Aber er ist unterhaltsamEr repräsentiert die Schwitzer, was ihn sehr unbeliebt macht.
Aber er ist unterhaltsamEr repräsentiert die Schwitzer, was ihn sehr unbeliebt macht.
Wenn man das in der Community spammt und somit andere Gespräche verhindert, kann ich das natürlich verstehen. Ich meinte das eher allgemein z.B wenn man es nach Rundenende oder so schreibt.
Naja, die gibt er sich in seinen Videos wirklich nicht ._.•gibt sich viel Mühe
Ich hab schon besser gelacht•Gibt sich viel Mühe
hahaha du bist witzig c:•Er ist gut
Wo ist das Kappa?•Gibt sich viel Mühe
"mal"•Und verliert auch mal :/
made my day•Er ist gut
•Gibt sich viel Mühe
Für diesen Satz muss ich dich loben. Du hast wohl sogar Recht, es ist eine schlichtweg unerfüllbare Drohung, aber auch diese ist laut Regelwerk verboten.@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.
Was hat @SaroxDE damit zu tun, außerdem beleidigst du ihm jetzt @GleichMitteWenn wir schon dabei sind, möchte ich mal auf folgendes aufmerksam machen.
@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.
In den Serverregeln steht:
(Paragraph 3 Absatz 5)
- Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
Analysieren wir nun für den guten alten Sarox den Satz
"Heißt du Mitte kriegst du Mitte"
"Heißt du Mitte" -> wenn das ist, passiert das
"kriegst du Tritte" -> passiert wenn du obiges bist
Dieser Satz ist eine DROHUNG!!! Laut @SaroxDE ist dieser Satz völlig legal und erlaubt.
Nun meine Frage an euch, kann Sarox nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.
Das ist btw. keine Hetze & auch keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache. Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!
Das von jemandem zu hören, der eindeutige Aggressionsprobleme hat und 12-jährigen Kinder mit in den Arsch geschobenen Smartphones ausnutzt ist schon leich amüsant.Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mal auf folgendes aufmerksam machen.
@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.
In den Serverregeln steht:
(Paragraph 3 Absatz 5)
- Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
Analysieren wir nun für den guten alten Sarox den Satz
"Heißt du Mitte kriegst du Mitte"
"Heißt du Mitte" -> wenn das ist, passiert das
"kriegst du Tritte" -> passiert wenn du obiges bist
Dieser Satz ist eine DROHUNG!!! Laut @SaroxDE ist dieser Satz völlig legal und erlaubt.
Nun meine Frage an euch, kann Sarox nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.
Das ist btw. keine Hetze & auch keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache. Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!
Der Link ist falsch bei mir kommt da nichts"Der Vorwurf der Inkompetenz ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Meinungsäußerung, gedeckt durch Art. 5 GG. "
DankeViele Grüße
Würdest du dich in seiner Situation Wohlführen?Bla bla, Rechte.
Immer diese Demokraten die sich vergreifen xd Ich bin kein Mensch der von anderen eingeschränkt werden sollten, ist mir egal wer Regeln aufstellt damit man eine Kunstperson im Internet nicht "bedrohen" HUST WÜRG darf lol