Wo sind bloß die ganzen Hacker hin?!?

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Haha habe mich auch gewundert wo die ganzen Halunken hin sind :3
 
C

ColdBone02

Unregistriert
Leute, ich verstehe es einfach nicht. Früher habe ich in so gut wie jeder Gungame Runde einen Spieler gehabt, den man nicht zurückschlagen konnte und das vor allem auf „Pharos“. Ich gehe also heute gut gelaunt und nichts ahnend von Gungameserver zu Gungameserver, in der Hoffnung darauf, mithilfe des neuen Commands ein paar Moderatoren auf die Schummelbacken zu hetzen, muss aber feststellen: Nichts! Weit und breit kein Hacker... Was zur Hölle soll das denn?!?

Und dann kommt jetzt auch noch eine Phase, in der neue Moderatoren aufgenommen werden, na, ich denke mal, das war es dann. Wenn jetzt jeder die Möglichkeit hat, wegen Hacking zu reporten, dürfte es dann so ziemlich aus mit ihnen sein. Selbstverständlich werden immer neue kommen, die dann aber mit Sicherheit wieder auf die Mütze kriegen.

Kurzum: Es scheint sich eine Menge getan zu haben, keine Ahnung, woran das liegen mag, aber jedenfalls weiß ich, dass die Inhaber dieses Netzwerks (und natürlich auch ein paar Jagdfüchse) einen großen oder zahllose kleine Schritte in die Richtung geschafft haben, dieses Minecraft – Servernetzwerk in ein ultimatives Paradies zu verwandeln.

Ihr müsst aber wissen, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gab, schließlich handelte es sich um Gungame. Und dann, siehe da: Nach gefühlten 30 Rejoins (, welche übrigens sehr anstrengend sind, da die PvP - Server zum Überlaufen voll sind: )
Anhang anzeigen 108017
fand ich dann letzten Endes doch noch einen von diesen Halunken. Voller Vorfreude betätigte ich also die neue Aktion, den /report - Befehl und dann das:
Anhang anzeigen 108018

Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

Ich freue mich auf eure Antwort.

LG, Spinne
Selbst Gomme Twittert über dich! :O
Echt Hammer Beitrag und ich sehe es genau wie du: Es ist wirklich das beste gegen Hacker! ;)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hey, um welchen Namen handelte es sich denn bei der Person? :p

Gruß,
der Klaus :)
Tut mir wirklich leid, das habe ich mir weder gemerkt, noch notiert, da ich dachte, jemand anderes würde den Usern bereits reporten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Name "gooddog108" oder ähnlich lautete.
 

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Tut mir wirklich leid, das habe ich mir weder gemerkt, noch notiert, da ich dachte, jemand anderes würde den Usern bereits reporten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Name "gooddog108" oder ähnlich lautete.

Vill ein genickter User ? Oder es ist ein Bug.
Das System ist ja recht neu.
 
T

tidragon

Unregistriert
Ich kann dir da nur zu 100% zustimmen, bei Gungame waren mal nur hacker mit Antiknockback, seitdem die Moderatoren-Phase und der neue Command "/report" rausgekommen sind gibt es weitaus weniger.

Super vom GommeHD.net Team umgesetzt. :))
 
T

tidragon

Unregistriert
upload_2015-6-22_20-23-56-png.108018


Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Hey, hatte das Problem auch schon einmal, habe gemerkt, dass man auch auf die Groß- und Kleinschreibung bei den Namen achten muss, vielleicht lag es bei dir ja auch daran :?
 

