Ihr könnt ja einen Anti-nazi-Thread aufmachen... aber bitte nicht hier xD
Ihr könnt ja einen Anti-nazi-Thread aufmachen... aber bitte nicht hier xD
Hab ich das gesagt?Super...kp ob du das merkst das alles was du schreibst negativ ankommt...es interessiert keinen ob du acro mal gerekt hast. Es zählt nur das du deinen Feind vor dir besiegst oder denkst du nur weil du acro besiegst, das du besser als alle bist?
Hab ich das gesagt?
Acro hatte da definitiv keine 100ms und ich habe 20-25ms... außerdem wenn du dich ja so gut auskennst machen 10ms keinen Unterschied aus (siehe HengesSub: hatte eine 13er K/D in QSG mit 40ms)"Hab ich das gesagt?" beantwortet nicht die ms fragen.![]()
nicht zu verstehen ist.
Doch, der Unterschied sind schlicht 10ms.10ms keinen Unterschied
Es kommt ja nicht nur auf Ping an, z.B. auch auf FPS.(siehe HengesSub: hatte eine 13er K/D in QSG mit 40ms)
4x1,3GhZ und Intel HD Graphics hab ich. Mit den niedrigsten Einstellungen 30-50FPSkommt ja nicht nur auf Ping an, z.B. auch auf FPS.
Nehmen wir mal an, du hast 10ms & 10FPS, denn bringen die 10ms wohl nicht oder?
Aber da die ganzen Kinder, wie du, einen besseren PC haben, als sie verdienen, haben sie meistens viel FPS & denken sie wären der Banger schlecht hin.![]()
Welche Gen? 4 mit oder ohne SMT? Welches MemIF?4x1,3GhZ und Intel HD Graphics hab ich. Mit den niedrigsten Einstellungen 30-50FPS
4x1,3GhZ und Intel HD Graphics hab ich. Mit den niedrigsten Einstellungen 30-50FPS
Schreit geradezu nach Autoclicker oder ClientModifikationen. Dein Alter und deine geistige Reife würden ebenfalls für sowas sprechen!![]()
Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F@ 1,33GHzWelche Gen? 4 mit oder ohne SMT? Welches MemIF?
//EDIT: Und wieso will er nur auf Gomme ins 1o1?
und nicht auf Timolia?
Vielleicht weil Timolia einen 300mal besseren Antihack-Plugin hat, und er dort gebant werden würde/bereits ist.
Für Bug-Using bin ich gebannt
Bin für Bug-Using gebannt@reliqu_ wie siehts jetzt aus?
1o1 auf Timolia? Mit Videoaufnahmen von @victore99 @Soeli oder @threaxx ?
Oder ist die Klappe jetzt nicht mehr so groß?![]()
Bug - Using. Soso.Bin für Bug-Using gebannt
So besser?Bin für Clicker-Using gebannt
Wie willst du das eigentlich beurteilen ohne gegen mich gespielt zu haben?Ich glaube des traut sich dieser windige Abklatsch nicht.
Bug - Using. Soso.
Oder,
So besser?![]()
Das ist jetzt die letzte AntwortKeine Ahnung ob euch das auffällt aber wieso muss hier immer noch n Schippe drauf gelegt werden nur weil ihr wollt das euer Schwanz der längste wird?
Schick doch mal den Screenshot davon bitteBin für Bug-Using gebannt
Sie kapieren es nie, schreiben dann wieder Mist (der zum Teil nicht mal stimmt) und spammen den ganzen ClanThraed voll.Keine Ahnung ob euch das auffällt aber wieso muss hier immer noch n Schippe drauf gelegt werden nur weil ihr wollt das euer Schwanz der längste wird?
Welches Betriebssystem?Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F@ 1,33GHz
hab ich mir grad beim durchlesen auch gedachtSie kapieren es nie, schreiben dann wieder Mist (der zum Teil nicht mal stimmt) und spammen den ganzen ClanThraed voll.