WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Och Nö… Jetzt hab ich mich so schön beworben und bin erst 14 :/ Schade Schade Schokolade… Wo steht denn das mit den 16 Jahren? Bin ich blind? :-/
 
L

LionHDYT

Unregistriert
Habe mich heute beworben.
Schaue die ganze Zeit auf Skype und hoffe auf eine Positive Rückmeldung :)
Natürlich wünsche ich auch all den anderen viel Glück!
MfG MaxThePro1999 aka. Emre
Ich glaube, dass das die ganze zeit auf Skype schauen erstmal nicht so viel bringen wird, da nur ein ganz kleiner Teil der Moderatoren schon in der Bewerbungsphase ausgewählt werden. Der Rest erst danach. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück :D
 
N

NanoTV

Unregistriert
An alle die denken, dass nur Mods anderen helfen können ;) Nein - man muss kein Mod sein um anderen auf dem Server und dem Forum helfen zukönnen - Das geht auch so - Und schließlich ist das doch was wir alle wollen; das alle hier glücklich sind.
 

Bone44

Mitglied
13 Juni 2014
132
23
213
Ich habe mich auch mal beworben hoffentlich kriegt man die Chanche auf eine Probezeit.
 
C

C00kieWookie

Unregistriert
An alle die denken, dass nur Mods anderen helfen können ;) Nein - man muss kein Mod sein um anderen auf dem Server und dem Forum helfen zukönnen - Das geht auch so - Und schließlich ist das doch was wir alle wollen; das alle hier glücklich sind.
Als Moderator hat man aber viel mehr Möglichkeiten aber im Grunde hast du recht ;).
 
C

CenMaster1

Unregistriert
Wie wird man denauf skype kontaktiert?
Bekommt man ne anfrage von z.B. GommeHD.net und die muss man annehemen und dann kommt die nachricht?
MFG CenMaster1 (Bewerber :3)
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Man wird von Snoxh in skype geaddet und dann wird alles gesprochen .. dank ich mal ;) (wenn einer genommen worden wäre wüsstest du das glaub ich schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop