Schon geschehenIch bestehe darauf, als Staubsauger genannt zu werden..
Und nur das Team kann ich nicht umbenennen, mein Mitleid ist groß :c
Schon geschehenIch bestehe darauf, als Staubsauger genannt zu werden..
Das war ne demokratische Abstimmung ._.
Hab übrigens für Underdogs gestimmtweil das besser passt
aber naja, Drecksteam passt auch!^^
Wie wäre es das zu CQ V3 zu machen? Kommt ja schon bald.Finde ich gut c:
Sommer ist ja schon ._.
und wäre auf jeden Fall ne nice Idee
@Legacy1999 ist übrigens mehr oder weniger nicht mehr im CLan .-.![]()
Ich meine Sommerferien xD und das dauert bei uns noch ne weile :cFinde ich gut c:
Sommer ist ja schon ._.
und wäre auf jeden Fall ne nice Idee
@Legacy1999 ist übrigens mehr oder weniger nicht mehr im CLan .-.![]()
Also zur v3 halt sozusagen nen kompletten Clan neustart.Wie wäre es das zu CQ V3 zu machen? Kommt ja schon bald.
wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den mund haltenJa gut, ich hab ja schon Ferien xDD
ich kann dich trösten, hab auch noch keinewenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den mund halten![]()
Aloa, jap Idee is gut. Lass aber mal auf V3 warten. Ich denke das wird Herbst xD bzw. vllt sogar Winter.Also nur so als Zwischeninfo:
Wenn ich im Sommer meinen PC zuhause hab werd ich wieder um einiges aktiver werden und hoffentlich wieder ein tragende Rolle im Clan übernehmen.
Da bis dahin die v3 raus is (also ich denk die kommt höchstwahrscheinlich im Sommer) hät ich die Idee das wir sozusagen eine "Neugründung" des Clans machen, dass heißt alle Member müssten nochmal eine Bewerbung schreiben, sodass alle inaktiven den Clan verlassen, da soweit ich das mitbekomm (kann ich nicht genau beurteile) einige Inaktiv sind und das sehr unvorteilhaft für einen Clan ist.
[Leader (@LightKnight, @Le_Jonny und @MK_MT), und Mods (@najXP und @Legacy1999) würden auf jeden Fall ihre Postion behalten, falls sie (wir) noch Lust haben]
Lg Markus
PS: Schreibt mal bitte eure Meinung dazu hier drunter und markiert mich darauf xD
Ich finde die Idee der Clan "entschlackung" sehr gut, aber ich würde es eher so machen, dass sich alle melden sollen, die im Clan bleiben wollen (und natürlich dann auch aktiv sind/bleiben) und ein Ultimatum von z.b. 1-2 Wochen stellen. Alle die sich nach der Zeit nicht melden, werden aus dem Clan gekickt, dann müssen sich wenigstens nicht die ganzen aktiven member die mühe mache, sich neu zu bewerben. das ist so meine Meinung.Also nur so als Zwischeninfo:
Wenn ich im Sommer meinen PC zuhause hab werd ich wieder um einiges aktiver werden und hoffentlich wieder ein tragende Rolle im Clan übernehmen.
Da bis dahin die v3 raus is (also ich denk die kommt höchstwahrscheinlich im Sommer) hät ich die Idee das wir sozusagen eine "Neugründung" des Clans machen, dass heißt alle Member müssten nochmal eine Bewerbung schreiben, sodass alle inaktiven den Clan verlassen, da soweit ich das mitbekomm (kann ich nicht genau beurteile) einige Inaktiv sind und das sehr unvorteilhaft für einen Clan ist.
[Leader (@LightKnight, @Le_Jonny und @MK_MT), und Mods (@najXP und @Legacy1999) würden auf jeden Fall ihre Postion behalten, falls sie (wir) noch Lust haben]
Lg Markus
PS: Schreibt mal bitte eure Meinung dazu hier drunter und markiert mich darauf xD
Letztendlich ist ja auch wirklich egalOder zumindest zu 95% angenommen werden, wenn sie denn aktiv sind
neu Bewerbung oder melden ist auch nur nen kleiner Unterschied![]()
Leider war xDEs sind eh nicht viele Leute da, die schreiben, dass sie aktiv wären...![]()
Samstag wird schwierig, hab da leider eine unumgängliche Veranstaltung und könnte nur morgens (bis max 12) oder spät abends (24+). Aber Sonntag bin ich auf jeden Fall da.Leider war xD
Zum CW:
Ich würd sagen wir spielen am Samstag schon ein bisschen zsm und am Sonntag treffen wir uns 1-2 Stunden früher um noch etwas zsm zu üben.
@waaas_Lucas @VampirinFna @_ImDome @najXP @Pflanzi @Gaunerchen
Falls ihr net (nicht) könnt schreibt es kurz.![]()
@Legacy1999 (auch IGLeider war xD
Zum CW:
Ich würd sagen wir spielen am Samstag schon ein bisschen zsm und am Sonntag treffen wir uns 1-2 Stunden früher um noch etwas zsm zu üben.
@waaas_Lucas @VampirinFna @_ImDome @najXP @Pflanzi @Gaunerchen
Falls ihr net (nicht) könnt schreibt es kurz.![]()