Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant.

[COLOR=#404040]victore99[/COLOR]
Beim eventuellen CW würde ich #WaA verstärken, sollten nicht genug Spieler da sein. allein um einen CW zu ermöglichen.
Interessant, ich dachte #WaA ist noch fähig, 5 Spieler zur gleichen Zeit zusammenzukriegen.
Ich persönlich hätte nicht viel dagegen, wenn du dabei bist.
Doch dann könnten wir ja gleich anfangen, alle möglichen Leute zusammenzusuchen, gleiches Recht für alle, und dann hätten wir keinen ClanWar, sondern einen Abklatsch des TeamWar! ;)

[COLOR=#404040]Le_Jonny[/COLOR]
Ihr seid echt zu dumm das Privat oder so zu klären oder?
Interessant. Er haut auf eurer Clanpage den provokantesten Mist raus. Dann müsst ihr damit leben, wenns was zurückgibt.
Habe bereits gestern um 22 Uhr eine Unterhaltung mit @reliqu_ begonnen, die er wohl leider gelöscht hat.
Musste das also hier beenden. Und zugegeben, erfreut es mich in gewisser Weise. ^^​

Also ich habe persönlich nach so einer unnötigen Diskussion keine Lust mehr mit #drecks nen Clanwar zu machen....
Interessant. Dass du diese Diskussion mit dem Clan verbindest. Was hat das denn bitte mit dem Clan zu tun?
@dreckigerDark und @Lebender_Zombie haben sich doch, im Gegensatz zu dir, bereits sehr früh für ein Ende der Diskussion ausgesprochen.
Und @Lebender_Zombie hat bisher produktiver an dem ClanWar gearbeitet, als du. Dein einziger Beitrag war ein "Mimimi ich will nicht".
Ich denke also eher, du hast einfach keine Lust auf einen ClanWar, was du ja bereits vorher gesagt hattest.
Ich weiß, du hast auch nicht wirklich Lust gegen uns zu kämpfen.
#KBrot hat 3-0 gegen #WaA gewonnen.
#dr3ck dann 3-0 gegen#KBrot.
Ich verstehe, dass einem das den Mut nimmt, doch wieso nicht kämpfen?
Wäre zur Abwechslung mal wieder bisschen Aktivität hier im Clan!​

Die beteiligten an der du-bist-nen-hacker-Diskussion sind in meinen Augen inzwischen niedrigeres Niveau als reliqu_ ...
Interessant. Nenne mir meine Beiträge, die "niedrigeres Niveau" haben als das hier:
aber in PvP reke ich in CQ jeden c:
Acro hatte da definitiv keine 100ms und ich habe 20-25ms... außerdem wenn du dich ja so gut auskennst machen 10ms keinen Unterschied aus
@ZumatriaFna_Kent @thraexx Es hat sich in der Zeit VIEL an meinem PvP-Skill getan ^^ Acro hab ich schon gerekt... wer will als nächstes?
add mich auf Gomme dann rek ich dich c:
Interessant. Denn nicht allein diese Beiträge zeugen von großer Klappe und nichts dahinter.
Das gesamte Verhalten, bezogen auf meine Aufforderung zum 1o1, welches @reliqu_ so sehr wollte, dann jedoch, nach der kleinen Information über eine Video-Aufnahme des ganzen, "lächerlich" fand, bestätigt meiner Meinung nach den Verdacht auf Autoclicker/Clientmodifikationen.
Es stellt jedoch in keinster Weise einen Beweis dar, das ist klar! Doch sein Verhalten ist verdächtig, das kann niemand leugnen:
  • Ein plötzlicher Anstieg von "Skill".
  • Einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, dann plötzlich wieder sehr laut, aggressiv, selbstsicher.
  • Laustarker Aufruf zum 1o1, prahlen mit dem "reken" von Gegnern.
  • Rückzieher nach Ankündigung, dass Video-Aufnahme mitläuft/Moderator zuguckt.
  • Kein Timolia, da gebant. (wegen "Bugusing" - wers glaubt..)
  • Jetzt große Stille.
Das sind leider einige verdächtige Muster, die perfekt in das typische Bild "Hacker" passen.
Aber wie gesagt, keine Beweise.
Bloß auffälliges Verhalten! ;)
@Le_Jonny bitte erkläre mir dann, in welchem Beitrag ich niveauloser war als @reliqu_ es würde mich wirklich interessieren. Da du ja anscheinend Angst vor einem ClanWar hast, werde ich dann wohl alles weitere mit @MK_MT besprechen.
Guter Co-Leader!*

[COLOR=#404040]Combatlogheld[/COLOR]
Schön. Dass du weißt, wie man in Caps-Lock schreibt.
Spaß beiseite.

Kannst du ja durchgehen!
Steht nirgendwo verboten und könntest du mich bitte mit meinem Richtigen Namen makieren, Danke!
Schön. Deine Beiträge waren mal wieder sehr konstruktiv.
Ich werde durchgehen. Also durch die Tür.
Aber nur mit einem großen Sack in dem es wimmert: "Craftingfeld! Craftingfeld, wo bist du, ich will hier raus!"​
Ich werde dich markieren. Also mit deinem richtigen Namen.
@Combatlogheld. Nochmal? @Combatlogheld! Besser?​
Und natürlich ist es nicht verboten, seine eigenen Sprichwörter zu erfinden, wenn man sie braucht.
Aber seine eigene Meinung zu sagen, ist auch nicht verboten. Und nichts anderes tue ich.​
Danke für diese Ehre Jungs, es ist mir immer wieder eine Freude! :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön. Deine Beiträge waren mal wieder sehr konstruktiv.
Ich werde durchgehen. Also durch die Tür.
Aber nur mit einem großen Sack in dem es wimmert: "Craftingfeld! Craftingfeld, wo bist du, ich will hier raus!"​
Ich werde dich markieren. Also mit deinem richtigen Namen.
@Combatlogheld. Nochmal? @Combatlogheld! Besser?​
Aber seine eigene Meinung zu sagen, ist auch nicht verboten. Und nichts anderes tue ich.​
Danke für diese Ehre Jungs, es ist mir immer wieder eine Freude! :)
Ich finde es schon echt traurig wenn man mit 17/18 Jahren sich immer noch so kindisch verhält wie ein 6 Jähriger.
Nein, ist immer noch nicht der richtige Name, aber ich kann ihn dir gerne schreiben damit es nächstes mal besser klappt: @Conquestheld
Doch du machst etwas anderes als deine Meinung zu sagen, denn das was du hier hinklatschst ist alles andere als eine Meinung:
~du stellst hier (falsche) Tatsachen auf
~provozierst hier einige aus der Conquest Community

und dass sind nur 2 Dinge die du als "Meinung" bezeichnest.

Doch du machst etwas anderes als deine Meinung zu sagen, denn das was du hier hinklatschst ist alles andere als eine Meinung:
~du stellst hier (falsche) Tatsachen auf
~provozierst hier einige aus der Conquest Community

und dass sind nur 2 Dinge die du als "Meinung" bezeichnest.

Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.

• Like
Reaktionen: thraexx
Am 3.7 um 16:00 machen wir einem Clanwar gegen #drecksocean (habs hoffentlich richtig geschrieben)
Wer alles mitmachen möchte (ausm Clan) soll sich bitte melden, falls der ansturm zu groß ist rotieren wir nach jeder Runde.
Wir spielen nach den #WaA Regeln.
Ansprechpartner:
#WhatanApe @MK_MT
#Drecksocean @Lebender_Zombie

Teilnehmerliste:
1. @MK_MT (ich kann alles übernehmen)
2. @waaas_Lucas
3. @VampirinFna
4. @_ImDome
5. @najXP
6. @Pflanzi
7. @Gaunerchen
8.
9.
10.
Ich würde sagen wir trainieren davor schonmal, sodass wir eingespielt sind und uns nicht total plamieren xD
Wir sind dann auf dem TS von drecks.
Lg Markus
(Hoffentlich hab ich nix vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Aloa. Bin höchstwahrscheinlich mit dabei. Da mir #drecksocean wohl schon ein bisschen abgehoben ist wird es mir ein riesen Spass machen bei diesem CW mitzuwirken. Aber vergesst nicht egal ob win oder lose, es geht um den fun. Markus mach mal ne Unterhaltung auf um Claninterne Sachen zum CW zu besprechen. So long, auf bald :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop