Zu schlecht in Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochzeit in der Gommunity, oder?
Keine Ahnung welcher Religion sie angehört...bei welcher sind denn Mehrfachehen der Frauen erlaubt? :c
STIMMT! Vinceeeent? Ich weiß was wir heute...äh morgen tun werden!
UND WAS IST MIT DEN ANDEREN HEÄÄ????!!!!!
Ich bin eingeladen
Und hiermit wieder ausgeladen.

Und als Trauzeuge eingesetzt.
Ne, so abgehobene Menschen, die sich nichtmal auf unseren ts herablassen können wollen wir hier nicht haben.
Schweig still weib.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Keine Ahnung welcher Religion sie angehört...bei welcher sind denn Mehrfachehen der Frauen erlaubt? :c

UND WAS IST MIT DEN ANDEREN HEÄÄ????!!!!!

Und hiermit wieder ausgeladen.

Und als Trauzeuge eingesetzt.

Schweig still weib.

Der Mann hat immer mehr Rechte. Lucks Bemerkung ignoriere ich mal.

(Sry, ich hatte wenn dann nur die Möglichkeit auf meinem TS vorbeizuschauen. Ab Freitag kann ich.... Ne halt da ist Geburtstag... Ab Samstag.... Ne halt, Rausch ausschlaf... Ähm ich meine, da bin ich auch nicht da...)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
und keiner topt meinen Florikator! Der ist einfach so knuffig ^——^
Immer diese vorlauten Kinder! tss...
Ich finde dich auch knuffig :3
Besonders wie du Dinge in die 1.8 interpretierst, die dort eigentlich kaum, und größtenteils in der 1.9 viel mehr vorhanden sind.

*meldet dich für beleidigung (an ihrem lieblings kuscheleinspunktachthater)*
Ich bin kein 1.8 Hater, ich bin nur kein Freund davon, dass sich Leute teilweise stundenlang antun, sinnlos aufeinander rumzukloppen, in einem Kampfsystem, welches es eigentlich nicht gibt.

Ähm fast? Ich meine... Natürlich nur fast.
Aber ich bin dann derjenige, der am nächsten Tag einen Kampf zwischen Übelkeit und Hunger verspürt. Eins von beiden siegt...und zieht das andere mit sich...
Wahre Poesie :')

Ich finde dich auch knuffig :3
Besonders wie du Dinge in die 1.8 interpretierst, die dort eigentlich kaum, und größtenteils in der 1.9 viel mehr vorhanden sind.

Ich bin kein 1.8 Hater, ich bin nur kein Freund davon, dass sich Leute teilweise stundenlang antun, sinnlos aufeinander rumzukloppen, in einem Kampfsystem, welches es eigentlich nicht gibt.
Tschuldige :c

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
PvP-Tipps sind eig. nicht nötig. Linksklicke den ganzen Tag einfach ^^

Erstmal 100g Catnip riechen oder so.... Wie Katzen das halt machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop