Wo sind bloß die ganzen Hacker hin?!?

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich habe mich einfach sehr über diese Funktion gefreut, ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, was an diesem Thread das gewisse Besondere ist, was GommeHD dazu gebracht hat, diesen Beitrag auf Twitter zu verlinken und ihn in einen seiner Videos vorzulesen. Aber einer Sache bin ich mir bewusst: Es kann gar kein Fehler sein, jedem die Möglichkeit zu bieten, Falschspieler melden zu können, das kann teilweise nur die Hacker reduzieren und hier und da ein bisschen Zeit von den Moderatoren "vergeuden", wenn jemand den Command missbraucht, ausversehen benutzt (wie auch immer das gehen soll) oder jemanden wegen Hacking meldet, weil er nicht verlieren kann. Allerdings kommen eh wieder bald neue Moderatoren, was bei dieser Sache ziemlich geschickt eingefädelt ist und meiner Meinung nach reicht ja auch ein einziger im Gommunityserver. Was ich also getrost sagen kann: Dank dieser neuen Funktion werde definitiv mehr Hacker schneller und einfacher gebant, was nämlich nicht mehr vorkommen kann, ist die Situation, dass man in einer Runde mit jemandem ist, der schummelt, aber die anderen Leute merken es entweder nicht oder sie haben kein Aufnahmeprogramm (oder beides), jetzt ist es allerdings aus mit der Heimlichkeit. Ich bin übrigens jetzt schon allen Moderatoren dankbar, die sich bei derartigen Reports an die Fersen der vermeindlichen Hacker heften, um den Spielspaß der ehrlichen zu erhalten.
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Oder man sucht einfach in GunGame. Habe gestern in einer GunGame Runde 2 Fly-Hacker gesehen, die nach kürzester Zeit full dia hatten und angeblich "20" waren. 20...
 

_puriya

Mitglied
10 Sep. 2014
3
0
130
24
Ich will ja nichts sagen aber es gibt immer noch einige Hackclients wie "Saint" wo man aufm GommeHD.net Server überall hacken kann. Und das Antihacksystem erkennt es nicht mal...

Hier ein Video bsp.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich will ja nichts sagen aber es gibt immer noch einige Hackclients wie "Saint" wo man aufm GommeHD.net Server überall hacken kann. Und das Antihacksystem erkennt es nicht mal...

Hier ein Video bsp.
Ja, das sind selbsterstellte Hacks, so weit ich weiß. Für das Antihackplugin gibt es leider viel zu viele Hintertüren. :(

Aber immerhin gibt es jetzt die tuhle Reportfunktion.
 
  • Like
Reaktionen: Specialworld

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop