Zu schlecht in Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck dir videos von gleichmitte steinente etc. an und übe erstmal eaglen/fastbridgen und onestack das geschaft übe mit knockbackstick und rusher eqiup zu spielen (garnicht erst gold saven sondern nur drauf!) Nun mit cobwebs zu spielen (GleichMitte).
gucke nicht so viel chrom oder crafting pat sondern eher be yter das ist besser für bw!

Wie du siehst das ich recht habe? Geh in eine bedwars runde und gebe /stats FeuerwehrSchiggy ein. Danach noch /stats StyleLikeHydropi /stats RactriumFna und /stats EliteChatBann. Die namen danach sind alle aus meinem clan auch sehr gute bw spieler. Clan #PokemonArmy du willst ein wirklich guter bw spieler werden? Dann komm morgen um 5.10Uhr auf unseren ts: 48.105.185.8:12294 also dann bis morgen hoffe ich (bin in meinem Leader)

Los keep keep Love you Love you #Poka❤❤❤

LG @FeuerwehrSchiggy / Jannik / SchiggysTrainer / Poka❤

Guck dir videos von gleichmitte steinente etc. an und übe erstmal eaglen/fastbridgen und onestack das geschaft übe mit knockbackstick und rusher eqiup zu spielen (garnicht erst gold saven sondern nur drauf!) Nun mit cobwebs zu spielen (GleichMitte).
gucke nicht so viel chrom oder crafting pat sondern eher be yter das ist besser für bw!

Wie du siehst das ich recht habe? Geh in eine bedwars runde und gebe /stats FeuerwehrSchiggy ein. Danach noch /stats StyleLikeHydropi /stats RactriumFna und /stats EliteChatBann. Die namen danach sind alle aus meinem clan auch sehr gute bw spieler. Clan #PokemonArmy du willst ein wirklich guter bw spieler werden? Dann komm morgen um 5.10Uhr auf unseren ts: 48.105.185.8:12294 also dann bis morgen hoffe ich (bin in meinem Leader)

Los keep keep Love you Love you #Poka❤❤❤

LG @FeuerwehrSchiggy / Jannik / SchiggysTrainer / Poka❤
Das hier ist kein Wettbewerb, wer den dümmsten Beitrag schreibt.

Atlaan das texture pack ist scheiße unser clan pack ist viel besser also halt die klappe

Ich schreibe keine dummen bei träge sondern gebe tipps tja wer lesen kann ist klar im vorteil

Ich schreibe keine dummen bei träge sondern gebe tipps tja wer lesen kann ist klar im vorteil
Stimmt! Es ist extrem schlau Leute zu feiern, die am Tag 5 Videos raushauen, wovon alle Bedwars-Videos sind und kein Content enthalten. Von den klickgeilen Titeln und Thumbnails mal ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Atlaan das texture pack ist scheiße unser clan pack ist viel besser also halt die klappe
Guck, Mama, ich habe eine Meinung! Jetzt will ich jede andere Meinung schlecht beurteilen, und Leuten anhand ihrer Meinung bzw. Einstellung zu gewissen Dingen die Redefreiheit verbieten. Das erinnert mich an irgendetwas...

Jeder hier kann lesen, und wer Rechtschreibung beherrscht ist auch klar im Vorteil. Jemanden zum Ganztagschwitzen anzuregen, und irgendwelche YouTuber empfehlen, die nichts anderes machen, als mit ihrem inhaltlosen Kontent Geld machen, und so tun, als wären sie in einem extrem Pingabhängigen Spiel wie Minecraft in der 1.8 gut, ist kein "Tipp". Der beste Tipp um in Minecraft 1.8 PvP gut zu werden ist sich besseres Internet zu kaufen bzw. bei deinen Eltern darum zu betteln.

Du hast selbst mal einen Beitrag von mir geliket ;) :p Mit Hass erreicht man Menschen
Ich frage mich, warum sich Leute wie du überhaupt im Forum aufhalten. Wenn man es sich als Lebensziel gesetzt hat Streit zu stiften hat man das Leben nicht verstanden. Deine, provozierend gemeinten, Smilies tragen leider auch nicht dazu bei deine Texte angenehmer lesen zu können. Dazu frag' ich mich, warum das Team nichts gegen Unruhestifter (wie dich) unternimmt. Wenn man sich deine Beiträge durchliest, was ich keinem empfehlen kann, stellt man fest, dass du tatsächlich nur hier bist um Hass zu schüren. Sowas gehört eigentlich nicht in eine Gesellschaft, in der es halbwegs zivilisiert zugeht.

Ich frage mich, warum sich Leute wie du überhaupt im Forum aufhalten. Wenn man es sich als Lebensziel gesetzt hat Streit zu stiften hat man das Leben nicht verstanden. Deine, provozierend gemeinten, Smilies tragen leider auch nicht dazu bei deine Texte angenehmer lesen zu können. Dazu frag' ich mich, warum das Team nichts gegen Unruhestifter (wie dich) unternimmt. Wenn man sich deine Beiträge durchliest, was ich keinem empfehlen kann, stellt man fest, dass du tatsächlich nur hier bist um Hass zu schüren. Sowas gehört eigentlich nicht in eine Gesellschaft, in der es halbwegs zivilisiert zugeht.
Er ist halt eben der Teufel. Da kann man nichts machen. ._.

Ich habe in mc einen 30er ping also bin ich kein pingplayer, ich recke aber trotzdem alle weil ich !SKILLS! habe im gegensatz zu dir. Und es tut mir leid fals ich mir nicht die mühe mache rechtschreibung zu beachten akzeptire das bitte danke

Ich habe in mc einen 30er ping also bin ich kein pingplayer
Ein 30er Ping ist nicht schlecht, der Durchschnitt hat einen 40-80 Ping, und deshalb kannst du Ping nur im Vergleich werten. Auch ein 15er Ping bringt dir wenig, wenn dein Gegner einen 10er Ping hat, und dennoch ist ein 15er Ping mehr als unfair, wenn der Gegner einen 70er Ping hat. Wobei es dabei gar nicht um Fairness geht, weil das einzige was man beim Schwertkampf in der 1.8 überhaupt vergleichen kann, der Ping ist, da Combos überhaupt erst dadurch möglich werden, und nur ein Nebenprodukt von einem eigentlich nicht vorhandenen, veralteten "Kampfsystem" sind.

ich recke aber trotzdem alle weil ich !SKILLS! habe im gegensatz zu dir.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist schon irgendwie zum kaputtlachen, aber auch verdammt traurig, wie sich die Community entwickelt hat... Noch einmal, Minecraft in der 1.8.9 und davor hat nichts mit "Skill" zu tun.
Und wie willst du "Skill" beurteilen, vorallem bei jemanden, den du noch nie spielen gesehen hast. An wen war das überhaupt gerichtet? An NIOIN, Selbstmanagement oder mich? Oder uns alle? ._.

Und es tut mir leid fals ich mir nicht die mühe mache rechtschreibung zu beachten akzeptire das bitte danke
Es reicht, wenn ich durch den Inhalt deiner Texte Selbstmordgedanken bekomme, die Optik wird zu viel. Aber ist schon okay,
deine unglaubliche Gehirnkapazität brauchst du ja, um deine Gegner eZ wegzurodden, was rein gar nichts mit Ping, und nur mit
zu tun hat. Entschuldigung.

• Like
Reaktionen: Selbstmanagement
Ich strafe und laufe nicht nur drauf das isr es!
Selbstmordgedanken
Selbstmordgedanken
Selbstmordgedanken

Sag mal, kannst du lesen? Ja, strafen macht auch etwas aus, aber nicht viel, da die 1.8 nicht fair ist, oder ansatzweise als ein PvP Spiel gestaltet war, das ist erst ab der 1.9 so. Hör bitte einfach auf dir einreden zu wollen, das du gut wärst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop