Inaktiv #WhatAnApe

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
~ (inaktiv) ~
#WhatAnApe-Meltox - mittel.png

~ bestehend seit 03.10.2014 ~ am längsten existierender und noch bestehender CQ-Clan ~
(R.I.P. seit 15.10.2016)



207184_4963ec18e04c3220cb7cde42428562d2.png


✦ Befolge die GommeHD.Net Serverregeln
✦ Respektiere alle Clan-Mitglieder
✦ Verhalte dich im Clan anständig
✦ Sei aktiv
✦ Sei Teamfähig
✦ JEDER macht mal Fehler!
✦ Wer hackt wird reportet und sofort aus dem Clan geschmissen
✦ Wir halten unseren Clanthread sauber, bitte KEIN Spam hier!!
✦ Wir behalten uns vor unnötige oder unpassende Beiträge zu löschen


0. Die Clanwürde ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller Clans und deren Mitglieder. Fairplay ist ebenso eine Haupttugend.

1. Es werden 5 Runden gespielt. Der Clan mit den meistens gewonnenen Runden gewinnt den Clanwar.

2. Der Clan, der am Rundenende mehr Tickets hat, gewinnt die Runde = Normale Spielentscheidung

3. Die beiden Clans dürfen nicht im gleichen Team sein.

4. Mit folgenden Klassen darf während des Cw's nicht gespielt werden: Scout, Pyro, Tank, Engineer

4.1 Wird trotzdem mit einer dieser Klassen gespielt, wird die Runde wiederholt.

5.Es dürfen nur die Spieler vom Clan an der Runde teilnehmen, die auch auf dem Line-Up stehen.

5.1 Spielt trotzdem ein Spieler, der nicht auf dem Line-Up steht in dieser Runde mit, wird beim ersten mal die Runde wiederholt, wenn dies öfters passiert (ab zweite Runde) gewinnt der andere Clan die Runde.

6. Serverregeln sind zu beachten. Beim Verstoß wird die Punktzahl des Spielers, welcher eine Regel gebrochen hat, nicht gewertet.

7. Beide Clanleader müssen zugestimmt haben, dass sie die Regeln gelesen und verstanden haben.

8. Als Beweise für DQ werden nur Chatlogs und Videos angenommen.

9. Bei wiederholtem Regelbruch folgt die DQ. (Dies gilt für alle Regeln!)

10. Die Ergebnisse müssen, nach dem CW, auf beiden Clanpages eingetragen werden.

11. Partnerclans dürfen nicht am CW teilnehmen.

Bewerbungsstatus: geschlossen
Clanwarstatus: geschlossen

Skype: @MK_MT : "i.am.a.Einhorn", @notDialga : "live:notdialga", @LightKnight , @KekslordJonny auf Anfrage
TS: TS-Server in Planung

Bewerben kann sich jeder, und man sollte dann versuchen, die Vorraussetzungen in den 30-Tagen-Stats zu erreichen, wenn man in der Testphase ist :)
✦ Mindestens eine 1,7er K/D
✦ Mindestens 60k Punkte
TS besitzen und möglichst ein Mikro haben
✦ Mindestens 13 Jahre alt und eine gewisse geistige Reife besitzen
Verstehe Humor
✦ Habe keinen schlechten Ruf
✦ Dies ist dein Hauptclan

✦ Wie sollen wir dich nennen?:
✦ IngameName:
✦ Alter:
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen):
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen):
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen:
✦ Clanerfahrung:
✦ Warum genau du?:
✦ Clanwars Erfahrung:
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?:
✦ Noch ein paar Worte zu dir:
PS: Falls ihr angenommen werdet, wird euch zunächst eine mindestens 2-Wöchige Testphase erwarten, durch diese euch @notDialga begleitet und so ;)



@ForumName ✦ Ansprechname
Bevorzugte Klasse 1 ✦ Bevorzugte Klasse 2



207182_6e92b3ca5bc56349eaed0791593881db.png


@KekslordJonny ✦ Jonathan
Supporter ✦ Assault

@LightKnight ✦ Rob
Tank ✦ Supporter

@MK_MT ✦ Markus
Assault ✦ Sniper


MEMBER

@_ImDome ✦ Dome
Assault ✦ Supporter

@Gaunerchen ✦ Gauner / Gereon
Assault ✦ /

@Pflanzi ✦ Pflanzi / Jonathan (der 2. höhöhö :D)
Tank ✦ Supporter

@Seemy ✦ Tobi
Assault ✦ /

@BogenskillerHD ✦ Flo
Assault ✦ Tank

@Robbee ✦ Robbee
Tank ✦ Supporter

In Testphase

/

Fan's/Fna's



Clanwarergebnisse:

[W] = WIN • [DQ] = Disqualifiziert • [L] = LOOSE • [P] = Pending

#WhatAnApe vs. ???



Die verschiedenen Ränge haben wir erst mal abgeschafft/weggelassen.
Das hier ist unsere 4. Clanseite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Legacy1999

Mitglied
5 Juni 2015
169
214
790
24
Ich bewerbe mich für den Rang Fan, der momentan zwar noch nicht aufgeführt ist den @KekslordJonny aber bald eintragen wird, auch wenn er das noch nicht weiß. :)
Bewerbungsvorlagen:
- CQ-Stats: Alles auf 0
- Lieblingsklasse: wenn Pyro und Sniper ^^
-Ehemaliges Mitglied.
-Ehemaliger Mod.
-Befreundet mit allen Leadern und auch teilweise mit den Membern
-Warum gerade ich? Weil ich Fan bin und für den unwahrscheinlichen Fall das ich doch wieder aktiv mit Minecraft anfangen würde wäre WhatAnApe meine erste Wahl für einen Clan :)
-TS: Vorhanden.
-Skype: Vorhanden (Daten auf Nachfrage)
-Mikro: Vorhanden
- Ich bin Lucas, 16 Jahre Alt, ehemaliger WhatAnApe-Member, ehemaliger Minecraftsuchtie von zuvielen Spielmodi um sie hier aufzuzählen, bin lange Zeit Teil der CQ-Communitiy gewesen und Hauptberuflich Keksesser.
Joa... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
21
Milchstraße
✦ Wie sollen wir dich nennen?:Olli
✦ IngameName:trollibolliHD ich weiß,dass der name scheiße ist
✦ Alter:14
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):weiß nicht wie das geht hab eine 1,5K/D bin immommet nicht so gut wegen statsreset
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen):Bow (Sniper)
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen):Combos und massenschlägerrei
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen:1.Assault 2.Supporter
✦ Clanerfahrung:SG-Clan Leader (Oktonauten),MineWar-Clan Gumibaerenbande/bamZ
✦ Warum genau du?:weil ich ein guter Clanspieler bin und ich das upgrate mega geil finde!
✦ Clanwars Erfahrung:SG
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: TS ja / Skype Ja/Mikro Ja
✦ Noch ein paar Worte zu dir:Bin eigentlich ein netter Typ der manchmal ein bisschen ausrasten kann :)
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):weiß nicht wie das geht hab eine 1,5K/D bin immommet nicht so gut wegen statsreset
Naja, eigentlich soll man soll man sich erst bewerben, wenn man die Kriterien erfüllt, aber das sollen die Clanleader entscheiden.
Jetzt der eigentliche Grund des Post:

Die Clanseite ist echt spitze geworden :like:, vorallem auch übersichtlicher.
Bei mir könnt ihr als Ansprechname "Gauner" oder "Gereon" (jetzt isses raus^^) und als Klasse "Assault" eintragen.
Die 2. Klasse weiß ich momentan noch nicht, muss da nochmal überlegen, vorallem auch jetzt wegen v3.

PS: als euch wird zunächst eine 2-Wöchige Testphase erwarten, falls ihr angenommen werdet, durch diese euch @notDialga begleitet und so ;)
Mir ist das normalerweise eigentlich egal, aber der Satz ist ein bisschen komisch geschrieben
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Naja, eigentlich soll man soll man sich erst bewerben, wenn man die Kriterien erfüllt, aber das sollen die Clanleader entscheiden.
Jetzt der eigentliche Grund des Post:

Die Clanseite ist echt spitze geworden :like:, vorallem auch übersichtlicher.
Bei mir könnt ihr als Ansprechname "Gauner" oder "Gereon" (jetzt isses raus^^) und als Klasse "Assault" eintragen.
Die 2. Klasse weiß ich momentan noch nicht, muss da nochmal überlegen, vorallem auch jetzt wegen v3.


Mir ist das normalerweise eigentlich egal, aber der Satz ist ein bisschen komisch geschrieben
Jo, verschrieben ...
Danke für die Rückmeldung :)

✦ Wie sollen wir dich nennen?:Olli
✦ IngameName:trollibolliHD ich weiß,dass der name scheiße ist
✦ Alter:14
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):weiß nicht wie das geht hab eine 1,5K/D bin immommet nicht so gut wegen statsreset
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen):Bow (Sniper)
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen):Combos und massenschlägerrei
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen:1.Assault 2.Supporter
✦ Clanerfahrung:SG-Clan Leader (Oktonauten),MineWar-Clan Gumibaerenbande/bamZ
✦ Warum genau du?:weil ich ein guter Clanspieler bin und ich das upgrate mega geil finde!
✦ Clanwars Erfahrung:SG
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: TS ja / Skype Ja/Mikro Ja
✦ Noch ein paar Worte zu dir:Bin eigentlich ein netter Typ der manchmal ein bisschen ausrasten kann :)
Bitte spiele noch ein Bisschen weiter und versuche die Bedingungen (KD) zu erfüllen und dann sehen wir weiter (Dadurch würden wir auch deine Motivation sehen, in den Clan zu wollen ;)




@Legacy1999 und @victore99 wurden zu Fans/Fnas hinzugefügt, wer da auch rein will einfach mal schreiben xD
 
  • Like
Reaktionen: Kyl0 und victore99

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop