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Powder of Life: Ein Zombie droppt nur noch 1 Powder of Life anstatt 1-3.
Achievements: I me ist nun nicht mehr möglich. (außer es wurde reduziert oder man schafft es 50 Zombies zu töten/looten)
Zombieverwandlung: Zombies können sich nun noch schneller verwandeln und dadurch sind die Zombiespawn auf der ganzen Map verteilt, was es den Menschen nahezu unmöglich macht (am Start) 10/10 Villager zu behalten (bei Overgrow noch weniger)
Balance: noch mehr verschlechtert. Menschen gewinnen nur noch selten anstatt manchmal.
> Die Zombies können nun noch kürzer geonehittet werden. Dadurch ergibt sich das Zombies auf der Map verteilt sind und die Menschen es schwieriger haben da sie sich nun auf mehrere Punkte konzentieren müssen anstatt auf einen Punkt (Zombiespawn)Stimmt, Zombies können sich nun schneller verwandeln. Und das hat jetzt genau nochmal was mit den Startvillagern zu tun? Die Spieler stellen sich am Anfang immer direkt zum Villager, so dass er in Reichweite ist. Egal ob sie 5 oder 10 Sekunden diese Animation haben. Aber im Gegensatz zu vorher leften nun keine Leute, wenn sie Zombie werden, nur weil die Animation zu lang dauert.
>Dennoch gewinnen Zombies öfter, was meistens auch nichts mit dem Teamplay der Menschen zu tun hat. Dadurch das Zombies nur noch 1 Powder of Life droppen, hat sich das mit dem Villager heilen kompensiertAlso sorry, ich weiß nicht ob wir auf dem selben Server spielen oder nicht, es scheint nach deinem Kommentar nicht so. Nach etwaigem Testen fällt uns das genaue Gegenteil auf. Durch die Heilung der Villager ist dies nun stark verbessert.
Natürlich kann ich dir "verzeihen", bzw. das muss ich gar nicht - du hast ganz normal deine Meinung geteilt ^^@jasaush
Sry das ich so negativ reagiert hab, entschuldige. Hoffe du kannst mir verzeihen
ok danke aber ich denke du hast rechtAlso keine Sorge, ich bin dir in keiner Weise irgendwie böse
Und das soll was heißen?Naaaiiizz