IfHePlayZ

Mitglied
19 Juni 2015
10
3
173
Dortmund
Du hattest wohl nicht so viel Glück mit dem Reporten was, ich finde diese neue System eigentlich ganz gut für jene, die keine Aufnahme machen, oder für die, die keine hochladen können.
Trotzdem habe ich immer ein besseres Gefühl wenn ich ein Video mache und
im Forum dann den Spieler melden kann.
Mit freundlichem Gruß
IfHePlayZ
 
  • Like
Reaktionen: Wackelkontakt

ImSakazuki

Mitglied
20 Juni 2015
11
2
170
23
Leute, ich verstehe es einfach nicht. Früher habe ich in so gut wie jeder Gungame Runde einen Spieler gehabt, den man nicht zurückschlagen konnte und das vor allem auf „Pharos“. Ich gehe also heute gut gelaunt und nichts ahnend von Gungameserver zu Gungameserver, in der Hoffnung darauf, mithilfe des neuen Commands ein paar Moderatoren auf die Schummelbacken zu hetzen, muss aber feststellen: Nichts! Weit und breit kein Hacker... Was zur Hölle soll das denn?!?

Und dann kommt jetzt auch noch eine Phase, in der neue Moderatoren aufgenommen werden, na, ich denke mal, das war es dann. Wenn jetzt jeder die Möglichkeit hat, wegen Hacking zu reporten, dürfte es dann so ziemlich aus mit ihnen sein. Selbstverständlich werden immer neue kommen, die dann aber mit Sicherheit wieder auf die Mütze kriegen.

Kurzum: Es scheint sich eine Menge getan zu haben, keine Ahnung, woran das liegen mag, aber jedenfalls weiß ich, dass die Inhaber dieses Netzwerks (und natürlich auch ein paar Jagdfüchse) einen großen oder zahllose kleine Schritte in die Richtung geschafft haben, dieses Minecraft – Servernetzwerk in ein ultimatives Paradies zu verwandeln.

Ihr müsst aber wissen, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gab, schließlich handelte es sich um Gungame. Und dann, siehe da: Nach gefühlten 30 Rejoins (, welche übrigens sehr anstrengend sind, da die PvP - Server zum Überlaufen voll sind: )
Anhang anzeigen 108017
fand ich dann letzten Endes doch noch einen von diesen Halunken. Voller Vorfreude betätigte ich also die neue Aktion, den /report - Befehl und dann das:
Anhang anzeigen 108018

Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

Ich freue mich auf eure Antwort.

LG, Spinne
Wenn ich mir das so durchlese stimme uch dir vollkommen zu. Erstens hat selbst GommeHD schon mal angesprochen, dass sogar Hacker nun sagen, das macht keinen Spaß mehr, immer wieder neue Accounts zu kaufen zu müssen und
Zweitens vermute ich, wie du schon ganz gut geschrieben hast, dass jeder Spieler immer nur einmal gemeldet werden kann, dass ja der Command [/report] einfach noch in einer Art Testphase ist, da erstmal sinnloses Spammen verhindert werden soll. Die Moderatoren haben täglich (Wie auch aus der Beschreibung der Aufgaben eines Moderatoren bei der Bewerbung festzustellen) hunderte von Usern vor sich, die Fragen oder Probleme haben.

Der Command ist also ein weiterer "Stressfaktor" für das Gomme-Team weshalb eventuell auch neue Moderatoren gesucht werden.[emoji4]

Lg Joggl
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Leute, ich muss ehrlich sagen, dass ich gerührt bin. Schon so viele Lob & Kritik - Threads wurden schon verfasst, um zu zeigen, dass ein neues Feature toll ist oder dass man sich über die Verhaltensweisen anderer ärgert, aber selbst @AdrianKenobi 's große Lobthreads hatten nicht so viel Reichweite wie meiner, da er von GommeHD persönlich auf Twitter gelobt und weiter verbreitet wurde (Danke). Und in diesem Thread verwende ich nicht einmal einen einzigen Smiley und gehe ohne Warnung mit einer starken Ladung von Ironie an die Sache heran, aber dennoch bekomme ich die Zustimmungen von 2 Administratoren?! Das hat mich wirklich erstaunt, muss ich sagen. Das ist ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste und schönste Ereignis für mich in diesem Forum.

Also: Vielen Dank für die Likes und das Lob und alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MeinAccount98

SadPixel

Premium
11 Nov. 2014
78
62
645
25
Wenn es wirklich der Fall war, dass der Spieler schon gemeldet wurde und trotzdem diese Chat-Nachricht aufgetaucht ist, hätte ich einen neuen Vorschlag für eine andere Chat-Nachricht:
[Report] Der Spieler <Gemeldeter Spieler> wurde schon reportet! Trotzdem vielen Dank

LG,
PixelInvader (Lukas)
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Ich glaube aber, dass das mit den wenigen Hackern auch mit der Bewerbungsphase zum Mod zusammenhängt !
Ich meine keiner (auch nicht die Hacker) möchte gereportet werden, wenn Moderatoren gesucht werden.
Denn dann würde ja die Chance des Hackers, Mod zu werden drastisch sinken :p

Trotzdem großen Lob an die Admins für dieses großartige System !
Das ist definitiv ein weiterer Schritt in die richtige Richtung !
Weiter so :p

Mfg
Gi4nt5h4dow
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Leute, ich verstehe es einfach nicht. Früher habe ich in so gut wie jeder Gungame Runde einen Spieler gehabt, den man nicht zurückschlagen konnte und das vor allem auf „Pharos“. Ich gehe also heute gut gelaunt und nichts ahnend von Gungameserver zu Gungameserver, in der Hoffnung darauf, mithilfe des neuen Commands ein paar Moderatoren auf die Schummelbacken zu hetzen, muss aber feststellen: Nichts! Weit und breit kein Hacker... Was zur Hölle soll das denn?!?

Und dann kommt jetzt auch noch eine Phase, in der neue Moderatoren aufgenommen werden, na, ich denke mal, das war es dann. Wenn jetzt jeder die Möglichkeit hat, wegen Hacking zu reporten, dürfte es dann so ziemlich aus mit ihnen sein. Selbstverständlich werden immer neue kommen, die dann aber mit Sicherheit wieder auf die Mütze kriegen.

Kurzum: Es scheint sich eine Menge getan zu haben, keine Ahnung, woran das liegen mag, aber jedenfalls weiß ich, dass die Inhaber dieses Netzwerks (und natürlich auch ein paar Jagdfüchse) einen großen oder zahllose kleine Schritte in die Richtung geschafft haben, dieses Minecraft – Servernetzwerk in ein ultimatives Paradies zu verwandeln.

Ihr müsst aber wissen, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gab, schließlich handelte es sich um Gungame. Und dann, siehe da: Nach gefühlten 30 Rejoins (, welche übrigens sehr anstrengend sind, da die PvP - Server zum Überlaufen voll sind: )
Anhang anzeigen 108017
fand ich dann letzten Endes doch noch einen von diesen Halunken. Voller Vorfreude betätigte ich also die neue Aktion, den /report - Befehl und dann das:
Anhang anzeigen 108018

Nun meine Frage: Wenn ich so eine Textnachricht gesendet bekomme, nachdem ich den Namen eines tabbaren Users fehlerfrei eingegeben habe, bedeutet das dann in etwa so viel, wie dass der Spieler bereits gemeldet wurde? Es würde jedenfalls Sinn machen, denn so spart man sich viel: Einfach verbieten, dass der gleiche User mehrmals reportet wird, dann kann auch nicht so leicht gespamt werden.

Ich freue mich auf eure Antwort.

LG, Spinne
So kommt der gute @NIOIN ins Video von gomme! :F
Schöner Beitrag ;)
~JoniFlies
 

stefan000

Mitglied
30 Okt. 2014
14
2
570
Man muss aber auch bedenken, dass manche Hacker "Multiaccounts" haben die den Spaß wegnehmen.
Also an alle:
Ich würde euch raten, jede Woche euer Passwort, von Minecraft zu ändern
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop