Hey✦ Wie sollen wir dich nennen?: Christian
✦ IngameName: Meltox
✦ Alter: 14
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
Anhang anzeigen 190247
Stats unterscheiden sich ja noch ned c:
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Ich brauche teilweise etwas länger um zu wissen wo ich hin renne, da ich fast immer mit einem Scout (Doda11) spiele, der, da er viel schneller ist, immer nachschaut wo die nächste gegnerische Flagge ist, und ich ihm dann nur nachlaufen muss xD. Ich arbeite aber daran, und habe mich auch schon ziemlich verbessert. Außerdem lauf ich gerne mal in Bomben rein.
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Ich habe ein ziemlich gutes Movement und komme sehr schnell durch die Map. Außerdem kann ich sehr gut straven und habe einen relativ guten Aim. So kann ich auch max Scouts sehr gut töten. Kurz gesagt: Ich kann sehr gute Combos verteilen. Ich kann sehr gut und lange wegrennen. (is' das überhaupt positiv? xD)
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault / (Scout) - Assault lvl9 / Will Scout als 2. Klasse spielen wenn ich Assault max hab.
✦ Clanerfahrung: Sehr viel Erfahrung aus Skywars- und SurvivalGames-Clans. Leider keine aus Conquest-Clans
✦ Warum genau du?: Ich glaube dass ich ein gutes Clanmitglied bin/sein könnte, da ich sehr oft online bin, gut Kontakt mit Menschen aufbauen kann, und mich sehr gerne und viel für Clans etc. arrangiere. Außerdem kennen Jonny und Dialga mich ja schon :3
✦ Clanwars Erfahrung: sehr viel aus Survivalgames, Skywars, etc... allerdings nicht aus Conquest.
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: alles vorhanden
✦ Noch ein paar Worte zu dir: Ich bin ein sehr kreativer und hilfsbereiter Mensch. Außerdem bin ich sehr humorvoll und mache viele Späße. Und Selbstironie ist mein Leben. Manchmal rage ich ein wenig, aber das ist eigentlich fast immer nicht ernstgemeint, sondern einfach nur aus Spaß.
Und ja, ich hoffe ich werd angenommen ;pp
Mooooiis
Du bist angenommen
So eine ausführliche Bewerbung habe ich lange nicht mehr (noch nie(?)) gesehen xD