Wo sind bloß die ganzen Hacker hin?!?

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Leute, ich verstehe es einfach nicht. Früher habe ich in so gut wie jeder Gungame Runde einen Spieler gehabt, den man nicht zurückschlagen konnte und das vor allem auf „Pharos“. Ich gehe also heute gut gelaunt und nichts ahnend von Gungameserver zu Gungameserver, in der Hoffnung darauf, mithilfe des neuen Commands ein paar Moderatoren auf die Schummelbacken zu hetzen, muss aber feststellen: Nichts! Weit und breit kein Hacker... Was zur Hölle soll das denn?!?

Und dann kommt jetzt auch noch eine Phase, in der neue Moderatoren aufgenommen werden, na, ich denke mal, das war es dann. Wenn jetzt jeder die Möglichkeit hat, wegen Hacking zu reporten, dürfte es dann so ziemlich aus mit ihnen sein. Selbstverständlich werden immer neue kommen, die dann aber mit Sicherheit wieder auf die Mütze kriegen.

Kurzum: Es scheint sich eine Menge getan zu haben, keine Ahnung, woran das liegen mag, aber jedenfalls weiß ich, dass die Inhaber dieses Netzwerks (und natürlich auch ein paar Jagdfüchse) einen großen oder zahllose kleine Schritte in die Richtung geschafft haben, dieses Minecraft – Servernetzwerk in ein ultimatives Paradies zu verwandeln.

Ihr müsst aber wissen, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gab, schließlich handelte es sich um Gungame. Und dann, siehe da: Nach gefühlten 30 Rejoins (, welche übrigens sehr anstrengend sind, da die PvP - Server zum Überlaufen voll sind: )
upload_2015-6-22_20-22-19.png
fand ich dann letzten Endes doch noch einen von diesen Halunken. Voller Vorfreude betätigte ich also die neue Aktion, den /report - Befehl und dann das:
upload_2015-6-22_20-23-56.png

Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

Ich freue mich auf eure Antwort.

LG, Spinne
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Nichts! Weit und breit kein Hacker... Was zur Hölle soll das denn?!?
Tjaa, die wollen wohl nicht mehr auf Gomme hacken, weil Ihre Live-Ban-Wahrscheinlichkeit zu groß ist :D
Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

Ich freue mich auf eure Antwort.
Iiiinteressant. Das wüsste ich jetzt auch gerne.

@BlackyPaw Äußern Sie sich dazu! :p
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Gute Idee, in den Gungames Servern gibt es eigentlich Free Reports. Das mit dem Melden ist jedoch seltsam.
@BlackyPaw könnte es ja erläutern.

Lg,Napoleon70
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

So wie ich das verstanden habe ist das System sogar darauf aufgebaut, dass Hacker mehrfach reported werden müssen bevor ein Moderator einschreitet.
In dem Fall wäre allerdings die Fehlermeldung komplett unpassend, daher wird es daran nicht liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Startrash und NIOIN
E

EnergyBoost

Unregistriert
Mann, ist doch besser so ! leute sagen wieso gibt es die häcker und wenn sie mal nicht da sind weil sie ihre milch trinken müssen meint ihr wo sind die xD
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Mann, ist doch besser so ! leute sagen wieso gibt es die häcker und wenn sie mal nicht da sind weil sie ihre milch trinken müssen meint ihr wo sind die xD
Aber... Die Hacker sind ein Teil dieses Servers! :(

Okay, Spaß beiseite. Ich frage mich zwar ein bisschen, wie ernst du mich nimmst, wenn ich das hier schreibe:
Kurzum: Es scheint sich eine Menge getan zu haben, keine Ahnung, woran das liegen mag, aber jedenfalls weiß ich, dass die Inhaber dieses Netzwerks (und natürlich auch ein paar Jagdfüchse) einen großen oder zahllose kleine Schritte in die Richtung geschafft haben, dieses Minecraft – Servernetzwerk in ein ultimatives Paradies zu verwandeln.
Aber du hättest wissen müssen, dass man sich über so etwas nicht ärgern kann. :p
 
  • Like
Reaktionen: MrFlachwitz

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hey

Echt schlimm, dass die Personen welche sich regelwidrig Verhalten, sich jetzt an alle Regeln halten. Nun, schlimm ist dies nicht, jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass der Ponyhof nach der Bewerbungsphase wieder ein Paradies für Hacker wird. Eigentlich sollte man 24/7 Bewerbungsphasen machen... Zum Teil ist die Welt echt schon traurig.

Liebe Grüße benbas39
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und MrFlachwitz

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Ich hab iwie das Gefühl das soo viele Threads über die Hacker handeln, das da fast eingegriffen werden musste.
Schade für @NIOIN @Mentley @dieganzenanderenfleissigenhackerreporter
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Ich kopiere mal einen Beitrag, den ich zu dem Thema verfasst habe:

Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.

Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbgecodet ist.

Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.

~Andrew

Meinst du "HackenderAraber" ?

Nein, "Haze"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Mir fällt es auch extrem auf.
Auf den Hackerkanälen bei Youtube gibt es weniger Videos.
Bei den Gungameservern sind weniger Hacker.
Accountlisten werden von Mojang direkt auf Youtube gesucht und das Passwort wird zurück gesetzt und der Eigentümer per E-mail benachrrichtigt.
Mojang überprüft sei neusten auch die Logins.
Wird ein Account über mehrere (sry für die dummheit) IP´s eingeloggt wird dieser ebenfalls zurückgesetzt.
Dazu bannt das Gommeteam auch noch fleissig Accountlisten.
Hackern wird es echt extrem Schwer gemacht.
 

Startrash

Mitglied
22 März 2014
122
42
233
Ich kopiere mal einen Beitrag, den ich zu dem Thema verfasst habe:

Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.

Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbst gecodet ist.

Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.

~Andrew
Das Problem ist, dass man gegen Accountlisten recht wenig machen kann. Würde man ihre IP sperren benutzen sie einfach ein Hotspot Shield (Programm, mit dem man die IP sozusagen ändern kann) und schon können sie wieder joinen. Das NCP sollte auch Hacks blocken die Selbst gecodet sind, nur leider gibt es sehr spezielle Hacks die das auch umgehen. Ich denke da hilft nur Reporten und hoffen, dass manche Accountlisten von Mojang gesperrt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Andreeew

PJoke1

Mitglied
28 Jan. 2014
389
167
755
24
Ich kann dir mit deiner Frage leider nicht helfen, jedochhier etwas zu Hackern:

Hacker sind keine "Spezies", sie sterben nicht einfach aus, egal wie gut das Anti-Cheat oder sonstige Maßnahmen sind

Es gibt verschieden Gründe warum Spieler hacken.
- Einige wollen Spaß haben, ja denn hacken kann sicherlich lustig sein (das heißt nicht das ihr hacken sollt!), diese downloaden sich einen gehackten Client und joinen irgendwelchen Servern und hacken drauf. Meistens ist man diese schnell wieder los.

- Dann gibt es die Spieler, die entweder Pech, schlechten Ping oder sonstige Gründe haben sich zu ärgern weil sie warum auch immer schlecht in einem Spielmodus sind. Diese sind möglicherweise schon länger auf dem Server und haben es satt immer durch irgendwas zu verlieren. Sie laden sich einen hacked Client herrunter und versuchen damit besser zu sein. Meistens werden sie irgendwann gebannt und bereuen es dann.

- Zu guter letzt, die "Profi" Hacker. Diese bevorzugen meistens einen bestimmten Server auf dem sie gut sein wollen. Oft ist schon gutes Potenzial da, aber sie wollen aufs Leaderboard und werden zu "Togglern". Sie benutzen die Hacks so gut das man sie nur schwer erwischt, daher sind sie auch am nervigsten, weil keiner weiß ob der- oder diejenige hackt oder nicht.

Der Sinn des ganzen? Zu veranschaulichen das man Hacker nicht loswerden kann. Es gibt immer neue, von allen 3 selbsternannten Typen. Das einzige was man tun kann ist das einzudämmen oder die Hacks zu verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Das Problem ist, dass man gegen Accountlisten recht wenig machen kann. Würde man ihre IP sperren benutzen sie einfach ein Hotspot Shield (Programm, mit dem man die IP sozusage ändern kann) und schon können sie wieder joinen. Das NCP sollte auch Hacks blocken die Selbsgecodet sind, nur leider gibt es sehr spezielle Hacks die das auch umgehen. Ich denke da hilft nur Reporten und hoffen, dass manche Accountlisten von Mojang gesperrt werden.

Eben genau das meinte ich.
 
  • Like
Reaktionen: Startrash

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Problem ist man kann per Spigot/Bukkit die Headerdaten des "Sendeprotokolls" eines Spielers nicht auslesen. Wenn doch könnte man Hotspot Shields nutzlos machen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hacker sind keine "Spezies", sie sterben nicht einfach aus, egal wie gut das Anti-Cheat oder sonstige Maßnahmen sind
----->
Selbstverständlich werden immer neue kommen, die dann aber mit Sicherheit wieder auf die Mütze kriegen.

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Allerdings will ich auch nicht behaupten, dass du behauptet hättest, ich würde das Gegenteil von dem behaupten, was du gerade behauptest. ;)
Hackern wird es echt extrem Schwer gemacht.
Jaaa, gute Nachrichten. ^^

Obwohl das ja eigentlich schon so ziemlich so war, seit dem du auf diesem Server bist. :-/
 
  • Like
Reaktionen: RealYourEnemy

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop