darf ich lachen?aber in PvP reke ich in CQ jeden c:
und nicht vergessen: man kann nur "gerekt" werden wenn man stirbtVllt "rekt" er paar NoSkins mit 100er Ping.![]()
Ich hab zwar den 100er-Ping, aber einen Skin drinVllt "rekt" er paar NoSkins mit 100er Ping.![]()
Bin zwar nie geleavt aber gut... add mich auf Gomme dann rek ich dich c:darf ich lachen?
oder muss ich weinen? xDD
du bist vor mir so oft aus der Runde geleavt. Als Tank. Ich war fcking Medic man.
Du kannst, es tut mir leid, sehr viel weniger, als die meisten hier.
//EDIT:
Immernoch der Meinung? Dann zeig dich mal auf Timolia![]()
Mich hast du jedenfalls nicht angenommen, weswegen ich leider nicht die Möglichkeit habe eine Testrunde zu spielen. Dein Interresse scheint nicht groß zu seinBin zwar nie geleavt aber gut... add mich auf Gomme dann rek ich dich c:
auf Gomme dann rek
er/sie/es ist definitv:Wenn du wie Ich denke Primtox bist, erinnere ich mich noch recht gut an die Runde wo Draco dich 20 mal "gerekt" hat.![]()
Ich glaub "es" trifft es am besten.er/sie/es ist definitv:
xXTheSlayerXx
Aoc_TheSlayer
NeonCookie_
Primtox
Enjoy13clicks
iTzMxritz
AbstauberInsKZ
für den letzten Namen gehört der eigentlich permagebannt..
scheissnazis. die gehören perma, ob sie jetzt sich verschleiern oder nicht. Kein Respekt für kein Respekt, passt doch.Ich glaub "es" trifft es am besten.
Selbst wenn, er heißt jetzt reliqu_ und für den Namen wird man wieder entbannt wenn man ihn ändert.
Ironie ist, ..
wenn Primtox in einer Rechtskurve draufgeht,
weil er zu viel Gas gegeben hat.![]()
döner
falaffel
nazis auf die waffel!
lol
Tollscheissnazis. die gehören perma, ob sie jetzt sich verschleiern oder nicht. Kein Respekt für kein Respekt, passt doch.
Super...kp ob du das merkst das alles was du schreibst negativ ankommt...es interessiert keinen ob du acro mal gerekt hast. Es zählt nur das du deinen Feind vor dir besiegst oder denkst du nur weil du acro besiegst, das du besser als alle bist?@ZumatriaFna_Kent @thraexx Es hat sich in der Zeit VIEL an meinem PvP-Skill getan ^^ Acro hab ich schon gerekt... wer will als nächstes?
@ZumatriaFna_Kent @thraexx Es hat sich in der Zeit VIEL an meinem PvP-Skill getan ^^ Acro hab ich schon gerekt... wer will als nächstes?