Inaktiv #WhatAnApe

Und ich... Naja, ich bin selten mal on und wenn, dann is entweder nur Mel on, mit dem ich dann nen paar Runden (bis zum ersten Timeout :s) spiele und dann kb mehr hab, oder es ist keiner da, ich spiel eine Runde, ärgere ich die ganze Zeit über irgendwelche Leute und bin dann wieder weg .-.
Is toll :D

Und ich... Naja, ich bin selten mal on und wenn, dann is entweder nur Mel on, mit dem ich dann nen paar Runden (bis zum ersten Timeout :s) spiele und dann kb mehr hab, oder es ist keiner da, ich spiel eine Runde, ärgere ich die ganze Zeit über irgendwelche Leute und bin dann wieder weg .-.
Is toll :D
Du glaubst nicht wie mich das aufregt dass ich nicht schon früher mit CQ angefangen hab. Ich hab so das Gefühl, dass alle Leute vor denen ich Respekt habe, (einfach weil man merkt dass sie mega korrekt sind und früher mal voll viel gespielt haben und einfach zu CQ gehört haben) nicht/fast nicht mehr spielen ^^

edit: so coole Sachen wie TeamWars hab ich natürlich auch verpasst :D

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst nicht wie mich das aufregt dass ich nicht schon früher mit CQ angefangen hab. Ich hab so das Gefühl, dass alle Leute vor denen ich Respekt habe, (einfach weil man merkt dass sie mega korrekt sind und früher mal voll viel gespielt haben) nicht/fast nicht mehr spielen ^^
die meisten haben aber auch schon inaktiv in v2 gespielt. ich hab im august 2015 angefangen und selbst die meisten nur noch inaktiv mitbekommen obwohl manche, echt coole leute, auch mit v3 aufgehört haben zb @thraexx @Zedoran @Retorex @Vampirin etc

die meisten haben aber auch schon inaktiv in v2 gespielt. ich hab im august 2015 angefangen und selbst die meisten nur noch inaktiv mitbekommen obwohl manche, echt coole leute, auch mit v3 aufgehört haben zb @thraexx @Zedoran @Retorex @Vampirin etc
ganz ehrlich?
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich deine Makierung verstehen soll. xD
So oft wie ich mich unbeliebt gemacht hab. ^^

✦ Wie sollen wir dich nennen?: Andi
✦ IngameName: undead_Andi
✦ Alter: 16
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d): Müsste ich nachreichen ^^
ALL:
kills: 3458
Tode: 1163
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): zu Leichtsinnig, teilweise wehrlos durch extreme FPS Einbrüche bei zu viel Aktion
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Allgemeiner Nahkampf, taktischer rückzug, Granatenwurf, Kann mit jeder Klasse gut spielen
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault/Pyro
✦ Clanerfahrung: Kbrot, dr3ck
✦ Warum genau du?: Weil ich undead_Andi bin. Untote kann man immer brauchen ;D
✦ Clanwars Erfahrung: KBrot vs AoC 3:0 sonst nur bisschen Training
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Nur ts und Ja mikro
✦ Noch ein paar Worte zu dir:
Ich rage manchmal zu schnell.

ALL:
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): zu Leichtsinnig, teilweise wehrlos durch extreme FPS Einbrüche bei zu viel Aktion
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Allgemeiner Nahkampf, taktischer rückzug, Granatenwurf, Kann mit jeder Klasse gut spielen

IMG_0493.PNG
*15 min später*
IMG_0491.PNG

Jop Talentscout Meltox ist wieder back mit Handyaufnahmen!
Und nach 5 mal editen hab ich dann auch alles richtig geschrieben. #Handy4Life

Anhänge

• IMG_0492.PNG
    IMG_0492.PNG
    206,2 KB · Aufrufe: 0
ALL:
Angenommen c:
Bist ja nicht unbekannt und kenne dich ja etwas vom sehen und so.
Bitte mir Freundschaftsanfrage schicken :) (du hasts ausgestellt xD).

Es tut mir verdammt leid für euch :(, aber ich habe mich entschieden in Kbrot zu gehen ich weis das ich es weniger spontan hätte entscheiden sollen zu euch zu wechseln Entschuldigung.
Wieso tut es dir leid für sie? Du hattest die Ehre, dass sie dich angenommen haben.

Aber manche leute nehmen es anscheinend mit der Clan-Treue generell nicht so ernst ;)
Alle anderen bleiben wenigstens an Bord bis das Schiff gesunken ist Andi.
Ich glaube, so jemand passt dann sowieso besser in KBrot xD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso tut es dir leid für sie? Du hattest die Ehre, dass sie dich angenommen haben.

Aber manche leute nehmen es anscheinend mit der Clan-Treue generell nicht so ernst ;)
Alle anderen bleiben wenigstens an Bord bis das Schiff gesunken ist Andi.
Ich glaube, so jemand passt dann sowieso besser in KBrot xD

Wenn mir ein Clan nicht mehr gefällt dann leave ich ihn es gab nhalt nichts mehr was mich an Bord gehalten hätte.

Wenn mir ein Clan nicht mehr gefällt dann leave ich ihn es gab nhalt nichts mehr was mich an Bord gehalten hätte.
Kommt halt interessanterweise n paar Stunden nachdem die Auflösung angekündigt wurde..
Zufall? Ich glaube nicht xD

Aber egal, ist ja deine Sache Andi!^^ peace

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop