#WirgegenMitte | Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrachten das wahrscheinlich nur weil sich irgendwer über meine Nachricht aufregt. Ist aber leider wahrheit. Die Antwort "Die NAchricht ist erlaub" ergibt für mich halt leider keinen Sinn & wurde auch nicht begründet ^^
Und wenn sich jz. jemand wegen der Nachricht oben beschwert kann er sowieso einpacken.

Ganz nebenbei zur rechtlichen Sache, so äußert sich Rechtsanwalt Andreas Schwartmann hier:
"Der Vorwurf der Inkompetenz ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Meinungsäußerung, gedeckt durch Art. 5 GG. "

Jene Aussage kann man nicht nur rechtlich betrachten sondern auch menschlich um festzustellen ich habe niemanden beleidigt. Ich habe NICHTMAL gesagt er sei inkompetent, ich habe es als möglichkeit einer aufzählung von Möglichkeiten genannt. Wir hoffen einfach mal er hat die Serverregeln nicht gelesen.

Viele Grüße
Lustig, wie du meinen Beitrag, der ja offensichtlich die Meinung einiger Teammitglieder widerspiegelt, ignorierst.
Und anstatt irgendwas konstruktives zu schreiben, erstellst du einen noch unnötigeren Beitrag, den du auch per "Bearbeiten"-Funktion einfach hättest ergänzen können.

Würdest du dich in seiner Situation Wohlführen?
Die hat er sich absolut selbst zuzuschreiben und er tut nichts dafür, sie zu "verbessern". Ich finde sein Verhalten geradezu kindisch.

Lustig, wie du meinen Beitrag, der ja offensichtlich die Meinung einiger Teammitglieder widerspiegelt, ignorierst.
Und anstatt irgendwas konstruktives zu schreiben, erstellst du einen noch unnötigeren Beitrag, den du auch per "Bearbeiten"-Funktion einfach hättest ergänzen können.

Die hat er sich absolut selbst zuzuschreiben und er tut nichts dafür, sie zu "verbessern". Ich finde sein Verhalten geradezu kindisch.
Aber gerade eine Änderung seines Verhaltens ist doch für ihn gerade Wegs ein tieferer Abgrund. Wenn er sich ändert gibt es wieder Kritik und man kann nicht so wirklich sich ändern unter diesen Umständen.

GleichMitte hat es sich selber zugetragen und alle behaupten er sei kindisch. Warum lassen wir Ohnmacht einfach In Ruhe und werden Erwachsener?

Aber gerade eine Änderung seines Verhaltens ist doch für ihn gerade Wegs ein tieferer Abgrund. Wenn er sich ändert gibt es wieder Kritik und man kann nicht so wirklich sich ändern unter diesen Umständen.

GleichMitte hat es sich selber zugetragen und alle behaupten er sei kindisch. Warum lassen wir Ohnmacht einfach In Ruhe und werden Erwachsener?
Weil er selber nicht erwachsen werden kann? Ich meine, diese Situation hat er selber zugesprochen und nix geändert. Und wenn dann seine Fans rumheulen das er den Content ändern möchte, sind die inkompetent af.

Er darf von mir aus das machen was es will wenn es keine Pranks oder ähnliches ist. Wenn er scheitert weiss er warum. Dann WAR es halt eine Lebenserfahrung! Eine scheiss Lebenserfahrung, zugegeben, aber er lernt für die Zukunft! Sich über eine Kunstperson aufzuregen im den Sinne ist egal.

Das hier ist geradezu noch Pipifax was @_BlackEagle_ erfahren durfte ;) Bei ihn prasselt es immer noch mit Hackingvorwürfen usw, und es war ein viel extremeres Image, obwohl er nichts gemacht hat und sich dem verbessern wohles war.

Wer austeilt sollte auch einstecken können. Wie man sieht kann er das nicht...
Alles auf Neid und unbegründeten Hass zu schieben, sobald jemand gute Gründe hat ist natürlich auch verdammt erwachsen.
Das hier ist geradezu noch Pipifax was @_BlackEagle_ erfahren durfte ;) Bei ihn prasselt es immer noch mit Hackingvorwürfen usw, und es war ein viel extremeres Image, obwohl er nichts gemacht hat und sich dem verbessern wohles war.
Der Knabe hat aber auch einiges an Müll gemacht. Ich kenne ihn zwar nur von seinem Internetauftritt her, aber der war schon ordentlich...kaum einer kennt seine ganzen Forumposts(auch in anderen Foren), seine YouTubeLommentare und sonstiges. Hate ist nie angebracht, aber einiges davon hat auch er sich selbst zuzuschreiben.
Aber naja...das Internet ist gefüllt von naiven Kindern, die YouTubern nachlaufen, haten und fanboyn etc. GleichMitte hat das klug ausgenutzt und verdient jetzt Geld dadurch. Aufmerksamkeit ist nämlich pures Geld und Hate ist pure Aufmerksamkeit ;)

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mal auf folgendes aufmerksam machen.

@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.

In den Serverregeln steht:
  1. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
(Paragraph 3 Absatz 5)

Analysieren wir nun für den guten alten Sarox den Satz

"Heißt du Mitte kriegst du Mitte"

"Heißt du Mitte" -> wenn das ist, passiert das
"kriegst du Tritte" -> passiert wenn du obiges bist

Dieser Satz ist eine DROHUNG!!! Laut @SaroxDE ist dieser Satz völlig legal und erlaubt.

Nun meine Frage an euch, kann Sarox nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.
Das ist btw. keine Hetze & auch keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache. Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!

Eine Gegenfrage wieso sollte das Wort blockiert werden? Um Meinungsfreiheit noch mehr einzuschränken damit sich Mister ich Breche 1000 Regeln und bekomme nie eine Bestrafung sich wohler fühlen kann?

Wenn dir der Server nicht gefällt:
tc6n33.jpg

Oder mach dein eigenen Server und verschone uns weiter.

Trolling in Bedwars (extra hardstufe) Keine Bestrafung
Störung und Manipulation in Clan Wars (Keine Bestrafung)

Aber aufregen wenn sich menschen die ein Grundrecht haben und #wirgegengleichmitte schreiben.

Ich sage es offen und ehrlich.
Selbst wenn das Wort blockiert wird werde ich weitermachen. Mir egal wie lange ich Chatbans kassiere aber es ist eine Meinung und wir leben in einen Land wo man Meinungsfreiheit hat!.

Wenn dir das nicht gefällt nimm dir bitte den nächsten flieger nach Saudi Arabien oder Nordkorea!

Du erträgst ja keine Kritik (twitter ist dein Freund) blockierst alles und jeden der nur 1 Wort gegen dich Richtet.

Gegenfrage wieso blockieren wir nicht #Mittecrew?

Wenn jeder schreibt GG Alles Save mitte Save #krebsmittekinder

Ist das für mich eine Provokation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Gegenfrage wieso sollte das Wort blockiert werden? Um Meinungsfreiheit noch mehr einzuschränken damit sich Mister ich Breche 1000 Regeln und bekomme nie eine Bestrafung sich wohler fühlen kann?

Wenn dir der Server nicht gefällt:
tc6n33.jpg

Oder mach dein eigenen Server und verschone uns weiter.

Trolling in Bedwars (extra hardstufe) Keine Bestrafung
Störung und Manipulation in Clan Wars (Keine Bestrafung)

Aber aufregen wenn sich menschen die ein Grundrecht haben und #wirgegengleichmitte schreiben.

Ich sage es offen und ehrlich.
Selbst wenn das Wort blockiert wird werde ich weitermachen. Mir egal wie lange ich Chatbans kassiere aber es ist eine Meinung und wir leben in einen Land wo man Meinungsfreiheit hat!.

Wenn dir das nicht gefällt nimm dir bitte den nächsten flieger nach Saudi Arabien oder Nordkorea!

Du erträgst ja keine Kritik (twitter ist dein Freund) blockierst alles und jeden der nur 1 Wort gegen dich Richtet.

Gegenfrage wieso blockieren wir nicht #Mittecrew?

Wenn jeder schreibt GG Alles Save mitte Save #krebsmittekinder

Ist das für mich eine Provokation.
Es wäre doch möglich einfach darüberzuschreiben. Sind wir Erwachsen genug um GleichMitte zu ignorieren? Manche nicht.

Irgendwann reicht es auch mal mit dem heulen. Langsam glaube ich nicht mehr an die Globale Erwärmung die die Polarkappen schmilzt sondern daran das ca. 20k Kids wegen @GleichMitte herum heulen und damit den Meeresspiegel erhöhen.

• Like
Reaktionen: expeehaa
Irgendwann reicht es auch mal mit dem heulen. Langsam glaube ich nicht mehr an die Globale Erwärmung die die Polarkappen schmilzt sondern daran das ca. 20k Kids wegen @GleichMitte herum heulen und damit den Meeresspiegel erhöhen.
Wenn die Polarkappas schmilzt gibt es auch eine Erhöhung des Meerespiegels. Das Gegenseitige Rumgeheule der Mitte Crew und dessen Gaterb macht es aber. Da hast du recht.

Meine Meinung:
GleichMitte ist ein YouTuber wie alle andern!
Hate an ihn: UNNÖTIG!
LG,
LegendaryJr

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mal auf folgendes aufmerksam machen.
Währe nicht nötig gewesen aber trotzdem danke...

@SaroxDE kann entweder nicht lesen, hat die Serverregeln nicht gelesen oder ist schlicht inkompetent.
Mach mal halblang mein Jungchen. Auf YouTube mit schiess Content Abonnenten zu machen (Ja, ich meine dich) ist nicht besonders schwer. (Siehe du, ApoRed, Bibi, etc.) Aber in einem der grössten Minecraftnetzwerke SeniorMod zu werden, das benötig durchaus einige Qualitäten.

In den Serverregeln steht:
  1. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
Sry... Du hast doch eine Qualität...
Du kannst lesen. HGW an dieser Stelle.

Analysieren wir nun für den guten alten Sarox den Satz
Analysieren wir nun für den guten alten Johannes den Satz:

"Heißt du Mitte kriegst du Mitte"

"Heißt du Mitte" -> wenn das ist, passiert das
"kriegst du Tritte" -> passiert wenn du obiges bist
So. Anhand von dem ersten Satz, kann ich ableiten, wenn man Mitte heisst, bekommt man ein Stück Mitte ab. Scheint sich doch zu lohnen.

Neuer Ingame -----> FabsiMitte

Dieser Satz ist eine DROHUNG!!! Laut @SaroxDE ist dieser Satz völlig legal und erlaubt.
Was auf dem Server erlaubt ist und was nicht, liegt im ermessen des Servers. Da hat ein kleines pubertierendes, aufmerksamkeitgeiles Kind wenig zu zu sagen.

Nun meine Frage an euch, kann Sarox nicht lesen, hat er die Serverregeln nicht gelesen oder ist er schlicht inkompetent.
Das ist btw. keine Hetze & auch keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache. Der Satz IST EINE DROHUNG!!!!!!
Selbes Spiel wie oben :) Was hetze gegen das Team ist und was nicht, hast du nicht zu bestimmen. Glaube mir. Hier wurden schon Leute für weniger gebannt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop