#WirgegenMitte | Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mal auf folgendes aufmerksam machen.

@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.

In den Serverregeln steht:
  1. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
(Paragraph 3 Absatz 5)

Analysieren wir nun für den guten alten Sarox den Satz

"Heißt du Mitte kriegst du Mitte"

"Heißt du Mitte" -> wenn das ist, passiert das
"kriegst du Tritte" -> passiert wenn du obiges bist

Dieser Satz ist eine DROHUNG!!! Laut @SaroxDE ist dieser Satz völlig legal und erlaubt.

Nun meine Frage an euch, kann Sarox nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.
Das ist btw. keine Hetze & auch keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache. Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!

•Er ist gut
•Gibt sich viel Mühe
made my day
@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.
Für diesen Satz muss ich dich loben. Du hast wohl sogar Recht, es ist eine schlichtweg unerfüllbare Drohung, aber auch diese ist laut Regelwerk verboten.

Manche Leute übertreiben's mit ihrem Hate schon, da muss ich dem Threadersteller mal Recht geben c:

Zuletzt bearbeitet:

(Paragraph 3 Absatz 5)

Dieser Satz ist eine DROHUNG!!! Laut @SaroxDE ist dieser Satz völlig legal und erlaubt.

Nun meine Frage an euch, kann Sarox nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.
Das ist btw. keine Hetze & auch keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache. Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!
Was hat @SaroxDE damit zu tun, außerdem beleidigst du ihm jetzt @GleichMitte

Dieser ganze "#wirgegenmitte" | "enthält deine Name Mitte kriegst du Tritte" Mist ist der absolute Dreck. Ich finde die Videos von "GleichMitte" (leider) interessanter als dieser auf 2-4min geschnittener QSG Mist, der bei vielen YouTubern alle 3 Tage kommt. Ich denke viele sind einfach neidisch, dass er mit "wenig" Aufwand so viel erreicht hat. Leider rufen ja viele der "ich mach alle 2-5 Tage ein langweiliges 2-5min QSG Video YouTuber" zur Hetze auf, dass ist einfach nur ein weiteres Armutszeugnis für YouTube Deutschland. (im MC Bereich)

ps. Die Leute, die sowas verbreiten haben ja nichtmal Argumente, warum sie solche "Sachen" schreiben.

Hier mal meine Meinung:

Ich persönlich mag GleichMitte auch kein Stück.
Aber solche Kommentare wie: "Heißt du Mitte kriegst du Tritte" sind genauso unnötig wie: GG Mite Safe alles Safe oder so ein Müll.
Aber ja juckt mich eigentlich auch nicht gross, denn auf den Chat kann ich getrost verzichten.

Meine Meinung ist folgende:

Ich kenne die Person hinter GleichMitte nicht, ich kenne nur den GleichMitte, der in den Videos vorkommt. Über die Privatperson kann und will ich hier also nichts sagen.
Und in den Videos kann ich ihn wirklich nicht ausstehen.
Er gibt sich wirklich keinerlei Mühe mit seinen Videos (Obwohl, so weit ich es gesehen hab, hat er mittlerweile ein Intro - den Mehrwert des Videos steigert das immer noch nicht). Nicht mal die Lobbyphasen schneidet er raus. Start-Taste drücken. Ein bisschen BedWars spielen. Stop-Taste drücken. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was daran interessant sein soll. Von seiner arroganten Art mal ganz zu schweigen. Und dann auch noch teilweise wegen einem Spiel, welches in der 1.8 nicht mal anständiges PvP besitzt (ohne jetzt wieder die 1.8-Lover triggern zu wollen), so auszurasten... einfach nur dumm.
Gut, ich find sowieso 99% aller MC-PvP-Videos, vor allem in der 1.8 einfach nur stinklangweilig...

Dennoch kann ich GleichMitte in seinem Post oben zustimmen, das, was SaroxDE betrifft... als Mod dann auch noch sowas... peinlich. Echt peinlich.

Aber diese "#WirGegenMitte"-Sache generell geht mir am ... aller Wertesten vorbei. Ich find's nich nervig, maximal manchmal lustig. ^^

"Heißt du Mitte, kriegst du Tritte" wiederrum find ich... naja, doof. Wie GleichMitte schon gesagt hat, es ist im Grunde eine Drohung. Wenn auch nicht wirklich ernstgemeint.

(Paragraph 3 Absatz 5)

Das von jemandem zu hören, der eindeutige Aggressionsprobleme hat und 12-jährigen Kinder mit in den Arsch geschobenen Smartphones ausnutzt ist schon leich amüsant.

Hier sogar noch etwas für den extrem klugen "IchBeschuldigeAndereUndBinSelbstNichtBesser":

@GleichMitte kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.

1. Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen.
(Paragraph 4 Absatz 10)

Analysieren wir nun für den guten alten GleichMitte den Satz

"Dieser Satz ist eine DROHUNG!!!"

und den Satz

"Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!"

Diese Sätze enthalten Caps.

Nun meine Frage an euch, kann GleichMitte nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.

Ach übrigens...Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und wer Zeichenspam und Capslock benötigt, obwohl es Funktionen wie diese, diese oder diese gibt, um einen Umstand zu verdeutlichen, sollte lieber eine Bildungsstätte aufsuchen, anstatt Internetrambo zu spielen. Du fühlst dich bedroht? Können wir gerne im Ts drüber reden, oder du beschwerst dich bei einem Teammitglied, wofür es btw die sogenannten "Unterhaltungen" gibt, oder sogar die Meldefunktion. Hast du dich bei einem Teammitglied zu beschweren, richte Dich per Mail an Blaxono.
Eigentlich könnte man deinen Beitrag auch direkt löschen, da er nicht zum Thema gehört und aus oben genannten Grund absolut unnötig, sowie unpassend ist.

Das Mod-Team hasst GleichMitte ja irgendwie ein bisschen...komisch, dass er noch den YouTuber-Rang.

Hm...da zeigt sich dann eben das wahre Gesicht dieses Servers.
So lange wir Aufmerksamkeit und Geld bekommen, ist es egal woher und von wem diese kommt.
Traurig aber wahr.

Betrachten das wahrscheinlich nur weil sich irgendwer über meine Nachricht aufregt. Ist aber leider wahrheit. Die Antwort "Die NAchricht ist erlaub" ergibt für mich halt leider keinen Sinn & wurde auch nicht begründet ^^
Und wenn sich jz. jemand wegen der Nachricht oben beschwert kann er sowieso einpacken.

Ganz nebenbei zur rechtlichen Sache, so äußert sich Rechtsanwalt Andreas Schwartmann hier:
"Der Vorwurf der Inkompetenz ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Meinungsäußerung, gedeckt durch Art. 5 GG. "

Jene Aussage kann man nicht nur rechtlich betrachten sondern auch menschlich um festzustellen ich habe niemanden beleidigt. Ich habe NICHTMAL gesagt er sei inkompetent, ich habe es als möglichkeit einer aufzählung von Möglichkeiten genannt. Wir hoffen einfach mal er hat die Serverregeln nicht gelesen.

Viele Grüße

Bla bla, Rechte.
Immer diese Demokraten die sich vergreifen xd Ich bin kein Mensch der von anderen eingeschränkt werden sollten, ist mir egal wer Regeln aufstellt damit man eine Kunstperson im Internet nicht "bedrohen" HUST WÜRG darf lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop