Windows 8 (32 Bit)Welches Betriebssystem?
An Kent: Wie gesagt das war die letzte Antwort
Windows 8 (32 Bit)Welches Betriebssystem?
Kenn ichWETTEN es kommt ne ausrede wieso der Screen nicht möglich ist?
Mmh. Aber das ist ein SoC. Ach, egal. Wieviel RAM?Windows 8 (32 Bit)
An Kent: Wie gesagt das war die letzte Antwort
2GBKenn ich
Mmh. Aber das ist ein SoC. Ach, egal. Wieviel RAM?
Ok sagt alles
Seltsam, wie ruhig @reliqu_ wird.
Und wie er nichteinmal auf die Aufforderung eingeht, obwohl er doch vorher so eine große Klappe hatte.
Wie sieht es jetzt aus?
1. Screen vom Ban wegen "Bugusing". (seit wann Autoclicker n Bug is, weiß auch keine Sau..)
2. 1o1, dann von mir aus auf Gomme, mit Videoaufzeichnung und Moderator, zB. @HaPeGu oder @Servantur dabei.
Primtox. Autoclicker/Clients sind das unwürdigste und lächerlichste, was es gibt. Dann auch noch damit angeben zu wollen, ist, ich kann es gar nicht gar anders ausdrücken, erbärmlich.
hier sehen sie: mr. "gute nacht" und "ich bin so müde" und "ich geh jetzt schlafen"Seltsam, wie ruhig @reliqu_ wird.
Und wie er nichteinmal auf die Aufforderung eingeht, obwohl er doch vorher so eine große Klappe hatte.
Wie sieht es jetzt aus?
1. Screen vom Ban wegen "Bugusing". (seit wann Autoclicker n Bug is, weiß auch keine Sau..)
2. 1o1, dann von mir aus auf Gomme, mit Videoaufzeichnung und Moderator, zB. @HaPeGu oder @Servantur dabei.
Primtox. Autoclicker/Clients sind das unwürdigste und lächerlichste, was es gibt. Dann auch noch damit angeben zu wollen, ist, ich kann es gar nicht gar anders ausdrücken, erbärmlich.
Ich sags doch. Er kriegt AngstDas wird mir jetzt zu lächerlich.
Ich möchte gerne als nächstes!@ZumatriaFna_Kent @thraexx Es hat sich in der Zeit VIEL an meinem PvP-Skill getan ^^ Acro hab ich schon gerekt... wer will als nächstes?
NEIN.@thraexx lass ihn doch ohne witz, wenn er kb hat (oder net die eier) dann lass ihn
aber in PvP reke ich in CQ jeden c:
Acro hatte da definitiv keine 100ms und ich habe 20-25ms... außerdem wenn du dich ja so gut auskennst machen 10ms keinen Unterschied aus
@ZumatriaFna_Kent @thraexx Es hat sich in der Zeit VIEL an meinem PvP-Skill getan ^^ Acro hab ich schon gerekt... wer will als nächstes?
add mich auf Gomme dann rek ich dich c:
Spoiler: Da ist die..![]()
Kannst du ja durchgehen!NEIN.
Wieso sollte ich?
Er haut Sachen raus wie:
Und dann hat er plötzlich Schiss?
Nur weil ich sage, dass ich ne Aufnahme mitlaufen lasse, und eventuell n Mod dazuhole. Weil er auf Timolia gebant ist.
Es tut mir ja sehr leid.
Aber solche Leute, ganze ehrlich ne..
![]()
@Combatlogheld erfindet mal eben seine eigenen Sprichwörter! GG! xDDDu wurdest mehrmals dazu aufgefordert es hier bitte mal sein zu lassen, aber nein man muss ja (Sprichwort) auf dem Toten noch weiter rumstechen.
Steht nirgendwo verboten und könntest du mich bitte mit meinem Richtigen Namen makieren, Danke!@Combatlogheld erfindet mal eben seine eigenen Sprichwörter! GG! xDD
Das wird mir jetzt zu lächerlich.
Eier-los?
Aso und wann wollen wir den CW machen und wer würde alled mitmachen wollen?
hier sehen sie: mr. "gute nacht" und "ich bin so müde" und "ich geh jetzt schlafen"
Wieviel RAM?
könntest du mich bitte mit meinem Richtigen Namen makieren
Ich hab kein Problem wenn ihr euch nicht einig werdet, aber macht das in einer UNTERHALTUNG!