Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name/Ansprechname: Moritz
Gesamtpunkte: 344.855
Ranking: 222
Welcher Rang im Clan: Leutnant
K/D: 1.28 (mit Stats-Reset würde es um die 10 liegen)
Lieblingsmap: Hoth & Tatooine
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Tank
Welche Klassenlevel: alle max
Noch iwas sagen?: ne

• Like
Reaktionen: Le_Jonny und MK_MT
Ich glaube das wäre bei den meisten so :D.
Musste auch meine 0.4er kd ich war wirklich extrem schlecht xD aus der Randyzeit wegarbeiten, bin jetzt aber mehr oder weniger zufrieden.

überhaupt ist kd nicht alles (es geht um Spaß, ist ja nur ein Spiel), es kommt bei Spielern vorallem auf teamplay, taktik, freundlichkeit, usw. an.

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
Name/Ansprechname: Moritz
Gesamtpunkte: 344.855
Ranking: 222
Welcher Rang im Clan: Leutnant
Lieblingsmap: Hoth & Tatooine
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Tank
Welche Klassenlevel: alle max
Noch iwas sagen?: ne
ich würde gerne mal eine Runde mit dir spielen :)
Habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage geschickt (RegenJonny) ;).

• Like
Reaktionen: MK_MT
Da im #WhatAnApe Clan auf der Clanpage im Forum (hier) in letzter zeit die frage nach einen CW aufgekommen ist
nutze ich nun die chance um zu fragen ob ihr lust auf einen CW gegen #drecksocean habt.

Für eine zusage/absage würde ich gerne in einer unterhaltung angeschrieben werden.
Dort können wir bei einer zusage auch gleich die details besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Also falls sich noch niemand gefunden hat könnte ich gegebenenfalls die Leitung übernehmen, ich weiß halt net ob ich ingame on sein werden kann aber zur Not hol ich mir bis dahin ts aufs Handy :)

Also falls sich noch niemand gefunden hat könnte ich gegebenenfalls die Leitung übernehmen, ich weiß halt net ob ich ingame on sein werden kann aber zur Not hol ich mir bis dahin ts aufs Handy :)
Sry für noch nen Beitrag xD aber ich hab jetzt beschlossen das ich auf jeden Fall mitmachen werd und sehr wahrscheinlich au die Leitung übernehmen werd (oder gibs jmnd anderes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop