Wo sind bloß die ganzen Hacker hin?!?

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Hallo,

also ich habe 1 Tag vor dem Reportbefehl mit einem Hacker gespielt, der ein nach dem anderen rasiert hat.
Habe ihn zum schreiben animiert und ausgefragt. Habe ihn Fragen gestellt wie, was er von hätte usw.
Seine Antwort war, dass er zu einem Hackerclan gehört und hacken tut, weil die Hackercommunity zu hoch wäre.
Schließlich hat er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und wir haben eine Runde geskyped.
Ich wollt unbedingt wissen was er dazu sagt.
Dabei kam raus, dass er 15 ist, selber Clients schreibt, eine Accountliste hat und weitere tolle Sachen womit man ihn nicht runter bekommt.
Das geilste war aber, dass er einen Acc mit Lifetimepremium auf GommeHD.net hat. :D
Seit dem der Befehl existiert, habe ich nichts mehr von ihn gehört. ^^
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Hallo,

also ich habe 1 Tag vor dem Reportbefehl mit einem Hacker gespielt, der ein nach dem anderen rasiert hat.
Habe ihn zum schreiben animiert und ausgefragt. Habe ihn Fragen gestellt wie, was er von hätte usw.
Seine Antwort war, dass er zu einem Hackerclan gehört und hacken tut, weil die Hackercommunity zu hoch wäre.
Schließlich hat er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und wir haben eine Runde geskyped.
Ich wollt unbedingt wissen was er dazu sagt.
Dabei kam raus, dass er 15 ist, selber Clients schreibt, eine Accountliste hat und weitere tolle Sachen womit man ihn nicht runter bekommt.
Das geilste war aber, dass er einen Acc mit Lifetimepremium auf GommeHD.net hat. :D
Seit dem der Befehl existiert, habe ich nichts mehr von ihn gehört. ^^

Haha, und das hat er dir wie bewiesen? :D Fast jeder der Hacker behauptet sowas, aber in Wirklichkeit: Google > HackedClient > Eines der Programme runtergeladen > auf Gomme > Hacken. Das mit den Accountlisten ist meistens die größte Lüge, die die meisten nur verwenden, damit sie gar nicht erst reportet werden. Dadurch, dass er ja angeblich auch noch LifeTime-Premium hatte, war das einfach sein richtiger Account, mit dem er gehackt hat, keine weitere Account-Liste, keine Clients. Gar nichts. Aber er hat ja das erreicht, was er wollte, und was jeder Hacker immer erreicht: Du glaubst ihm das alles. Fast jeder glaubt den Hackern das, aber in Wirklichkeit: Einfach reporten, und er ist traurig, dass sein Hauptaccount mit z.B. LifeTime gebannt wurde. Selbst Schuld. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Robbee und NIOIN

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Haha, und das hat er dir wie bewiesen? :D Fast jeder der Hacker behauptet sowas, aber in Wirklichkeit: Google > HackedClient > Eines der Programme runtergeladen > auf Gomme > Hacken. Das mit den Accountlisten ist meistens die größte Lüge, die die meisten nur verwenden, damit sie gar nicht erst reportet werden. Dadurch, dass er ja angeblich auch noch LifeTime-Premium hatte, war das einfach sein richtiger Account, mit dem er gehackt hat, keine weitere Account-Liste, keine Clients. Gar nichts. Aber er hat ja das erreicht, was er wollte, und was jeder Hacker immer erreicht: Du glaubst ihm das alles. Fast jeder glaubt den Hackern das, aber in Wirklichkeit: Einfach reporten, und er ist traurig, dass sein Hauptaccount mit z.B. LifeTime gebannt wurde. Selbst Schuld. ^^

Falsch. :) Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber er hat nicht mit dem Premium-Account gespielt, er kam beim Skypen, dann mit den on und hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Er hat mir einen Client vorgestellt: Er konnte alle Betten im eingestellten Radius kaputt machen. Er stand neben mir mindestens 20 Blöcke vom Bett weg und hat es auf Kommando kaputt gemacht.
Und zu dem Rest muss ich ja nichts mehr schreiben. :)
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Falsch. :) Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber er hat nicht mit dem Premium-Account gespielt, er kam beim Skypen, dann mit den on und hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Er hat mir einen Client vorgestellt: Er konnte alle Betten im eingestellten Radius kaputt machen. Er stand neben mir mindestens 20 Blöcke vom Bett weg und hat es auf Kommando kaputt gemacht.
Und zu dem Rest muss ich ja nichts mehr schreiben. :)

Schön und gut, aber du solltest mir beweisen, dass er sie selbst gecodet hat :p Ich wette nämlich, dass er entweder einfach einen anderen Client abgeändert hat, oder sogar einfach einen genommen hat, denn das mit den Betten ist jetzt nicht's so besonderes, wäre nichts Neues. Es geht um die Beweise. Labern kann man ja viel, die meisten Hacker machen auch immer einen auf ganz stolz, dass sie sowas haben, während der richtige Entwickler Monate/Jahre daran entwickelt hat, und sich dann einfach ein 11-Jähriges Kid das ganze unter Google runterlädt.
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Schön und gut, aber du solltest mir beweisen, dass er sie selbst gecodet hat :p Ich wette nämlich, dass er entweder einfach einen anderen Client abgeändert hat, oder sogar einfach einen genommen hat, denn das mit den Betten ist jetzt nicht's so besonderes, wäre nichts Neues. Es geht um die Beweise. Labern kann man ja viel, die meisten Hacker machen auch immer einen auf ganz stolz, dass sie sowas haben, während der richtige Entwickler Monate/Jahre daran entwickelt hat, und sich dann einfach ein 11-Jähriges Kid das ganze unter Google runterlädt.

Er ist aber 15. ;) Ich würde mal sagen, wir beenden unsere Unterhaltung hier...
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Ist ja auch egal, was er für Hacks hat oder woher er sie hat xD
Das ist nämlich meiner Meinung nach uninteressant :p
Fakt ist : Wenn man hack, gehört man bestraft (egal wer es ist) !
 
  • Like
Reaktionen: Wackelkontakt

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
und sich dann einfach ein 11-Jähriges Kid das ganze unter Google runterlädt.


"Er ist aber 15" - Bestes Argument. lol.

Jetzt geh in dich und überleg nochmal wieso du dich eben in meinen Augen blamiert hast.

Ich habe gemeint, dass ich das Gespräch beende, weil ich solche Leute wie dich jeden Tag mehrere male treffe und ich genau weiß, dass diese Leute, inklusiv du, einen bis zum Schluss vom Thema zu Thema reißen und man bei Themen ankommt, die weit nichts mit dem hier zu tun haben.
Argumente hätte ich genug, aber keine Lust mehr auf solch ein hin und her. Unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ToastigerToast

Unregistriert
Normalerweise sollte man Hacker garnicht beachten (sich nicht im Chat über sie aufregen), denn die meisten "Cheater" (ich finde sie sind dem Begriff Hacker nicht würdig) suchen nur Aufmerksamkeit und wollen sich "cool" fühlen Ich denke es wäre ein großer Schritt sie garnicht mehr zu beachten und ihnen so das Gefühl geben nichts Besonderes zu sein. Einfach im Stillen reporten und sie regen sich noch mehr auf.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
"Cheater" (ich finde sie sind dem Begriff Hacker nicht würdig)
Da gebe ich dir gerne Recht.
Einfach im Stillen reporten und sie regen sich noch mehr auf.
Dabei kann die neue Funktion ja auch wirklich behilflich sein. Vor allem, da die Funktion ja teilweise auch dazu zwingt; es kann ja sein, wenn die Leute sagen, sie hätten ihn reportet, dass er dann die Hacks ausstellt, sofern er das kann (muss aber auch nicht unbedingt sein).
 
T

ToastigerToast

Unregistriert
Dabei kann die neue Funktion ja auch wirklich behilflich sein. Vor allem, da die Funktion ja teilweise auch dazu zwingt; es kann ja sein, wenn die Leute sagen, sie hätten ihn reportet, dass er dann die Hacks ausstellt, sofern er das kann (muss aber auch nicht unbedingt sein).
So hab ich das auch ungefähr gemeint. Hab mich vlt blöd formuliert. :D
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
So hab ich das auch ungefähr gemeint. Hab mich vlt blöd formuliert. :D
Naja, ich war mir halt nicht sicher, was du mit
Ich denke es wäre ein großer Schritt sie garnicht mehr zu beachten und ihnen so das Gefühl geben nichts Besonderes zu sein.
meinst. Meinst du damit, die Funktion ist ein großer Schritt oder meinst du, es sei ein großer Schritt, den man selbst tun kann, indem man die Cheater ignoriert?
 
T

ToastigerToast

Unregistriert
Naja, ich war mir halt nicht sicher, was du mit

meinst. Meinst du damit, die Funktion ist ein großer Schritt oder meinst du, es sei ein großer Schritt, den man selbst tun kann, indem man die Cheater ignoriert?
Ich meinte damit, dass man damit selber einen großen Beitrag dafür leisten kann. Die Neuerung ist aber auch ein großer Schritt :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop