Sorry für meine Inaktivität in letzer Zeit aber ich hab durch die Schule und meinen anderen Hobbys grad echt wenig Zeit zum zocken :c
Sorry für meine Inaktivität in letzer Zeit aber ich hab durch die Schule und meinen anderen Hobbys grad echt wenig Zeit zum zocken :c
Und ich habe grade echt keinen Bock, immer alleine zu spielen![]()
Du glaubst nicht wie mich das aufregt dass ich nicht schon früher mit CQ angefangen hab. Ich hab so das Gefühl, dass alle Leute vor denen ich Respekt habe, (einfach weil man merkt dass sie mega korrekt sind und früher mal voll viel gespielt haben und einfach zu CQ gehört haben) nicht/fast nicht mehr spielen ^^Und ich... Naja, ich bin selten mal on und wenn, dann is entweder nur Mel on, mit dem ich dann nen paar Runden (bis zum ersten Timeout :s) spiele und dann kb mehr hab, oder es ist keiner da, ich spiel eine Runde, ärgere ich die ganze Zeit über irgendwelche Leute und bin dann wieder weg .-.
Is toll![]()
die meisten haben aber auch schon inaktiv in v2 gespielt. ich hab im august 2015 angefangen und selbst die meisten nur noch inaktiv mitbekommen obwohl manche, echt coole leute, auch mit v3 aufgehört haben zb @thraexx @Zedoran @Retorex @Vampirin etcDu glaubst nicht wie mich das aufregt dass ich nicht schon früher mit CQ angefangen hab. Ich hab so das Gefühl, dass alle Leute vor denen ich Respekt habe, (einfach weil man merkt dass sie mega korrekt sind und früher mal voll viel gespielt haben) nicht/fast nicht mehr spielen ^^
ganz ehrlich?
das warn kompliment xDganz ehrlich?
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich deine Makierung verstehen soll. xD
So oft wie ich mich unbeliebt gemacht hab. ^^
✦ Wie sollen wir dich nennen?: Andi
✦ IngameName: undead_Andi
✦ Alter: 16
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d): Müsste ich nachreichen ^^
ALL:
kills: 3458
Tode: 1163
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): zu Leichtsinnig, teilweise wehrlos durch extreme FPS Einbrüche bei zu viel Aktion
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Allgemeiner Nahkampf, taktischer rückzug, Granatenwurf, Kann mit jeder Klasse gut spielen
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault/Pyro
✦ Clanerfahrung: Kbrot, dr3ck
✦ Warum genau du?: Weil ich undead_Andi bin. Untote kann man immer brauchen ;D
✦ Clanwars Erfahrung: KBrot vs AoC 3:0 sonst nur bisschen Training
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Nur ts und Ja mikro
✦ Noch ein paar Worte zu dir:
Ich rage manchmal zu schnell.

Angenommen c:✦ Wie sollen wir dich nennen?: Andi
✦ IngameName: undead_Andi
✦ Alter: 16
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d): Müsste ich nachreichen ^^
ALL:
kills: 3458
Tode: 1163
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): zu Leichtsinnig, teilweise wehrlos durch extreme FPS Einbrüche bei zu viel Aktion
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Allgemeiner Nahkampf, taktischer rückzug, Granatenwurf, Kann mit jeder Klasse gut spielen
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault/Pyro
✦ Clanerfahrung: Kbrot, dr3ck
✦ Warum genau du?: Weil ich undead_Andi bin. Untote kann man immer brauchen ;D
✦ Clanwars Erfahrung: KBrot vs AoC 3:0 sonst nur bisschen Training
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Nur ts und Ja mikro
✦ Noch ein paar Worte zu dir:
Ich rage manchmal zu schnell.
Angenommen c:
Bist ja nicht unbekannt und kenne dich ja etwas vom sehen und so.
Bitte mir Freundschaftsanfrage schicken(du hasts ausgestellt xD).
Hi, Hi, Hi and welcome and welcomeJa ich muss erstmal alle Möglichen Sachen wieder aktivieren
Es freut mich bei euch zu sein wir lernen uns bestimmt noch kennen c:
Hi, Hi, Hi and welcome and welcome
and Hi!
Wieso tut es dir leid für sie? Du hattest die Ehre, dass sie dich angenommen haben.Es tut mir verdammt leid für euch, aber ich habe mich entschieden in Kbrot zu gehen ich weis das ich es weniger spontan hätte entscheiden sollen zu euch zu wechseln Entschuldigung.
Wieso tut es dir leid für sie? Du hattest die Ehre, dass sie dich angenommen haben.
Aber manche leute nehmen es anscheinend mit der Clan-Treue generell nicht so ernst
Alle anderen bleiben wenigstens an Bord bis das Schiff gesunken ist Andi.
Ich glaube, so jemand passt dann sowieso besser in KBrot xD
Kommt halt interessanterweise n paar Stunden nachdem die Auflösung angekündigt wurde..Wenn mir ein Clan nicht mehr gefällt dann leave ich ihn es gab nhalt nichts mehr was mich an Bord gehalten hätte.