Zu schlecht in Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD Was ist da los?
Ich mach des jetzt mal genauso wie er:
Wenn ich mal mit meinem DoubleStackTouchDown anfang, dann kannst du das mit deinem BedDestroyer vergessen.

Einfach sich nen coolen Namen ausdenken für irgendetwas simples und dann damit viele Leute beeindrucken. Seid beeindruckt von meinem DoubleStackTouchDown!
DU UND DIE es geliket haben...
Ihr seid PvP Pros AF.

ändere vielleicht deine steuerung so das du gut spielen kannst
Wieso sollte ich? Mit "R" laufe ich nach vorne, mit "Ö" nach rechts und mit "TAB" nach links. Nach hinten habe ich auf meiner Maus auf der Taste von meinem kleinen Finger. Die Slots habe ich ergonomisch angepasst, sie sind auf "H", "-", "Strg", "ß", "2", "Y", "+" und "#". Der letzte Slot ist auf meinem Mausrad.
Sprinten habe ich auf F13 und sneaken ist auf dem NumPad.

Ich sehe keinen Bedarf etwas zu ändern.
Die Standardsteuerung ist größtenteils gut. Sie ist beim spielen bestimmt nicht das größte Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ich? Mit "R" laufe ich nach vorne, mit "Ö" nach rechts und mit "TAB" nach links. Nach hinten habe ich auf meiner Maus auf der Taste von meinem kleinen Finger. Die Slots habe ich ergonomisch angepasst, sie sind auf "H", "-", "Strg", "ß", "2", "Y", "+" und "#". Der letzte Slot ist auf meinem Mausrad.

Die Standardsteuerung ist größtenteils gut. Sie ist beim spielen bestimmt nciht das größte Problem.

ich meine aber auch nicht dich

ändere vielleicht deine steuerung so das du gut spielen kannst

Die Standardsteuerung ist größtenteils gut. Sie ist beim spielen bestimmt nciht das größte Problem.

Ich sprinte auf Doppel W also bitte :_D

• Like
Reaktionen: Ich05
image.png
Eine Win Wahrscheinlichkeit von 64% ist doch gar nicht so schlecht.

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop