#WirgegenMitte | Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrachten das wahrscheinlich nur weil sich irgendwer über meine Nachricht aufregt. Ist aber leider wahrheit. Die Antwort "Die NAchricht ist erlaub" ergibt für mich halt leider keinen Sinn & wurde auch nicht begründet ^^
Und wenn sich jz. jemand wegen der Nachricht oben beschwert kann er sowieso einpacken.

Ganz nebenbei zur rechtlichen Sache, so äußert sich Rechtsanwalt Andreas Schwartmann hier:
"Der Vorwurf der Inkompetenz ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Meinungsäußerung, gedeckt durch Art. 5 GG. "

Jene Aussage kann man nicht nur rechtlich betrachten sondern auch menschlich um festzustellen ich habe niemanden beleidigt. Ich habe NICHTMAL gesagt er sei inkompetent, ich habe es als möglichkeit einer aufzählung von Möglichkeiten genannt. Wir hoffen einfach mal er hat die Serverregeln nicht gelesen.

Viele Grüße
*seufzt* Wenn du damit sagen willst, dass du weihwasser-rein bist, muss ich dich leider enttäuschen. Jemanden als möglicherweise Inkompetent zu bezeichnen, mag zwar legal sein (HGW) kommt allerdings auf Dauer alles andere als gut beim Serverteam an ;D Nur als Tipp

Hallo,

um direkt in mein Thema einzusteigen:

Wollen wir nicht alle eine Gommunity Zurück, wo man noch Safari Turen leiten, sich normal unterhalten und ein bisschen normal Spielen kann?

Ich frage mich, wo diese Zeiten geblieben sind und es werden immer neue Leute dafür verantwortlich gemacht. Manchmal Schwitzer und manchmal aber auch GleichMitte.

Meine Meinung zu GleichMitte ist wohl allen bekannt, daher werde ich hier nicht weiter drauf eingehen.
Aber wie GleichMitte jetzt ist, oder wie er nicht ist,

https://chatlog.gommehd.net/C8GEvK35 (Sry @NIOIN für den Chatlog)

Sowas geht zu weit.

Ihr wollt eine normale Gommunity? Dann lasst diesen Scheiß. Alle kennen ja die Leute "Plz nimm IhAh An, bin feeehn!" aber sowas mit "#WirgegenMitte" was den Chat deutlich überwiegt findet ihr gut?!

Der Gommunity Support hat mittlerweile eine sehr sehr hohe Priorität, dies wird dadurch vernichtet.

Lasst GleichMitte sein wie er ist, es bringt doch nichts sich über ihm aufzuregen. Die meisten werden eh nie irgendwie mit ihm zutun haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Guter Beitrag.
Ich mag GleichMitte zwar nicht, aber ich ignoriere ihn halt einfach..
Es ist doch auch nur ein BedWars-Schwitzer der gerne Fame haben will.. (was er leider auch bekommt) :c

Mir soll die ganze Sache egal sein..

Liebe Grüße,
FantaCoke

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop