Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam, wie ruhig @reliqu_ wird.

Und wie er nichteinmal auf die Aufforderung eingeht, obwohl er doch vorher so eine große Klappe hatte.

Wie sieht es jetzt aus?
1. Screen vom Ban wegen "Bugusing". (seit wann Autoclicker n Bug is, weiß auch keine Sau..)
2. 1o1, dann von mir aus auf Gomme, mit Videoaufzeichnung und Moderator, zB. @HaPeGu oder @Servantur dabei.

Primtox. Autoclicker/Clients sind das unwürdigste und lächerlichste, was es gibt. Dann auch noch damit angeben zu wollen, ist, ich kann es gar nicht gar anders ausdrücken, erbärmlich.

Und wie er nichteinmal auf die Aufforderung eingeht, obwohl er doch vorher so eine große Klappe hatte.

Wie sieht es jetzt aus?
1. Screen vom Ban wegen "Bugusing". (seit wann Autoclicker n Bug is, weiß auch keine Sau..)
2. 1o1, dann von mir aus auf Gomme, mit Videoaufzeichnung und Moderator, zB. @HaPeGu oder @Servantur dabei.

Primtox. Autoclicker/Clients sind das unwürdigste und lächerlichste, was es gibt. Dann auch noch damit angeben zu wollen, ist, ich kann es gar nicht gar anders ausdrücken, erbärmlich.

Das wird mir jetzt zu lächerlich.

Wie sieht es jetzt aus?

hier sehen sie: mr. "gute nacht" und "ich bin so müde" und "ich geh jetzt schlafen"

@thraexx lass ihn doch ohne witz, wenn er kb hat (oder net die eier) dann lass ihn
NEIN.
Wieso sollte ich?
Er haut Sachen raus wie:
aber in PvP reke ich in CQ jeden c:
Acro hatte da definitiv keine 100ms und ich habe 20-25ms... außerdem wenn du dich ja so gut auskennst machen 10ms keinen Unterschied aus
@ZumatriaFna_Kent @thraexx Es hat sich in der Zeit VIEL an meinem PvP-Skill getan ^^ Acro hab ich schon gerekt... wer will als nächstes?
add mich auf Gomme dann rek ich dich c:

Und dann hat er plötzlich Schiss?
Nur weil ich sage, dass ich ne Aufnahme mitlaufen lasse, und eventuell n Mod dazuhole. Weil er auf Timolia gebant ist.
Es tut mir ja sehr leid.
Aber solche Leute, ganze ehrlich ne..
tuer-zum-meer-ii-197960d1-3d77-4084-b5d7-e160c940e49e.jpg

NEIN.
Wieso sollte ich?
Er haut Sachen raus wie:

Und dann hat er plötzlich Schiss?
Nur weil ich sage, dass ich ne Aufnahme mitlaufen lasse, und eventuell n Mod dazuhole. Weil er auf Timolia gebant ist.
Es tut mir ja sehr leid.
Aber solche Leute, ganze ehrlich ne..
tuer-zum-meer-ii-197960d1-3d77-4084-b5d7-e160c940e49e.jpg
Kannst du ja durchgehen!
Ich hab kein Problem wenn ihr euch nicht einig werdet, aber macht das in einer UNTERHALTUNG!
Du wurdest mehrmals dazu aufgefordert es hier bitte mal sein zu lassen, aber nein man muss ja (Sprichwort) auf dem Toten noch weiter rumstechen.

Aso und wann wollen wir den CW machen und wer würde alled mitmachen wollen?

Bitte in einer Unterhaltung mit mir die Clanpage ist schon recht voll.

hier sehen sie: mr. "gute nacht" und "ich bin so müde" und "ich geh jetzt schlafen"

Wolltest du nicht auch schlafen gehen?

16 GB wären gut

könntest du mich bitte mit meinem Richtigen Namen makieren

Das hat er

Ich hab kein Problem wenn ihr euch nicht einig werdet, aber macht das in einer UNTERHALTUNG!

Du spammst hier genauso in der gegend herum

So und da das hier post Nr. 1000 ist möchte ich das der nächste post mit dem CW zu tun hat

/Edit: alter victor echt ey 9min :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop