WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Also ich vermute schon, dass man von einem Admin angeschrieben wird . Die Namen der Admins sind soweit ich weiß in ihrem Profil angegeben.Und nein soweit ich das sehe wurde bis jetzt keiner angenommen ....mfg paulcraft1999
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,

um es für alle klarzustellen.
Anfangs stand da noch eine Altersbegrenzung von 16 Jahren.
Nun wurde diese entfernt, weswegen man davon ausgehen kann, dass sich auch nun jüngere bewerben können.

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
N

NanoTV

Unregistriert
Ich wette, dass ein Großteil die Bewerbung nur wegen dem rotem Namen losgeschickt hat - das finde ich traurig :(
Denn das ist ja eigentlich ein Helfer Rang
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Ich wette, dass ein Großteil die Bewerbung nur wegen dem rotem Namen losgeschickt hat - das finde ich traurig :(
Denn das ist ja eigentlich ein Helfer Rang
Deshalb nehme ICH mir morgen auch nen ganzen Tag Zeit. Da ich im Gegensatz zu 90% wirklich gerne helfe und das tun will.

Aber ob jemand helfen will, wird das Team sowieso an der Bewerbung erkennen.
 
J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
Deshalb nehme ICH mir morgen auch nen ganzen Tag Zeit. Da ich im Gegensatz zu 90% wirklich gerne helfe und das tun will.

Aber ob jemand helfen will, wird das Team sowieso an der Bewerbung erkennen.

Da stimm ich dir zu :).
Man merkt, wieviele sich nur für die Bewerbung im Forum angemelden haben ^^ :).
 
N

NanoTV

Unregistriert
Das schreiben jetzt wahrscheinlich auch alle - aber mich interriert es nicht ob ich es werde oder nicht - ich kann Leuten auch so helfen- deswegen habe ich nicht die Bewerbung geschrieben- nur um den roten Namen zu haben ;I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop