewerbung anhängen, aber ich bin mir sicher, dass man damit keine besseren Chancen hat.
Ich bekomme das Kotzen ...Der Singleplayer ist das unötigste an McMal davon abgesehen, dass er verbuggt ist und die Erfolge dort keinen tieferen Sinn haben.
Dann habe ich mein Ziel erreichtIch bekomme das Kotzen ...
Schade, dass viele Maps für den Multiplayer im Singelplayer gebaut werden ._.Dann habe ich mein Ziel erreicht![]()
Aber bleib ruhig einsam und verlassen in deinem Singeplayer, stört niemanden, weil es auch keiner mitbekommt. Selbst wenn du den Enderdrachen tötest, wird es keinen interessieren.
Meistens werden sie eher von mehreren Leuten gemeinsam auf Servern gebaut. Außerdem verstärkt dein "Argument" meine Aussage, weil man sich ohne den Multiplayer nicht für diese Map interessieren würde.Schade, dass viele Maps für den Multiplayer im Singelplayer gebaut werden ._.
Der Singleplayer ist das unötigste an McMal davon abgesehen, dass er verbuggt ist und die Erfolge dort keinen tieferen Sinn haben.
Das beweist eigentlich nur, dass du etwas nur als Erfolg ansiehst, wenn du dafür Anerkennung bekommst. So funktioniert das nur leider nicht. Ich spiele selbst nicht im Singleplayer, aber nicht, weil es angeblich sinnlos wäre, sondern weil ich Minecraft allein zu spielen persönlich langweilig finde. Generell ist deine Sicht von Sinnlos oder Sinnvoll seltsam. Singleplayer und Multiplayer sind gleichermaßen sinnlos, weil es nur verschiedene Modi von Spielen sind, die dazu da sind, Spaß zu machen, und keinen tieferen Sinn haben. Nur ist aus deiner Sicht jeder Fortschritt in einem Singleplayer Spiel oder meinetwegen auch ein "privater" Fortschritt im Leben sinnlos, weil es keiner mitbekommt. Man muss weder ständig im Rampenlicht stehen, noch durch jeden Scheiß wie z.B. CW's in einem unfairen Clickspam-Spiel angeblichen Ruhm bekommen, um von 11-15 Jährigen nicht "Randy" genannt zu werden.Dann habe ich mein Ziel erreicht![]()
Aber bleib ruhig einsam und verlassen in deinem Singeplayer, stört niemanden, weil es auch keiner mitbekommt. Selbst wenn du den Enderdrachen tötest, wird es keinen interessieren.
Verteidige lieber deinen Cooldown und mach dich bitte nicht weiter lächerlich. Du versuchst hier gerade über die Definition und Ansicht von Erfolg zu diskutieren, was komplett sinnlos ist, weil jeder andere Ziele(dementsprechend auch andere Dinge als Erfolge wahrnimmt) hat. Außerdem ziehst du das Thema ins Offtopic.Das beweist eigentlich nur, dass du etwas nur als Erfolg ansiehst, wenn du dafür Anerkennung bekommst. So funktioniert das nur leider nicht. Ich spiele selbst nicht im Singleplayer, aber nicht, weil es angeblich sinnlos wäre, sondern weil ich Minecraft allein zu spielen persönlich langweilig finde. Generell ist deine Sicht von Sinnlos oder Sinnvoll seltsam. Singleplayer und Multiplayer sind gleichermaßen sinnlos, weil es nur verschiedene Modi von Spielen sind, die dazu da sind, Spaß zu machen, und keinen tieferen Sinn haben. Nur ist aus deiner Sicht jeder Fortschritt in einem Singleplayer Spiel oder meinetwegen auch ein "privater" Fortschritt im Leben sinnlos, weil es keiner mitbekommt. Man muss weder ständig im Rampenlicht stehen, noch durch jeden Scheiß wie z.B. CW's in einem unfairen Clickspam-Spiel angeblichen Ruhm bekommen, um von 11-15 Jährigen nicht "Randy" genannt zu werden.
Womit mache ich mich lächerlich? Du willst mich nur schon einmal demonstrativ schlechtreden, bevor du überhaupt anfängst etwas gegen meine Aussage zu sagen, sehr erwachsen.Verteidige lieber deinen Cooldown und mach dich bitte nicht weiter lächerlich.
Dann erzähl du mir bitte nicht, dass man die Ansichten von anderen zu tolerieren hat, weil das etwas ist, was du selbst nicht tust.Du versuchst hier gerade über die Definition und Ansicht von Erfolg zu diskutieren, was komplett sinnlos ist, weil jeder andere Ziele(dementsprechend auch andere Dinge als Erfolge wahrnimmt) hat. Außerdem ziehst du das Thema ins Offtopic.
Menschen manipulieren ist so einfachWomit mache ich mich lächerlich? Du willst mich nur schon einmal demonstrativ schlechtreden, bevor du überhaupt anfängst etwas gegen meine Aussage zu sagen, sehr erwachsen.
Was hat das mit Manipulation zu tun?Menschen manipulieren ist so einfach![]()
![]()